Wenn du eine derjenigen bist, die die Box immer recht früh bekommt, dann bestimmt![]()
Wenn du eine derjenigen bist, die die Box immer recht früh bekommt, dann bestimmt![]()
Ich hab die jetzt erst wieder neu bestellt. Ich erwarte aber auch noch ne amazon sendungegal, ich geh nachher auf jeden Fall hin :neugier:
![]()
Ja, bestimmt ist das deine Packstation-Befüllung! Der Postbote war vorhin auch schon bei mir (obwohl die Sendungsverfolgung gestern abend noch quasi bei 0 war da darf man wohl echt nix drauf geben), ich muss ihn ganz knapp verpasst haben *hmpf*.
Was anderes hab' ich nicht bestellt, also es muss die BoB sein.
Wenn ich allerdings Cookie's Spoiler so lese dann
Naja mal abwarten was tatsächlich drin ist![]()
ja das erstgenannte von dir haut mich auch net vom hocker - aber der rest, och...müsst ich mir mal genauer anschauen.![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Die verschenk ich immer ....Sind ja meist hochpreisigere Marken und die kauft man sich selber eher nicht so schnell und wer das dann mag, der freut sich, wenn ich wieder mal was nicht brauchen kann
![]()
Ich weiß jetzt schon, dass ich retounieren werde
Selber benutze ich keineund verschenkt habe ich auch schon so viele, ich glaub, da freut sich keiner mehr drüber.
Sehr einfallslos die Box, bin enttäuscht. Ich hoffe mal, dass sie eine Retourschwämme bekommen und über die Zusammenstellung der nächsten Boxen nachdenken.
Wah, wieso bekomme ich meine immer so spät?
Bis jetzt hab ich noch nicht mal eine Versand-oder Abbuchungsemail erhalten...motz
OMG, dass ist ja schlimmer als befürchtet o_O
Meine ist immer noch bei 20% o_O
Ich hab auch noch keine Rechnungs- oder Versandbestätigungsmail bekommen
Werden die Boxen nicht zusammen verschickt?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
usagi, das fänd ich megagenial![]()
Ok, Mails erhalten
Bin schon gespannt, habe mir eure Spoiler nicht durchgelesen, mag mich überaschen lassen![]()
Verdammt! Ich will jetzt meine Versandbestätigung!![]()
ne..war nich die box![]()
Ich hab noch keine VB, aber ich gehöre ja eh immer zu den letzten.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
ich hab vor zwei wochen versucht die glossybox zu abonieren. bekommen habe ich die meldung, dass die glossybox "diesen monat" leider schon ausverkauft ist. steht man dann auf einer art warteliste bis abos gekündigt werden? oder sind zum folgemonat immer weitere abo-ressourcen drin?
lieben dank vorab für eure auskunft
ich hab auch schon versucht ein abo zu machen. scheint wohl alles voll zu sein. bei douglas hat man momentan auch keine chance.
Mein Blog: *klick*
Bisher konnte man bei GB eigentlich immer abonnieren, nur dann halt erst für den nächten oder übernächsten Monat. Ist wohl geändert worden
Für die BoB lohnt es sich, sich bei Douglas einzuloggen, auf die BoB-Bestellseite zu gehen und ab und an mal zu aktualisieren.
Weiß jemand, wie man bei der GB seine Adresse ändern kann?
Ich finde da nix![]()
Habe nun auch endlich meine Douglas Versandbestätigung erhalten
ich auch
meine Box steht abr noch bei 20%
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Japp, meine steht auch auf 20%.Es ist meine erste BoB - ich hatte Mitte Februar Glück und bin an eine Abo gekommen.
![]()
(Mist, wenn sie morgen hier ankommt, bin ich nicht hier.Naja, irgendwie werde ich sie schon kriegen.)
Hurra, heute vormittag um 10 Uhr habe ich auch endlich meine Versandbestätigung erhalten und gucke jetzt alle zwei Stunden, ob die Sendung schon über die 20% hinausgekommen ist.
Sollte mir irgendwann irgendwas mal nicht zusprechen und die Box geht nicht retour, werde ich meine 16jährige Cousine damit beschenken.Und die Anti-Aging-Sachen bekommt wohl meine Mutter.
![]()
Juchu,
meine erste BoB ist auch unterwegs - Morgen müsste sie ankommen![]()
Meine BOB ist gerstern angekommen
Ich weiß nicht wie man das mit dem Spoiler macht, deswegen poste ich nicht was drin war.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly: Danke für die Erklärung, das wollte ich auch schon immer wissen.
(Ich bin immer bei jemandem, der gespoilert hatte, auf "zitieren" gegangen und hab mir die Spoilerklammern einfach rauskopiert.Aber anders ist es natürlich eleganter.)
hat hier eine von euch auch schon das Glossybox Schränkchen nachgebaut? Ich habe Probleme mit dem Anbringen von den Schleifen (oder Knöpfen) an den Schubladen und wollte um 'Tipps' fragen, wie ihr das angebracht habt? (mir sind die Schleifen immer abgegangen, da sie dem Druck des Ziehens nicht standhielten)....
![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
@shaleena: Ich habe einfach Schubgriffe aus dem Baumarkt genommen, nur eben mit kürzeren Schrauben und innen etwas Filz als Lochverstärkung.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Versuch mal ein Loch durch die vordere Seitenwand zu bohren und dann eine Schlaufe dadurch zu stecken, die von hinten mit einem stabilen Hölzchen/Nagel/dreifachen Q-Tip oder so gesichert wird. Also Schlaufe um das Stöckchen, dann wird der Zug auf das "Teil" innen übertragen und das drückt dann gegen die Innenwand und flutscht (hoffentlich) nicht durch, sichert also die Schleife oder den Knopf vorne. Alternativ oder zusätzlich geht das auch mit einer Unterlegscheibe aus dem Baumarkt (oder gut sortierten Heimwerkerkeller).
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
seid Ihr kreativ, ganz herzlichen Dank. Muss ich versuchen, aber ich bin was diese Dinge angeht sehr ungeschickt
Ich versuchs....(wenigstens habe ich das Schränkchen schon zusammenbekommen, musste aber den Boden wieder öffnen, weil es zu eng für die Schubladen war)
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich hab heute auch meine Box bekommen
ich fürchte, wenn ich anfang zu basteln, verhunze ich die Boxen... ich nehm die so wie sie sind als Stapel her.. und die Dougiboxen - sind ja wegen der Herausziehöffnung schon praktisch vorbehandelt![]()
meine bob ist schonwieder fertig verpackt um sie zu retounieren. mir gefällt leider nicht ein einziges produkt.![]()