lol...jetzt werd ich hier schon von einer Apotheken Box angefixt. Aber der Preis ist ja oki, und das es kein Abo ist gefällt mir auch.
Ähm, aber da kommt noch Porto zu , oder?
lol...jetzt werd ich hier schon von einer Apotheken Box angefixt. Aber der Preis ist ja oki, und das es kein Abo ist gefällt mir auch.
Ähm, aber da kommt noch Porto zu , oder?
Die Portokosten fallen aber ab nem bestimmten Bestellwert weg,und auch wenn du Medikamente mitbestellst.
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Na, dann passt es ja, brauche eh noch Aspirin und Pflaster![]()
wenn aspirin und pflaster über 20 euro kosten, dann kostet der versand nix.
unter 25 euro zahlst du 2,99 extra.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
10 verschiedene Boxen, da gibts bestimmt wieder viele die nicht zufrieden sind...
Es gibt nun auch die Slippybox (Unterwäschenbox): www****ippybox.de
Das Boxenfieber ist aufgebrochen!
Passend zum Boxenluder![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Zur Jubiläumsbox: Irgendwie sieht es doch so aus als wäre nur das "Innenleben" (ob nun der innere Boden oder das Papier, kA) so schön bedruckt und die Box stinknormal rosa oder?
Liebe Grüße, Arjuna
Und noch eine Box - Wohlfül-Box: Klick!
Wahnsinn, was bricht denn jetzt für ein Boxen-Boom aus?!lustig zu beobachten
bei unserer Parfumerie am Ort, gab es vor Weihnachten auch eine Wundertüte, waren wirklich nette Sachen drin, aber die letzten beiden male, als ich dort war gab es keine, werde demnächst mal fragen ob die schon aus sind, oder es keine mehr gibt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von der Slippybox wurde doch vor einigen Seiten auch schon berichtet, oder?
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ach das ist dein Blogbin vorhin über Google draufgekommen und hab mich über die Rezension gefreut, du warst nämlich die einzige die mal dazugeschrieben hat was man da so alles im Profil angeben kann!
Nur so interessehalber, sind da Größen vorgegeben oder kann man einfach in ein Feld was eintippen? Welche Größen werden denn angeboten?
Hab mir gestern auch die Wohlfühl-Box bestellthihi ich hab aber eh was gebraucht(Ausrede...?) und wenn jetzt wirklich das totale Fieber ausbricht,hier mein Aufruf:
Lieber Fressnapf,ich wünsche mir eine i-love-my-Kitty-Box![]()
Audrey Hepburn
Die BH-Größe ist völlig frei wählbar, nur die Slipgröße hat eine Vorauswahl.
@Baileysbabe: Ich vermute einfach, dass sie nur eine gewisse Menge an Größe zur Auswahl haben und der Rest kriegt eben was in etwa passen könnte. Offenbar wird nicht speziell geordert sondern sie nehmen was sie kriegen können.
Ich kaufe gern Wäsche online, schon allein weil meine Größe im Laden gern schnell weg ist. Aber ich passe eigentlich fast immer in meine Größe. Ich bevorzuge gewisse Marken, die gewisse Standarts garantieren. Einzig Softcups können manchmal zu groß oder zu klein sein oder die Form ist unmöglich geformt. Deswegen mag ich die nicht.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Was es nicht inzwischen alles für Boxen gibt.
Ich weiß da noch zwei, die bisher nicht erwähnt wurden.
Die hier:
http://www.lindt.com/de/swf/ger/lind...ocoladen-club/
Ein monatliches Schokoladenüberraschungpaket!(Sorry an alle, die derzeit Diät halten, dass ich es nicht verspoilert habe.
)
(Im November war ich mal sooooo kurz davor, das zu ordern.)
Im Sommer liefern die übrigens nicht. Klaro - da kann es zu warm sein.
Und die hier:
http://www.cci-beauty.de/
Die Kosmetiküberraschungspäckchen von CCI gibt es schon lange. Die hab ich selber mal eine Weile Mitte der 90er bezogen, fand es aber doof, dass sie nur alle zwei Monate kamen (monatlich finde ich besser!) und irgendwann fand ich den Inhalt nicht mehr spannend, weil ich vieles nicht benutzen konnte/wollte - und auch keinen wusste, an den ich es weiter verschenken konnte.![]()
Geändert von Papyra (08.03.2012 um 12:18 Uhr)
achja...stimmt, diese Päckhen gabs ja schon früher mal..ich erinner mich ganz finster - aber damals haben die mich nicht so gereizt, warum weiss ich auch net![]()
bei cci kostet nur das kennenlernpäckchen 10 €, danach gibt es die box alle zwei monate für 25,85 € inkl. versand.
zitat von der cci-seite:
Garantie:
Sie erhalten Ihr erstes Kennenlern-Päckchen für nur EUR 10,- (inkl. Versandkosten).
Wenn Sie überzeugt sind und es behalten, überraschen wir Sie alle 7 Wochen
mit einem neuen Schönheits-Päckchen im Wert von mindestens EUR 50,-.
Bei Gefallen gehört es Ihnen für nur EUR 24,85 (einschließlich Versandkosten).
Sie können jedes Schönheits-Päckchen auf CCI-Kosten zurückgehen lassen und jederzeit die Zusendung weiterer Päckchen stoppen.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Wow, die Glossybox Leute buchen aber diesmal sehr früh ab...hab eben ne Email bekommen.
Meine Wohlfühlbox kam vorhin mit dem gleichen Inhalt wie der der Testboxen.
War zwar keine Überraschung mehr aber ich freu mich, kann alles gut gebrauchen
Den Cranberrydrink hab ich direkt schon mal leer gemacht. Vielleicht tötet er ja meine Erkältung![]()
schneckig
Super, dann hab ich ja Hoffnung genau die gleiche Wohlfühlbox zu bekommen *hibbel*
Wie lange hat er bei Dir gedauert bis das Paket da war?
Ah jetzt hab ich meine Bestätigung auch bekommen für die Glossybox.
Aber das war doch eigentlich schon immer so, dass sie 2 Wochen vor Versand abgebucht haben
So ich hab meine Wohlfühl-Box vorgestern spät abendbestellt und heute war sie schon da!
also das ging echt schnell!da könnten sicheinige versandhäuser ne scheibe abschneiden!
die Box ist auch die gleiche wie die Testbox und ih schätz da gibt es auch nur jedes Quartal eine Version für alleAber die ist ja echt total schön und vorallem bekommt man nen enormen Warenwert für seine 5 €! Mein Fazit also:im Hinterkopf behalten und die nächste wieder bestellen
Audrey Hepburn
Ich wollte die Apobox bestellen. Aber die behaupten steif und fest
Die von Ihnen eingegebene Packstation konnte nicht Ihrer Rechnungsaddresse zugeordnet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungsadresse und die Postnummer der Packstation.
Die Inhaberdaten der Packstation, die Sie bei der Post angegeben haben, müssen mit den Angaben der hier hinterlegten Rechnungsadresse übereinstimmen.
Ist gelogen - mein Adresse und meine Packstationadresse sind korrekt.
Dann eben nich!
@shaleena
onkel google sagt http://solitary77.blog.de/2012/03/03...heke-13021131/
musst du aber auf seite 2 im bericht klicken![]()