Hallo liebe Moni,
auch von mir einen ganz besonders lieben Gruss zum Geburtstag und alles Gute und herzlichen Glückwunsch!selbstverständlich auch mit Champagner und sei geknuddelt
![]()
Hallo liebe Moni,
auch von mir einen ganz besonders lieben Gruss zum Geburtstag und alles Gute und herzlichen Glückwunsch!selbstverständlich auch mit Champagner und sei geknuddelt
![]()
liebe Melina für die lieben nachträglichen Glückwünsche und
. Du warst damals mit die erste, mit der ich auf diesen Seiten Kontakt hatte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni, auch von mir gaaaanz liebe (auch wenn nachträglich) Glückwünsche! Bleib so nett und lieb, wie ich Dich hier kennegelehrnt habe.
Du warst damals die Einzige, die meine Frage so geduldig beantwortet hat und nicht (wie manche Andere) mit "lese im Forum" (dabei hatte ich schon 3 Monate jeden Tag gelesen) abgewiesen hat.
So sieht man, was für ein guter Mensch Du bist! Freue mich immer von Dir was zu lesen. Lass Dich ganz doll![]()
Geändert von Falke (08.04.2011 um 21:38 Uhr)
Liebe Moni,
leider komme ich viel zu spät. Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles alles Gute für diesen besonderen Geburtstag. Ganz viel Gesundheit, Glück, und einen allzeit gut gefüllten Bunkerschrank wünsche ich Dir
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Moni
war aus Zeitmangel ewig nicht mehr hier und habe auch nicht mitgelesen. Natürlich habe ich prompt deinen Ehrentag verpasst
Deshalb jetzt erst nachträglich, aber dafür umso herzlicher, meine Glückwünsche an dich. Habe einLeben, viel Spaß, Glück und Gesundheit.
Dank deiner gebunkerten blauen Seren(Ricky würde "Serums" sagen) und Halscremes wirst du auch noch mit 80 aussehen wie 30!!!
Alles Liebe von
Venezia
Oh Gottganze vergessen
Liebe Moni,
nachträglich noch alles gute zum Burzeltag, alles Liebe ganz viel Gesundheit und viele RM und / oder Asam Töpfe![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Liebe Moni,
lieber spät als nieNachträglich die allerbesten Glückwünsche von mir zu deinem besonderen Ehrentag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe du wurdest ordentlich verwöhnt und beschenkt und alle deine Lieben waren bei dir
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Meine Liste wird immer länger und ich danke Euch ganz herzlich für die nachträglichen Glückwünsche
Falke für die lieben Worte und das Kompliment
Happyness, ja, auf dass der Bunkerschrank immer gefüllt bleibt
Venezia, mit den "Serums"
werde ich gegen die Zahl ankämpfen
Soni, schöne, prall gefüllte Töpfe machen glücklich
Bina, wie schön, dass Du wieder da bist und noch schöner, dass Du weg warst
Kiki für die lieben Worte und auf die nächsten 50
Ich lasse noch eine Runde Champagnerda und stoße mit Euch an
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh!! Guten Morgen Moni,
ich war lange nicht mehr hier und möchte Dir daher seeehr verspätet ,aber von ganzem Herzen auch noch alles Gute wünschen..
Bleib wie Du bist,immer gut gelaunt und einen guten Tipp in der Tasche..
Sorry,das so spät bin..![]()
Ich komme auch spät
Alles liebe und Gute nachträglich MoniAuch wenn wir im Moment nicht viel plaudern freue ich mich auf die Zeit wenn wir dies wieder tun. Du hattest einen tollen Tag, das freut mich
Du hast es verdient
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Gilmoregirl
, das hast Du lieb gesagt
und
Badi
, das tut gut
Nun mach ich noch schnell einen weiteren Schampus für Euch auf![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni