Wisst ihr wie das ist? Wenn ich jetzt kündige, bekomme ich die März Box dann trotzdem noch oder ist die Kündigung für diese Box dann auch direkt aktiv?
Wisst ihr wie das ist? Wenn ich jetzt kündige, bekomme ich die März Box dann trotzdem noch oder ist die Kündigung für diese Box dann auch direkt aktiv?
Ist März nicht schon abgebucht worden?
März sollte schon durch sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für 16 Euro kann man bei Wuchsi auch ne Ladung selbstausgesuchter wirklich exquisiter Parfumproben bestellen. Dann lieber alle zwei Monate sowas, als jeden Monat für 15 Euro so ein ValentinoDiesel, der einem die Hirnzellen vor Möff verschiebt.![]()
15 Euro find ich echt übertriebenIch werde mir denke ich noch die erste davon ansehen und dann entscheiden, ob ich kündige.
Liebe Grüße, Arjuna
Hihi, an sowas in der Art hab ich auch schon gedacht.
Passt auf, die drehen jetzt den Preis hoch und etliche kündigen deswegen. Dann machen sie den Boxeninhalt richtig toll - und sie schieben einen Riegel vor (wie bei der BoB), dass es nur noch soundsoviele Abos gibt und man nur noch schwer an ein Abo kommt.
Orakel ich jetzt mal.
Nee, ich bleibe erst mal dabei, obwohl ich den Preisanstieg auch nicht wirklich toll finde.
Aber die Sache ist spannend und ich will aus erster Hand wissen, wie das weitergeht.
Wenn aber die GB bis späääätestens bis zum Jahresende (ich sag nur: Weihnachtsbox) nicht erkennbar 50% schöner/toller geworden ist, dann klinke ich mich auch aus. (Bis dahin hab ich nämlich auch genug Schachteln angesammelt.)
Ansonsten hab ich ja ab diesem Monat noch die BoB zum Vergleich (ich hoffe, sie kommt dann morgen hier an, sie steht bei mir auch immer noch auf 20%).
Geändert von Papyra (19.03.2012 um 12:08 Uhr)
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Habe mein ABo jetzt schnell noch über die Seite gekündigt. Zukünftig muss das in Schriftform passieren.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Einschreiben sind probat bei allen Kündigungen![]()
Die letzte 10Euro-Box will ich noch. Ich hab soviel Kram immer mit der Post zu erledigen, da macht ein Schreiben mehr auch den Bock nimmer fett![]()
Ich muss sagen, ich finde die Preiserhöhung um 50% sogar schon fast ne Frechheit. Am Anfang haben sie gelockt mit OPI, Laure Mercier, Kiehls usw.. Für 10 Euro fand ich das richtig klasse und man konnte die Marken auch durchaus "Topmarken" nennen, so wie die Glossy Box ihre Produkte ja jetzt auch noch deklariert.
Ich selbst habe vor einigen Monaten schon gekündigt, aber immer wieder mal geschaut was so drin war. Und wenn ich dann sehe, dass z.B. Produkte von "Zoeva" (ich mag Zoeva, aber eine "Topmarke" oder "High-End-Marke" ist das für mich nicht und "elf" ist für mich auch keine Topmarke) drin ist und sie dann noch schreiben, die wollen ihren Standard halten und deshalb soll man 5 Euro mehr zahlen, finde ich das nicht ok. Ich mein immerhin sind das 180 Euro im Jahr, für Produkte, die ich dann gegebenenfalls garnicht benutze. Vieleicht stehe ich auch alleine mit dieser Meinung da zumal es mich ja garnicht mehr betrifft, aber ich musste doch jetzt auch mal meinen Senf dazu geben . =P
Wenn jetzt natürlich doch wieder "Topmarken" drin sind, finde ich die Preiserhöhung natürlich ganz gut.
Euch noch einen schönen Tag und eine gute Woche!
Mich hätte es gewundert, wenn wir das einzige Land geblieben wären, bei dem die Box noch nach dem 10 Geldeinheit X- Prinzip gelaufen wäre. In Spanien kostet sie noch 10 Euro, oder (chola)?
Aber kA 15 Euro.. Ich denk aber wie Twinkler. Die bauen darauf, dass viele abspringen.
