Wo das steht, weiß ich nicht. Habs nur hier aus dem Forum.
Da ich sowieso kündigen wollte, ist es mir auch egal, ob es stimmt oder nicht. Aber lieber habe ich jetzt gekündigt, als das ich mich nachher ärgere, sollten sich die Gerüchte bestätigen.
Wo das steht, weiß ich nicht. Habs nur hier aus dem Forum.
Da ich sowieso kündigen wollte, ist es mir auch egal, ob es stimmt oder nicht. Aber lieber habe ich jetzt gekündigt, als das ich mich nachher ärgere, sollten sich die Gerüchte bestätigen.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Schminkfräulein
ich staune dass in der männerbox so viele produkte sind...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ist die nicht dafür auch teurer und kommt seltener?
Schminkfräulein
Wenn man aber bedenkt, das wir Frauen bald auch 15 €uro bezahlen und dafür nur 5 Produkte bekommen, finde ich das sehr ungerecht.
Und da bringt es mir auch nichts, das die Box jeden Monat kommt.
Aber ich schaue mir eh nur 1 Box für 15 €uro an und entscheide dann direkt ob es das war.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
LittleMama, genau so werde ich das auch halten. Die April-Box zum alten Kurs und die Mai-Box dann für 15 und dann wird entschieden.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
genau so hab ich das auch vor![]()
Liebe Grüße, Schokati
und wenn die leute von glossybox nicht ganz dämlich sind, dann werden die nächsten beiden boxen auf jeden fall gut.... (also die aprilbox und die erste 15 euro box im mai) und dann geht die diskutiererei wieder von vorne los... jeeeeeeden monat aufs neueso werden wir schön bei der stange gehalten...
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
ich fahre auch die strategie. und eben, wenn unsere jetzt auch 15 kostet, will ich da bombensachen drin sehen oder mehr als 5 :p
und richtig, die haben ja in der ersten box schön mit dem LM puder gelockt - daraufhin bin ich auch eingestiegen. und anfangs waren die boxen ja noch ganz nett, aber seit dem letzten sommer ging es bergab.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Der Preis der Männer-GB wird nicht auch zufällig um 5 Euro erhöht?![]()
meine märz box: http://kirschbluetenblog.blogspot.co...mein-senf.html
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Habe endlich mal Antwort von Glossybox bekommen: es gab (schon wieder!) einen Systemfehler und meine Box wurde nicht vom System zum Versand vorbereitet. Die Sachbearbeiterin hat jetzt veranlasst, dass eine Box für mich gepackt wird und mir zugeschickt wird. Ich bin gespannt..
An meiner Meinung ändert das trotzdem nichts: Saftladen!
Werde jegliche weitere Boxen (Glossybox, Glossybox Men, Petitebox und was die sich noch so alles ausdenken) boykottieren. Sollen die erstmal ihr System auf Vordermann bringen.. und ihrem Kundenservice in den Arsch treten, kann ja nicht sein, dass ich 1 Woche (!) auf Antwort warten muss. Wenn ich mir sowas leiste erwürgt mein Chef mich höchstpersönlich.
Die Antwortzeit geht gar nicht. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner ersten Box, da musste ich auch hinter"laufen". Professionell hört sich anders an.
Liebe Grüße, Schokati
am Wochenende habe ich mal großes GB-Testen gemacht:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe ja nur noch die Glosse Box Men für meinen Mann im Abo, aber die tingelt momentan quer durch Deutschland.
Ich habe mir eben mal die Sendungsverfolgung angeschaut. Eigentlich war die Box am Freitag schon in Krefeld - nicht weit von dort bis nach Düsseldorf, sollte man meinen.
Komischerweise ist die Box dann aber wieder verladen worden und zurück nach Rüdersdorf und von dort aus nach Berlin-Marzahn gefahrenWas tut sie da bloß ?
Und als Produkt steht in der Sendungsvefolgung "DHL-Paket, Leitcodenachentgelt". Kenne ich nicht, verstehe ich nicht.
Bin mal gespannt, ob die Box noch ankommt![]()
Ach deshalb bekommen die nichts auffe Reihe
sorry..![]()
Naja, geht so… Ich lande dann immer bei dieser blöden "gutefrage…"-Homepage, die aber nur mäßig gute Antworten hervorbringt. Ist das Paket jetzt falsch bzw. nicht frankiert worden oder wie ?
Aber warum kommt es dann nach Krefeld und wird von dort aus wieder zurück geschickt ?
Also langsam geht mir die Glossybox auf den Senkel...
ich versuche schon seit tagen ein abo für die douglas box abzuschließen.... aber nichts....
falls von euch jemand kündigen möchte kann er mir gerne bescheid sagen... ich öle dann schonmal den aktualisierungsfinger![]()
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Durchhalten, Mädels!Einfach immer aktualisieren und euch jeden Tag neu einloggen, so hat es bei mir auch geklappt. Ich drück euch die Daumen!
![]()
na, ist eine von euch bei der afterwork-party in berlin dabei ?
ich hatte leider kein glück.
man musste eine e-mail an gb schicken und erklären warum man dabei sein muss.
es wurden 50 mit +1 ausgewählt.
Ahhh, ok, habe ich gar nicht mitbekommen.
War das eine FB oder Twitter Aktion?
Sollte man dafür nicht aus Berlin sein?
Ich hab mich jedenfalls nicht beworben, habe aber sowieso keinerlei Interesse mehr an der Marke.
Warte noch immer auf meine Märzbox, bin gespannt wann sie kommt und was drin ist. Wehe ich hab keinen OPI Lack![]()
![]()
gb hat nun auf fb bekanntgegeben, dass das ???peeling wirklich das von cearasil ist.![]()
Ich hab das Peeling schon ein paar Mal benutzt und finde es gar nicht mal sooo schlecht. Allerdings würde ich es mir nicht unbedingt nachkaufen (vor allem, da es von Clearasil ist) und so wie es auf der Tube steht, also täglich morgens und abends, würde ich es auch NIE verwenden.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich kann nur inständig hoffen, dass in der Aprilbox das Beautyprofil berücksichtigt wird. Einer erwachsenen Frau von 32 ein Clearasil Peeling reinzupacken istund
Aber die Füße werden weich![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also ich habe sowohl das Peeling als auch dieses AHAVA Night treatment bla blub 1x ! benutzt... eins von beidem macht auf jeden Fall Pickel bei mir...
Das Peeling werde ich dann sicherheitshalber an meinem restlichen Körper verwenden (da ist mehr als genug Platz)
und das andere Zeug werd ich mir mal auf die Nägel / Nagelhaut schmieren... ist dann doch zu Schade für die
Abgesehen davon finde ich es aber echt ne Frechheit.... High End versprechen (ja ich weiß wurde mittlerweile umgeändert und schön geredet, aber als ich das Abo abgeschlossen habe sprach man noch von High End bla bla) und dann Clearasil... finde ich nicht gut... Versuchskaninchen und so... lieber wäre ich ein Versuchskaninchen für Chanel oder so was in der Richtung
![]()
Habe meine Box bekommen.Eure Dtl sind gegen meine Spanienbox der reinste Luxus.....