Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Daumen hoch Clinique Superbalanced & Even better Foundation in neuen, helleren Farben!

Hallihallo

Ich wollte euch kur an meiner neuesten Entdeckung teilhaben lassen.
    Auf der deutschen Clinique Homepage gibt es die beiden oben genannten Foundations in neuen hellen Farben.

Das even better in alabaster
    Das Superbalanced in beige chiffon, petal und cream (ivory gabs ja vorher schon oder?!)

Auf der Douglas Seite ist sind diese Farben aber noch nicht dabei.
    Habt ihr die Farben schon gesehen?

Seit es neue farben gibt interessieren mich die beiden schon sehr.
    Ich habe trockene, gelbliche, helle Haut (nc15 maximal) und lege Wert auf lange Haltbarkeit . Außerdem mag ich Foundations mittelstark decken.

Welche würdet ihr mir empfehlen. Weiß jemand welchen Unterton die Farben haben und wie hell sie wirklich sind???

Inselkind Avatar von Tausala

AW: Clinique Superbalanced & Even better Foundation in neuen, helleren Farben!

hi theresa* leider kenne ich die foundations auch noch nicht. ich interessiere mich aber sehr für die even better, weil ich mir erhoffe das sie meine pickelmale vllt etwas mildert. hat jemand hier erfahrung mit der wirkung der foundi?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Wow das gibts ja nicht, das man das noch erleben darf
    Leider weiß ich aber nicht, welche Farbe du benötigst.

BJ-Einsteiger

Das sind wirklich gute Neuignkeiten.
    Aber das Superbalanced in Petal habe ich vor drei Jahren schon gekauft. Das ist also nicht neu. Aber beige chiffon gab es damals wohl noch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Habe mir vor zwei Wochen beim Müller das Superbalanced in "Beige Chiffon" gekauft. Es passt ganz gut zu meinem Hautton. Es hat einen gelblichen Unterton. War auch ganz überrascht und musst gleich zuschlagen

@tinschen
    oh toll es gibt die farben also schon im laden.
    wie "hell" bist du denn? also was wärst du bei mac oder kannst du mir ein paar andere foundation farben sagen, die deinem hautton entsprechen. vielleich tkann ich dann abschätzen ob das auch eine farbe für mich wäre

in anderen ländern heißen die hellen farben nämlich irgendwie anders?! deshalb finde ich dazu nichts im internet...

Inventar

Wuhu, wie toll!
    Ich finde Clinique Foundations generell super, eben bis auf die Farbauswahl, aber vielleicht ist ja jetzt was für mich dabei

Mich würde aber auch interessieren, WIE hell die neuen Farben sind...? So MAC-mäßig?^^
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Ich habe letztens die Supermoisture getestet...da war mir der hellste Ton zu dunkel...ich glaube für die Even Better ist meine Haut zu trocken.

Wofür die Superbalanced geeignet ist weiß ich jetzt nicht.
    Geändert von Jezebel ♥ (05.04.2011 um 18:10 Uhr)

*Leyla*
    Besucher

Ich habe mir neulich das Superbalanced in cream geholt, aber noch nicht so wirklich ausgetestet. Die Untertöne sind am Flaschenboden mit einem G (Golden), N (Neutral) oder P (Pink) ausgewiesen; cream ist gelblich. Bin mir noch nicht sicher, ob es nicht noch einen Tick heller sein müsste für mich; meinen Farbton bei Mac kenne ich nicht, schätze so NC 10-15, bin am Hals etwas heller als im Gesicht. Das Revlon CS in buff war mir einen Hauch zu dunkel, falls das jemandem hilft

LG Leyla

@leyla
    uh, sehr aufregend. gelblich und heller als buff hört sich sehr toll an.

könntest du berichten oder evtl sogar fotos machen??

*Leyla*
    Besucher

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    @leyla
    uh, sehr aufregend. gelblich und heller als buff hört sich sehr toll an.

könntest du berichten oder evtl sogar fotos machen??
    Ui, da hab ich mich falsch ausgedrückt ob es heller als buff ist, kann ich nicht sagen, weil ich keine Flasche davon mehr hier habe. Habe das nur geschrieben damit ihr einen Vergleich habt, weil ich ja meine MAC-Nuance nicht so weiß :)
    Fotos kann ich leider keine machen, hab keine Kamera Aber ich werde es morgen mal tragen und ausgiebig im Tageslicht begutachten oder gucken was ich noch an Fondis hier habe, womit ich es vergleichen könnte

@Leyla

kann auch sein dass ich falsch gelesen habe
    Kein Ding, aber ein kleiner Bericht wäre toll
    Darf ich fragen welchen Hauttyp du hast? Also eher trocken, mischhaut oder ölig?
    Ich werde mich morgen auch mal auf die Socken machen (wenn die Zeit reicht) hoffentlich hat Douglas auch schon die neuen Farben.

