Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 229 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Wisst ihr wie das ist? Wenn ich jetzt kündige, bekomme ich die März Box dann trotzdem noch oder ist die Kündigung für diese Box dann auch direkt aktiv?
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Meine Laune...
    Amused

Ist März nicht schon abgebucht worden?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

März sollte schon durch sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Für 16 Euro kann man bei Wuchsi auch ne Ladung selbstausgesuchter wirklich exquisiter Parfumproben bestellen. Dann lieber alle zwei Monate sowas, als jeden Monat für 15 Euro so ein ValentinoDiesel, der einem die Hirnzellen vor Möff verschiebt.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

15 Euro find ich echt übertrieben Ich werde mir denke ich noch die erste davon ansehen und dann entscheiden, ob ich kündige.
    Liebe Grüße, Arjuna

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich würd ja fast darauf wetten, dass gb das mit absicht macht, damit kunden abspringen, weil sie einfach nicht mehr so viele proben bekommen und sie mit weniger kunden dann vll doch besseren service und bessere produkte liefern können.
    Auf die Idee bin ich ja nicht gar nicht gekommen.

Hab Auszüge von der Glossybox-Mail und meine Meinung zum Thema jetzt auch auf´m Blog gepostet.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

ich würd ja fast darauf wetten, dass gb das mit absicht macht, damit kunden abspringen, weil sie einfach nicht mehr so viele proben bekommen und sie mit weniger kunden dann vll doch besseren service und bessere produkte liefern können.
    ich hab noch keine mail bekommen und ich weiß noch nicht was ich tue, mal schauen.

Hihi, an sowas in der Art hab ich auch schon gedacht.
    Passt auf, die drehen jetzt den Preis hoch und etliche kündigen deswegen. Dann machen sie den Boxeninhalt richtig toll - und sie schieben einen Riegel vor (wie bei der BoB), dass es nur noch soundsoviele Abos gibt und man nur noch schwer an ein Abo kommt.
    Orakel ich jetzt mal.

Nee, ich bleibe erst mal dabei, obwohl ich den Preisanstieg auch nicht wirklich toll finde.
    Aber die Sache ist spannend und ich will aus erster Hand wissen, wie das weitergeht.
    Wenn aber die GB bis späääätestens bis zum Jahresende (ich sag nur: Weihnachtsbox) nicht erkennbar 50% schöner/toller geworden ist, dann klinke ich mich auch aus. (Bis dahin hab ich nämlich auch genug Schachteln angesammelt. )

Ansonsten hab ich ja ab diesem Monat noch die BoB zum Vergleich (ich hoffe, sie kommt dann morgen hier an, sie steht bei mir auch immer noch auf 20% ).
    Geändert von Papyra (19.03.2012 um 12:08 Uhr)

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Aaalso: 15 Euronen statt 10 im Monat bringen mich zwar nicht um und ich schaue mir noch ein paar Boxen lang an, was die sich dafür so einfallen lassen, aber späääääätestens wenn die GB bis zum Jahresende (ich sag nur: Weihnachtsbox) nicht erkennbar 50% schöner/toller geworden ist, dann klinke ich mich auch aus. (Bis dahin hab ich nämlich auch genug Schachteln angesammelt. )

Wobei ich mir das nicht bis zum Jahresende ansehen werde, sondern 2-3 Boxen.

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Lisa Scandalous
    Besucher

Habe mein ABo jetzt schnell noch über die Seite gekündigt. Zukünftig muss das in Schriftform passieren.

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Habe mein ABo jetzt schnell noch über die Seite gekündigt. Zukünftig muss das in Schriftform passieren.
    Und dann behaupten, sie hätten nichts bekommen...

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

aiaiai, da wirds auf fb sicher richtig abgehen.
    Das tut es schon.

Meine BoB ist auch leider immer noch auf 20%. Hoffentlich wird das irgendwann mal was.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Meine Laune...
    Amused

Einschreiben sind probat bei allen Kündigungen

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

wtf.
    Gut, dass ich auch eben über die HP gekündigt habe Die März-Box wird dann meine letzte sein. Bin ich irgendwie auch nicht traurig drum. Ich guck mir dann an, was in den zukünftigen Boxen enthalten sein wird. Vllt. komm ich dann ja irgendwann zurück
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Meine Laune...
    Amused

Die letzte 10Euro-Box will ich noch. Ich hab soviel Kram immer mit der Post zu erledigen, da macht ein Schreiben mehr auch den Bock nimmer fett

