Hi ihr Lieben !
Ich habe von einem neuem Produkt gehört, dass das Einwachsen nach dem Rasieren bzw. Epilieren / Wachsen usw. von Haaren verhindern bzw. lindern soll.
Gibt es beim Douglas : http://www.douglas.de/douglas/produc...oreInformation
Hier mal ein kleiner Auszug von dem, was ich gelesen habe :
Ingrow Stop ist eine auf Salizyl- und Glykolsäure basierende Lösung, die zwar eine nachhaltige, aber doch sanfte Wirkung auf die betroffenen Hautstellen hat. Die Salizyl-Komponente entfernt die oberen Hautzellen, wie durch ein Peeling, gibt somit eingewachsenen Haare frei und reinigt die Haut von Schmutz, Talk und löst verstopfte Poren. Die zweite Komponente dringt tief in die Haut und die Haarfollikel ein und hemmt gezielt Entzündungen dort, wo sie entstehen: an der Wurzel. Eingewachsene Haare, die entzündliche Pickel und Hautrötungen hervorrufen, klingen deutlich sichtbar ab und beruhigen die gereizte Haut. Die grundlegende antibakterielle Wirkung vermeidet neue Entzündungen nach der Behandlung. Ingrow Stop kann sowohl vor dem Rasieren bzw. Enthaaren, als auch danach angewendet werden...
Wer kennt das oder hat das schon mal getestet ? Ich würde es gerne mal testen, aber bei fast 30 eur muss ich darüber unbedingt mehr wissen...