Vielleicht schalten sie es nach und nach frei, kam bei euch denn die Info Email ?
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
ich habe die email, gerade erst bekommen, ich denke die werden das so nach und nach verschicken, habe auch gleich die neuen AGB´s abgehakt und freu mich drauf mir die Pröbchen selber aussuchen zu können![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich fand die BOB bisher immer recht doof - aber diese Änderung spricht mich schon ziemlich an...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
die Änderung finde ich auch gut!
Bei einer Ami Box ist das ja glaube ich ähnlich dass man sich aus einer Auswahl an bestimmten Samples dann eben die rauspickt die man sich wünscht, finde ich sehr gut!
Ich werd dann mal parallel im April noch zum letzten mal die GB mitnehmen da sie ja noch 10euro kostet, und parallel die ersten neuen BOB berichte abwarten![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Das neue Prinzip der BoB klingt echt super! Vielleicht sollte ich mich da doch mal um ein Abo bemühen... Ich weiß ja eh nicht, wie es bei mir mit der GB weitergeht.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab auch in meinem Douglas-Konto gesucht und nix gefunden.
Und eben bekam ich eine Mail von Douglas "Box of Beauty ab Mai noch schöner - jetzt die neuen AGB bestätigen".
Wahrscheinlich schalten sie es nach und nach frei.
Btw. war ich mit meiner GB auch sehr zufrieden des Mal (Spoiler bereits gepostet) - ich behalte erst mal beide Boxen.![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Die Email von Douglas habe ich auch eben bekommen![]()
Oh, das hört sich gut an. Dann gibts ab Mai nur noch die BoB und die GB verbannt
Aber für April habe ich die BoB abbestellt, das Shampoo gibt mir irgendwie gar nichts.![]()
ahhh ich hab mich tierisch gefreut als ich die mail gelesen hab. aber es bleibt schon bei insgesamt 5 produkten?
Walter Elias Disney
Hi ihr Lieben,
hab auch meine erste GB gestern bekommen. Find einfach den Moment vom Erhalten bis zum Öffnen toll. Wie beim Geburtstag! :)
Der Inhalt war ganz io!
Das neue Konzept der BoB finde ich auch toll, zumindest klingt es schon mal sehr vielversprechend.Allerdings habe ich noch keine Infomail erhalten, da muss ich doch gleich mal auf die Dougi-Seite spicken.
![]()
Das neue BoB Konzept finde ich sehr erfreulich.
Was war in Deiner Box drin, schneckig?
Hallo ihr Lieben,
ich kann nicht spoilern, aber
1. habe ich die gleiche Glossybox wie Salbeikönigin, also das bessere Ende,aber
2. habe ich nach dem Tamtam um die Jubiläumsbox ein richtiges Knallerprodukt erwartet. War aber nur ein laues Lüftchen
3. finde ich das Peeling voll daneben. Keine Angaben für welchen Hauttyp und Alter, geht für mich garnicht. Das "DU" ließ Übles erahnen. Und das begreife ich nicht. Promotion in der Vogue! Deren Kundinnen ist Botox definitiv näher als Antipickelpflege. Und die Oligarchentöchter fassen Clearasil nicht mit der Kneifzange an. Ich bin knapp 32, da brauche ich echt keine Pflege für Teens mehr. Wozu habe ich überhaupt ein Beautyprofil angelegt?
Ich denke, die sollten 2 Boxen rausbringen . Ladies und Girls
Ich werde mir die Aprilbox noch anschauen und wenn ich wieder nicht überzeugt bin, dann bye bye Glossybox. 15 Euro ist für mich nicht mehr angemessen.
Das neue Konzept von Douglas finde ich klasse. Habe auch schon bestätigt. Und der Preis bleibt bestehen![]()
ach..weihnachten und valentinstag sollten ja auch so superduper Boxen sein und was war![]()
![]()
Meine Box ist gerstern auch angekommen, alles in allem bin ich zufrieden
Über das neue Douglas BoB Konzept freu ich mich sehr!
So kann man sich die Box ausgewogen zusammen stellen.
Keine 3 BL mehr in 1 Box![]()
Die Apothekenbox von medpex fand ich übrigens rundum gelungen. Viel Zeugs für wenig Geld und tolle Sachen. Ich habe zur Zeit die Augentropfen in Gebrauch und die sind wirklich hervorragend (habe eine kleine Frühlingsallergie)![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich hab auch flugs die neuen AGB bestätigt bei Dougi. Das Konzept, wenn es denn gut umgesetzt wird, finde ich klasse![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ja..wenn die GB-Leute nich so vollmundig das blaue vom Himmel loben würden, wär auch keiner so angefressen... aber einerseits sagen, das alles so toll wird und dann.....kein Wunder, wenn gemeckert wird.
das neue konzept von douglas ist ja wohl der!
da sollte gb sich wirklich eine große scheibe von abschneiden, mehr service bei gleichbleibendem preis, ich bin begeistert.
mein dhl-typ meinte gestern übrigens, dass er bestimmt 20 gb ausgeliefert hat.wenn nur mein dhl-typ schon 20 stück in meiner gegend ausfärht würden mich wirklich mal die abonentenzahlen der gb interessieren, wobei die jetzt sicherlich drastisch sinken wird.
Ich denke wenn ein paar hundert Abonennten kündigen, kratzt das die von GB nicht wirklich.
Irgendwie ist man ja auch "bescheuert", man wartet immer auf die nächste Box das sie besser wird, und meist wirds dann wieder ein Reinfall.
Wenn man die wenigstens dann zurückschicken könnte, so wie bei Douglas...
Boah ey, ich bin so übel gelaunt, wenn ich meinen Glossybox Inhalt mit anderen vergleiche. Dagegen ist meine Box echt Pfennigskram
In einer anderen Box habe diesen Inhalt gesehen:
Geht's noch? Vielleicht sollten die ihre Produkte mal besser verteilen!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ich habe meine erste zurückgeschickt. alle produkte waren natürlich ungeöffnet.
für den versand kam ich auf, aber so habe ich wenigstens 6,40 retten können.
danach habe ich gekündigt. für die jubiläumsbox habe ich abo neu abgeschlossen und nach der box, was echt ne looserbox war, mich sofort wieder abgemeldet. diesmal für immer.
Wie hast Du die Box verschickt BeneGesserit?
ganz normal,
glossybox team angeschrieben wegen retoure adresse. kundennummer und kontodaten beigelegt. zugeklebt. zur post gebracht. fürs porto bezahlt. fertig.
nach 3 wochen habe ich glossybox wieder angeschrieben weil das geld nicht da war. sie haben sich entschuldigt und die 10 euro zurücküberwiesen.
Ich meinte die Versandart, wenn Du nur 3,60€ gezahlt hast..
dhl, meine ich. es war im august oder so.
ich ging zur post und sagte, ich hätte es billig, aber mit versandbestätigung gehabt.
vielleicht war es 3,90?
3,90€ sind es, wenn man online frankiertSonst 4,10€.
hmmm, dann waren es 4,10. ich hätte schwören können es war ein betrag unter 4 euro.
egal, trotzdem 6 euro gerettet.