hallo leute,
    ich habe die neuen Farben gefunden. Sie sind nicht hyper hell, aber ich habe tatsächlich was gefunden.
    vom superbalanced habe ich mir nr 36 und nr 33 (cream) angeschaut. Beide sind bzgl Helligkeit wahrscheinlich annähernd ähnlich. nr. 36 ist neutral, 33 gelblich. da bei mir auch nur der leichteste rosa hauch richtig indianer rot wird, kann ich aber nicht hundertprozentig sagen, welches heller ist.
    Nr 33 kam also in Frage. würde sagen aufgrund der leichten Deckkraft (die die Haut durchscheinen lässt) und der Farbe hätte ich auf meiner Haut gesagt, das sieht aus wie nc15. Achtung, wenn ihr testet: wartet ein bisschen. bei mir dunkelt es ein bisschen, wird aber nicht orange oder sehr dunkel.

das even better hätte mich bzgl textur u deckkraft mehr angesprochen. aber da gibt es nur alabaster neu und das sah auf meiner haut recht rosig, später dann rötlich aus.
    wäre es gelblich gewesen, hätte ich mich dafür entschieden!

so, also kam nur noch nr 33 in Frage. Da ich bei Müller aber nicht mein Gesicht abschminken und neu schminken konnte, bin ich zu Douglas.
    Die nette, etwas gestresste Dame hilt die even better für geeignet (die ich ja wg farbe schon ausgeschlossen hatte, aber ich habe weiterhin aufmerksam zugehört). Als ich es im GEsicht statt nur auf dem Handrücken auftragen wollte habe ich gemerkt, dass sie mir 03 ivory aufschwatzen wollte....röchel.(Sie hatten alabaster anscheinend noch nicht).
    Ich hab dann das ganze selbst in die Hand genommen und mir die Nr. 33 cream des superbalanced make ups aufgetragen, im ganzen Gesicht.

Nun zum interessanten:
    Mein erster Eindruck:
    leichte bis mittlere Deckkraft aber eher in Richtung leicht. Sehr "slippery" im Auftrag (gelingt mit Pinsel statt mit Fingern besser, ich mags normalerweise immer andersrum lieber). Auftragen geht aber schnell und unkompliziert.
    Für mich ist der Farbton genau richtig gelb und ich bin ziemlich gelb/oliv.
    Passt sich gut der Haut an (wahrscheinl auch wegen der weniger starken Deckkraft). Auch wenn mein Gesicht jetzt minimal dunkler ist als der Hals. Aber wirklich noch im Toleranzbereich. Bin da ja sehr empfindlich.
    Glänzt nach dem Auftrag sehr. Trocknet nur langsam. Habs jetzt abgepudert, sonst wäre das ergebnis eher glowig-schön bis teilweise sogar glänzend-speckig gewesen.
    Haut fühlt sich unbeschwert und leicht an. Sehr angenehm. Auch für meine trockene Haut kein Ding. Da bin ich wirklich begeistert.
    Rötungen werden abgedeckt und ausgeglichen. Pickelchen/Augenringe usw. scheinen ziemlich stark durch. Habe aber im moment ziemlich schlechte Haut für meine Verhältnisse. Wer Probleme mit Akne hat, dem würde ich sie nicht empfehlen.
    Selbst jetzt, kurz nach dem Puder kommt der Glanz etwas durch. Mich stört das nicht, sieht natürlich aus (momentan noch, mal sehen wies weitergeht).
    Warum die Foundation aber für ölige Haut empfohlen wird verstehe ich nicht. Trocken bis normal hätte ich verstanden. vielleicht noch misch, aber ölig?!
    hm, mehr kann ich momentan nicht sagen. Soll ich euch nochmal berichten, wenn ich mir eine fundiertere Meinung geblidet habe?

Die Farben gibt es übrigens seit 2 Woche. Im Müller und auch im Douglas war alles schon bestückt: Außer im Douglas der Alabaster even better Tester.
    Geändert von Theresa* (06.04.2011 um 12:27 Uhr)

Nachtrag:
    Farbe wird etwas dunkler:
    Ich muss wirklich gestehen, dass ich diesbezüglich sehr empfindlich bin, aber für jetzt wäre sie mir zu dunkel. Im Sommer dann wahrscheinlich wieder eher passend.
    Bin gespannt wie sie sich bzgl Haltbarkeit macht. Fühlt sich nämlich nicht sehr "haltbar" an....