Gesperrt

Ich muss sagen, ich finde die Preiserhöhung um 50% sogar schon fast ne Frechheit. Am Anfang haben sie gelockt mit OPI, Laure Mercier, Kiehls usw.. Für 10 Euro fand ich das richtig klasse und man konnte die Marken auch durchaus "Topmarken" nennen, so wie die Glossy Box ihre Produkte ja jetzt auch noch deklariert.
    Ich selbst habe vor einigen Monaten schon gekündigt, aber immer wieder mal geschaut was so drin war. Und wenn ich dann sehe, dass z.B. Produkte von "Zoeva" (ich mag Zoeva, aber eine "Topmarke" oder "High-End-Marke" ist das für mich nicht und "elf" ist für mich auch keine Topmarke) drin ist und sie dann noch schreiben, die wollen ihren Standard halten und deshalb soll man 5 Euro mehr zahlen, finde ich das nicht ok. Ich mein immerhin sind das 180 Euro im Jahr, für Produkte, die ich dann gegebenenfalls garnicht benutze. Vieleicht stehe ich auch alleine mit dieser Meinung da zumal es mich ja garnicht mehr betrifft, aber ich musste doch jetzt auch mal meinen Senf dazu geben . =P

Wenn jetzt natürlich doch wieder "Topmarken" drin sind, finde ich die Preiserhöhung natürlich ganz gut.

Euch noch einen schönen Tag und eine gute Woche!

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

ich hab noch keine mail bekommen und ich weiß noch nicht was ich tue, mal schauen.
    Das war auch mein Gedanke
    Wenn es wirklich bessere Produkte gibt, gebe ich auch gerne die 5€ mehr aus.
    Aber dann muss schon wirklich High End dabei sein.

Ich werde 2-3 Boxen abwarten und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich bin ja mal gespannt, ob es dazu dann auch noch eine e-mail gibt.
    das einfach so zu ändern ohne dem kunden dies mitzuteilen dürfte auch nicht wirklich rechtens sein.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Mich hätte es gewundert, wenn wir das einzige Land geblieben wären, bei dem die Box noch nach dem 10 Geldeinheit X- Prinzip gelaufen wäre. In Spanien kostet sie noch 10 Euro, oder (chola)?

Aber kA 15 Euro.. Ich denk aber wie Twinkler. Die bauen darauf, dass viele abspringen.
    Aber wenn die erste (zweite/dritte) 15 Euro Box gut wird.. Springen viele (mehr) auf und wir sind wieder beim 10 Euro- Zug- nur, dass der Fahrpreis dann 15 ist... Naja Glossybox :D Vll ist Dtl einfach zu groß dafür bzw das Interesse :D Bzw (was es vmtl eher ist): Wenn ich sehe, wie hinterwäldlerisch wir hier in Sachen Beauty- Kram sind- finden sie vmtl nur einfach keine Firmen (die es hier "offiziell" gibt), die mitmachen bei dem System..

Man braucht also nicht Heidi Klum zu sein, um keine guten Vertragspartner für ein Projekt zu bekommen

Paletten- Dealer Avatar von chola

Die Männerbx kostet hier 15€.
    Habe meine Box Anfang März gekündigt, da sie ewig nicht kam und ich sie erst letzten Fr. erhielt. Ich weiss nicht,ob erhöht wurde.
    Wi sollten uns alle Adressen in der UK zulegen, da die dort zum Teil geniale Boxen haben.
    Die Produkte waren zwar nicht schlecht aber dies Chaos war mir zu nervig und so heisst es Hasta la vista Glossybox

Fortgeschritten

Ich werde mir die 15€ Boxen ein oder zwei Monate anschauen. Wenn ich keine deutliche Steigerung zu den vergangenen erkennen kann, werde ich wohl auch mein Abo kündigen. Wenn ich zurückdenke, gab es nicht eine Box bei der ich mit allen Produkten zufrieden war. Da ich diesen Monat meine erste Douglas Box erhalten werde, lasse ich das mal ein wenig parallel laufen und entscheide mcih dann.

Experte Avatar von usagi1997

ich bin ja mal gespannt, ob es dazu dann auch noch eine e-mail gibt.
    das einfach so zu ändern ohne dem kunden dies mitzuteilen dürfte auch nicht wirklich rechtens sein.
    Doch ist es! 1. Ist "Schriftform" auch eine E-Mail und 2. gilt das bei allen Verträgen dieser Art lt. BGB. Dass sie Kündigungen bisher per Klick annahmen, war also Kulanz von ihrer Seite. BGB schlägt übrigens AGB.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Doch ist es! 1. Ist "Schriftform" auch eine E-Mail und 2. gilt das bei allen Verträgen dieser Art lt. BGB. Dass sie Kündigungen bisher per Klick annahmen, war also Kulanz von ihrer Seite. BGB schlägt übrigens AGB.
    danke für die aufklärung.
    also würde dann theoretisch eine e-mail reichen ?
    wie kann ich die denn dann aber sozusagen per einschreiben schicken, nicht dass es dann heißt sie ist nicht angekommen ?
    hmmm, wobei ich hab sie dann ja im postausgang, würde das im falle reichen ?