Aber wenn die erste (zweite/dritte) 15 Euro Box gut wird.. Springen viele (mehr) auf und wir sind wieder beim 10 Euro- Zug- nur, dass der Fahrpreis dann 15 ist... Naja Glossybox :D Vll ist Dtl einfach zu groß dafür bzw das Interesse :D Bzw (was es vmtl eher ist): Wenn ich sehe, wie hinterwäldlerisch wir hier in Sachen Beauty- Kram sind- finden sie vmtl nur einfach keine Firmen (die es hier "offiziell" gibt), die mitmachen bei dem System..
Man braucht also nicht Heidi Klum zu sein, um keine guten Vertragspartner für ein Projekt zu bekommen![]()
Die Männerbx kostet hier 15€.
Habe meine Box Anfang März gekündigt, da sie ewig nicht kam und ich sie erst letzten Fr. erhielt. Ich weiss nicht,ob erhöht wurde.
Wi sollten uns alle Adressen in der UK zulegen, da die dort zum Teil geniale Boxen haben.
Die Produkte waren zwar nicht schlecht aber dies Chaos war mir zu nervig und so heisst es Hasta la vista Glossybox
Ich werde mir die 15€ Boxen ein oder zwei Monate anschauen. Wenn ich keine deutliche Steigerung zu den vergangenen erkennen kann, werde ich wohl auch mein Abo kündigen. Wenn ich zurückdenke, gab es nicht eine Box bei der ich mit allen Produkten zufrieden war. Da ich diesen Monat meine erste Douglas Box erhalten werde, lasse ich das mal ein wenig parallel laufen und entscheide mcih dann.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich persoenlich finds ne Frechheit, dass sie jetzt 5€ mehr verlangen, vor allem wenn man davon absieht, wie schlecht die letzten Boxen waren. Da kann man schon lange nicht mehr von Luxusartikeln mehr sprechen und ob das jetzt besser wird ist auch fraglich...
Da ich beruflich viel mit dem Nachweis von rechtswirksamen Kündigungen in verschiedenen Arten zu tun habe muss ich sagen, dass das oft noch schiwerig ist Twinkler.
hier mal was zu lesen darüber
Allerdings ist es im Normalfall schon in Ordnung, das per email zu machen, ich glaube nicht, dass Glossybox sich da so anstellt - lohnt sich für die vermutlich nicht.
Ich würde auch per email kündigen (möchte nämlich auch noch die 1te 15€ Box abwarten) und das dann einfach rechtzeitig tun... wenn ich nach einer Woche keine Rückmeldung von GB habe, dann kann ich immernoch per Post tätig werden, bzw. einfach mal anrufen und nachfragen.
danke Iynn.
ich hab grad auch die e-mail von gb bekommen und frage mich, ob die
• Exklusiven Gewinnspiele und Sonderaktionen
dann auch wieder nur über fb sein werden oder aber auch so möglich sein werden. sie können ja schließlich nicht davon ausgehen, dass alle fb haben.
Ich hatte ja sowieso vor,die GB zu kündigen und jetzt haben die mir erst Rest einen Grund geliefert.
15 € find ich ganz schön happig und hat auch nichts mehr mit Spaß zu tun
Dafür kauf ich mir lieber ein paar schöne selbstausgesuchte Sachen von, immerhin sind das dann 180 Euro im Jahr
Naja, inzwischen wollen wohl alle Firmen (nicht nur Kosmetik, inzwischen ist ja wirklich ALLES bei FB vertreten) dass du dich zum FB-Lemming machst. Denn oft musst du ja diese Firmen liken, damit du an sowas teilnehmen kannst, und damit machst du "Werbung" bei deinen Freunden dafür. Gibt nix besseres für die.
Sprich: es wird Gewinnspiele/Sonderaktionen geben, falls nur für FB-Nutzer: "Naja, dann meld dich doch auch schnell an" (nicht meine Gedanken, aber die Gedanken von in diesem Fall GB)
FB ist ja frei verfügbar - also grenzen sie dich nicht aus,...denn du KÖNNTEST dich ja einfach anmelden. GEFÄLLT MIR NICHT, um es mit FB zu sagen - ist aber so.![]()
Das hier beschreibt ganz gut, was ich meine:In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist häufig geregelt, dass eine Kündigung nur schriftlich erfolgen kann.
In diesem Zusammenhang hat das Amtsgericht Wernigerode entschieden, dass die Kündigung eines Mobilfunkvertrages ausnahmsweise auch per E-Mail wirksam sein kann, wenn durch das Verhalten des Vertragspartner ein stillschweigender Verzicht auf die Schriftform anzunehmen ist.