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Theresa,
    da war Dir wohl zu langsam.... Aber so gehört sich das für eine echte Beautyjunkie! Wenn zu langsam, sofort selber in die Hände nehmen! Hätte ich auch so gemacht ****grins****
    Meine Haut ist gemischt, t-Zone eher ölig mit Unreinheiten, dafür sind Wangen trocken. Bei mir gelingt der Auftrag sowohl mit Fingern als auch mit einem Pinsel gut (Billig-KaBuKi von Essence!). Ich benutze keinen Concealer und so schimmern meine Augenringe fröhlich durch. Das stört mich aber nach 40 Jahren nicht mehr
    Ohne Puder empfinde ich mein geschminktes Hautbild als sehr natürlich, es schimmert leicht (KEIN Glitzer!!!) und fühlt sich auch sehr natürlich im Gesicht an. Ein Nachdunkeln kann ich jetzt nicht feststellen. Meist verwende ich danach von T.LeClerk einen loosen blauen oder einen fliederfarbigen Puder. Das sieht auch sehr natürlich aus und hält bei mir tatsächlich bis in die Abendstunden, ohne dass ich korrigieren muss. Ich befürchte aber, dass sich das mit steigenden Temperaturen sehr schnell geben wird...
    Alles in Allem bin ich sehr glücklich über meine neues Superbalanced MU und würde es jederzeit weiterempfehlen. Muss mal die Farbe Cream '33 nochmal testen gehen.....
    Ich hatte bis vor kurzem das COLORSTAY Combination/oily SKin von Revlon in Sand Beige. Das neue Clinique ist meiner Hautfarbe aber ähnlicher (Chiffon Beige #36) und es fühlt sich nicht so "trocken" an. Mich würde das Even Better auch sehr interessieren..... sehr sehr sehr sogar
    Liebe Theresa, bitte berichte weiter. Bin gespannt auf weitere Erfahrungen

hihi, ja ich konnte nicht widerstehen. ICh schleiche schon so lange um Clinique rum und ärgere mich, dass ich wegen der schlechten Farbauswahl nicht testen kann.
    ich war heute ein bisschen unzufrieden mit der Haltbarkeit aber das könnte auch daran liegen, dass ich gestern noch die estee lauder double wear light getragen habe. das ding hält und hält und...naja, und da konnte die superbalanced aben nocht so mithalten.
    Der Farbton ist tatsächlich ziemlich nachgedunkelt. Nicht so, dass ich sie nicht mehr tragen kann, aber zumindest so dass ich warten muss etwas Farbe abzubekommen und das habe ich eigentlich nicht so gern, da ich ohnehin keine Sonnenanbeterin bin.
    Da ich heute Abend noch weg muss habe ich nochmal aufgefrischt und eine zweite Schicht aufgetragen. Sieht immer noch super natürlich aus, allerdings noch dunkler als vorher.....uiuiui...echt grenzwertig

Ich finds halt klasse dass man sie kaum auf der Haut spüre. Wenn ich da an meine Colorstay denke...
    Das Gefühl ist fast vergleichbar mit den Foundations für trockene Haut aus der Apotheke. Sie trocknet nicht aus und ist leicht. Allerdings fie Versprecheung , dass sie feuchtigkeitsspendend sein soll kann ich nicht bestätigen.

Ich melde mich nächste Woche wieder. Habe kein Internet die nächsten Tage...Umzug und so.
    Aber vielleicht schaff ich es ein paar Vergleichsbilder zu machen.

Noch ein Wort an die EXTREM hellen Mädels hier: Trotz der neuen Farben: Höchstwahrscheinlich ungeeignet.
    Wann wird die Kosmetikwelt nur endlich vernünftig??

halloooo
    kurzes update:
    ich habe es wirklich einige Zeit mit der Foundation versucht, aber sie ist mir einfach zu dunkel. ich habe sie heute zurück gebracht. sehr sehr schade, denn die textur, das Hautgefühl und das Finish fand ich toll.
    aber hilft ja alles nichts. Die suche geht weiter. wie siehts bei euch aus?

*Leyla*
    Besucher

Hallo :)

mir geht's leider ähnlich. So mag ich die Fondi echt gerne. Fühlt sich schön leicht an auf der Haut, gleicht den Teint zufriedenstellend aus (meine abheilenden Pickelstellen derzeit schafft sie nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet ), verursacht keine Hautunreinheiten, betont keine Poren oder trockenen Hautstellen. Besonders letzteres Problem habe ich des öfteren, ich hasse pudrige Fondis, zu reichhaltig geht aber auch nicht (habe Mischhaut). Die Superbalanced ist genau richtig Nur Deckkraft und Haltbarkeit dürften noch etwas optimiert werden für meine Haut.

ABER sie ist mir eben auch einen Tick zu dunkel. Passt sich zwar schön an, aber zum Hals hin meine ich, je nach Beleuchtung, dass es nicht ideal aussieht. Mein Umfeld sagt zwar es ist okay, aber ich bin da auch seeehr pingelig, hab's dann lieber etwas zu hell, zu dunkel geht gar nicht.
    Zurückbringen trau ich mich nicht, hab sie bei Karstadt gekauft, glaub da geht das auch nicht. Mal sehen, vielleicht passt sie nach ein paar Wochen Sommerzeit. Ansonsten fängt meine Testphase abseits der Drogerie-Foundations ja gerade erst an

Mit den Nuancen das ist aber auch immer ärgerlich. WARUM werden blasse Menschen hier so oft übergangen, es gibt doch so viele davon!