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich persoenlich finds ne Frechheit, dass sie jetzt 5€ mehr verlangen, vor allem wenn man davon absieht, wie schlecht die letzten Boxen waren. Da kann man schon lange nicht mehr von Luxusartikeln mehr sprechen und ob das jetzt besser wird ist auch fraglich...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

danke für die aufklärung.
    also würde dann theoretisch eine e-mail reichen ?
    wie kann ich die denn dann aber sozusagen per einschreiben schicken, nicht dass es dann heißt sie ist nicht angekommen ?
    hmmm, wobei ich hab sie dann ja im postausgang, würde das im falle reichen ?
    Da ich beruflich viel mit dem Nachweis von rechtswirksamen Kündigungen in verschiedenen Arten zu tun habe muss ich sagen, dass das oft noch schiwerig ist Twinkler.

hier mal was zu lesen darüber

Allerdings ist es im Normalfall schon in Ordnung, das per email zu machen, ich glaube nicht, dass Glossybox sich da so anstellt - lohnt sich für die vermutlich nicht.

Ich würde auch per email kündigen (möchte nämlich auch noch die 1te 15€ Box abwarten ) und das dann einfach rechtzeitig tun... wenn ich nach einer Woche keine Rückmeldung von GB habe, dann kann ich immernoch per Post tätig werden, bzw. einfach mal anrufen und nachfragen.

Meine Laune...
    Sad

danke Iynn.

ich hab grad auch die e-mail von gb bekommen und frage mich, ob die
    • Exklusiven Gewinnspiele und Sonderaktionen
    dann auch wieder nur über fb sein werden oder aber auch so möglich sein werden. sie können ja schließlich nicht davon ausgehen, dass alle fb haben.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte ja sowieso vor,die GB zu kündigen und jetzt haben die mir erst Rest einen Grund geliefert.
    15 € find ich ganz schön happig und hat auch nichts mehr mit Spaß zu tun
    Dafür kauf ich mir lieber ein paar schöne selbstausgesuchte Sachen von, immerhin sind das dann 180 Euro im Jahr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

sie können ja schließlich nicht davon ausgehen, dass alle fb haben.
    Naja, inzwischen wollen wohl alle Firmen (nicht nur Kosmetik, inzwischen ist ja wirklich ALLES bei FB vertreten) dass du dich zum FB-Lemming machst. Denn oft musst du ja diese Firmen liken, damit du an sowas teilnehmen kannst, und damit machst du "Werbung" bei deinen Freunden dafür. Gibt nix besseres für die.

Sprich: es wird Gewinnspiele/Sonderaktionen geben, falls nur für FB-Nutzer: "Naja, dann meld dich doch auch schnell an" (nicht meine Gedanken, aber die Gedanken von in diesem Fall GB)

FB ist ja frei verfügbar - also grenzen sie dich nicht aus,...denn du KÖNNTEST dich ja einfach anmelden. GEFÄLLT MIR NICHT, um es mit FB zu sagen - ist aber so.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    ähm.. hieß Schriftform nicht, dass es handschriftlich unterschrieben sein muss? Also würde E-Mail nur mit dieser qualifizierten elektronischen Signatur gehen.

Oder habe ich in der Berufsschule wieder mal nur mit halbem Ohr zugehört

Im Übrigen steht in den neuen GB-AGB "Textform"

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist häufig geregelt, dass eine Kündigung nur schriftlich erfolgen kann.

In diesem Zusammenhang hat das Amtsgericht Wernigerode entschieden, dass die Kündigung eines Mobilfunkvertrages ausnahmsweise auch per E-Mail wirksam sein kann, wenn durch das Verhalten des Vertragspartner ein stillschweigender Verzicht auf die Schriftform anzunehmen ist.

In dem verhandelten Fall kündigte ein Kunde seinen Mobilfunkvertrag per E-Mail. Daraufhin erhielt er eine Antwort ebenfalls per E-Mail, die das Bedauern des Mobilfunkanbieters über die erfolgte Kündigung zum Ausdruck brachte. Nach Auffassung der Richter hat der Mobilfunkanbieter durch seine Antwortmail auf die vertraglich festgelegte Schriftform verzichtet. Damit kann er sich nicht mehr auf die Schriftformklausel in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen berufen.
    Das hier beschreibt ganz gut, was ich meine:

Wenn ich per mail "versuche" zu kündigen, und eine Antwort erhalte, die erkennen lässt, dass meine Kündigung erhalten und akzeptiert wurde, dann spare ich mir den schriftverkehr. Kann klappen, muss aber nicht.