In dem verhandelten Fall kündigte ein Kunde seinen Mobilfunkvertrag per E-Mail. Daraufhin erhielt er eine Antwort ebenfalls per E-Mail, die das Bedauern des Mobilfunkanbieters über die erfolgte Kündigung zum Ausdruck brachte. Nach Auffassung der Richter hat der Mobilfunkanbieter durch seine Antwortmail auf die vertraglich festgelegte Schriftform verzichtet. Damit kann er sich nicht mehr auf die Schriftformklausel in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen berufen.
Wenn ich per mail "versuche" zu kündigen, und eine Antwort erhalte, die erkennen lässt, dass meine Kündigung erhalten und akzeptiert wurde, dann spare ich mir den schriftverkehr. Kann klappen, muss aber nicht.
Wer auf Nummer Sicher gehn will, der schreibt.
Edit:
Ah, perfekt... Textform ist doch perfekt. Wenn ich den AGB deutlich Textform steht, dann geht auch email - eigenhändige Unterschrift ist dann auf jeden Fall NICHT erforderlich. (§126b BGB)
Hab meine Glossybox auch soeben gekündigt. Da spar ich das Geld lieber und kauf mir etwas, was ich wirklich will.
Meine BoB lag heute beim Nachbarn.
Ja, ganz nett.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wehe die erhöhen auch die Glossydotssumme zum einlösen
Ich habe nämlich nach der nächsten Box die 1000 Dots zusammen und möchte die für die 1. 15€ Box tauschen. Wenn die nix ist, kündige ich. 15 Tacken sind mir dann doch zuviel für den Spaß. Ist ja nicht so, dass ich nicht eh einen Haufen Kosmetikkram zu Hause habe.
Achja, ich hatte bei Dougi nachgefragt wegen der Duschgel/Bodylotionsache:
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Bewerbung des "Duschgels" leider ein Fehler war und uns dieses nicht vorliegt. Die enthaltene Bodylotion ist grundsätzlich korrekt.
Wir bitten hierfür um Entschuldigung.
Also in Spanien kostet sie zur Zeit noch 10€. Bin mal gespannt,ob sich etwas ändert. Habe meine alte und letzte Box auf meinem Blog vorgestellt
geht dann wohl doch nur über facebook..
sobald ich aber dort etwas like und es in meinem Profil erscheint, lösche ich einfach den Beitrag. bin doch keine Werbeplattform...
und noch was:
"Registrieren Sie sich bei GLOSSYBOX und erhalten Sie jeden Monat 5 High-end Samples exklusiver Kosmetikmarken."
war dieser Text nicht mal verschwunden und durch trendmarken oder sowas ersetzt worden?
dann muss die märzbox ja der knaller sein... ^^
Ja, ja... High-end... und dann packen sie doch ein 1,50€ Duschgel rein, wie vor ein paar Monaten. Ich meine, den Spruch kennen wir ja alle![]()
Ich muss sagen, dass ich mit meinen Glossyboxen zufrieden war was die Qualität betrifft. Allerdings waren doch nur 2/3 der Produkte Treffer für mich, da Glossybox nun mal nicht wissen kann, dass ich manche Farben nicht mag oder etwas bestimmtes nicht vertrage. Da fand ich 10€ angemessen dafür.
D.h. die 15€-Box muss wirklich jedes Produkt ein Knaller sein. Sonst ist mir das Geld auch zu schade, wenn die 2-3 Proben aus der Box, die ich dann tatsächlich benutze nicht mind. den Wert von 15€ für mich haben.
eben habe ich die glossybox nun wirklich gekündigt und finde es zu lustig, dass man tatsächlich drei mal die kündigung bestätigen muss. unter anderem soll einen das hier vom todesstoß der glossybox abhalten:
unter zeit- oder kaufdruck eine meinung zu kosmetik bilden müssen? selbst bilden müssen? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! und wie die neuesten trends nicht mehr selbst entdecken können?! wer bemerkt die denn, wenn nicht ich selbst?1. Sie verzichten auf Ihre monatliche Überraschungsbox voller Luxus zum Selbstverwöhnen
2. Sie werden sich wieder unter Zeit- oder Kaufdruck eine Meinung zu Kosmetik bilden müssen![]()
3. Sie können die neuesten Trends nicht mehr selbst entdecken und verpassen spannende Luxusmarken in der nächsten GLOSSYBOX![]()
Geändert von Galina (19.03.2012 um 22:52 Uhr)
Aber sie sagen wieder "Luxusmarken".![]()
ja und high-end samples ^^
bin auf die märzbox SEHR gespannt.