Hallo!
Ich bin unzufrieden mit meinen Haaren.
Habe naturblonde Haare, aber in den letzten paar Jahren immer dunkelbraun getönt. Jetzt wollte ich wieder auf ein natürliches Blond zurück, das muss nicht besonders hell sein, aber eben schon eindeutig blond. Blondierung oder Strähnchen möchte ich aber nicht, weil das schädlich für die Haare ist und meine sowieso schnell trocken sind und nicht richtig lang werden.
Jetzt macht mir die Frisörin immer so eine aschige dunkelblonde Tönung rein, mit der meine Haare auch immer einen Tick heller aussehen. Die Farbe hat aber überhaupt keinen Ausdruck, wirkt eher transparent und wie eine ausgewaschene Tönung. Deshalb gefallen mir meine Haare auch überhaupt nicht und ich bezweifle, dass meine Haare damit jetzt langsam richtig blond werden.
Wenn ich jetzt immer weiter diese Tönung reinmachen lass, besteht die Hoffnung, dass meine Haare wirklich wieder richtig blond werden und nicht mehr so einen ausgewaschenen Eindruck machen? Oder hilft da wirklich nur Blondierung oder Strähnen?
Wenn ich wirklich nur mit Blondieren wieder ein richtiges Blond bekommen könnte, würd ich meine Haare nämlich lieber wieder dunkel machen.
danke