Wer auf Nummer Sicher gehn will, der schreibt.

Edit:

Ah, perfekt... Textform ist doch perfekt. Wenn ich den AGB deutlich Textform steht, dann geht auch email - eigenhändige Unterschrift ist dann auf jeden Fall NICHT erforderlich. (§126b BGB)

Forengöttin Avatar von Holly

Hab meine Glossybox auch soeben gekündigt. Da spar ich das Geld lieber und kauf mir etwas, was ich wirklich will.

Meine BoB lag heute beim Nachbarn.

Ja, ganz nett.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ne! Avatar von schneckig

Wehe die erhöhen auch die Glossydotssumme zum einlösen

Ich habe nämlich nach der nächsten Box die 1000 Dots zusammen und möchte die für die 1. 15€ Box tauschen. Wenn die nix ist, kündige ich. 15 Tacken sind mir dann doch zuviel für den Spaß. Ist ja nicht so, dass ich nicht eh einen Haufen Kosmetikkram zu Hause habe.

Achja, ich hatte bei Dougi nachgefragt wegen der Duschgel/Bodylotionsache:

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Bewerbung des "Duschgels" leider ein Fehler war und uns dieses nicht vorliegt. Die enthaltene Bodylotion ist grundsätzlich korrekt.
    Wir bitten hierfür um Entschuldigung.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Also in Spanien kostet sie zur Zeit noch 10€. Bin mal gespannt,ob sich etwas ändert. Habe meine alte und letzte Box auf meinem Blog vorgestellt

Lisa Scandalous
    Besucher

geht dann wohl doch nur über facebook..

sobald ich aber dort etwas like und es in meinem Profil erscheint, lösche ich einfach den Beitrag. bin doch keine Werbeplattform...

und noch was:
    "Registrieren Sie sich bei GLOSSYBOX und erhalten Sie jeden Monat 5 High-end Samples exklusiver Kosmetikmarken."

war dieser Text nicht mal verschwunden und durch trendmarken oder sowas ersetzt worden?
    dann muss die märzbox ja der knaller sein... ^^

Meine Laune...
    Blah

Ja, ja... High-end... und dann packen sie doch ein 1,50€ Duschgel rein, wie vor ein paar Monaten. Ich meine, den Spruch kennen wir ja alle

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Ich muss sagen, dass ich mit meinen Glossyboxen zufrieden war was die Qualität betrifft. Allerdings waren doch nur 2/3 der Produkte Treffer für mich, da Glossybox nun mal nicht wissen kann, dass ich manche Farben nicht mag oder etwas bestimmtes nicht vertrage. Da fand ich 10€ angemessen dafür.
    D.h. die 15€-Box muss wirklich jedes Produkt ein Knaller sein. Sonst ist mir das Geld auch zu schade, wenn die 2-3 Proben aus der Box, die ich dann tatsächlich benutze nicht mind. den Wert von 15€ für mich haben.

Galina
    Besucher

eben habe ich die glossybox nun wirklich gekündigt und finde es zu lustig, dass man tatsächlich drei mal die kündigung bestätigen muss. unter anderem soll einen das hier vom todesstoß der glossybox abhalten :

1. Sie verzichten auf Ihre monatliche Überraschungsbox voller Luxus zum Selbstverwöhnen

2. Sie werden sich wieder unter Zeit- oder Kaufdruck eine Meinung zu Kosmetik bilden müssen

3. Sie können die neuesten Trends nicht mehr selbst entdecken und verpassen spannende Luxusmarken in der nächsten GLOSSYBOX
    unter zeit- oder kaufdruck eine meinung zu kosmetik bilden müssen? selbst bilden müssen? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! und wie die neuesten trends nicht mehr selbst entdecken können?! wer bemerkt die denn, wenn nicht ich selbst?
    Geändert von Galina (19.03.2012 um 22:52 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Aber sie sagen wieder "Luxusmarken".

Lisa Scandalous
    Besucher

ja und high-end samples ^^

bin auf die märzbox SEHR gespannt.

Meine Laune...
    Blah

ja und high-end samples ^^

bin auf die märzbox SEHR gespannt.
    Ohja, ich auch... bald müssten sie ja verschickt werden

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Wenn ich per mail "versuche" zu kündigen, und eine Antwort erhalte, die erkennen lässt, dass meine Kündigung erhalten und akzeptiert wurde, dann spare ich mir den schriftverkehr. Kann klappen, muss aber nicht.
    Und was ist mit einer Mail, die mit Empfangsbestätigung verschickt wird? Wenn die Leute von der GB den Empfang bestätigen (müssen), heißt das doch auch, dass sie sie gelesen haben, oder?
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]