Mache nachher mal eine Aufzählung.
Aber es war ein Produkt drinne, das letzten Monat drinne war, ein billig Pigment, ein Ministück Seife,die nach Oliven riecht, ne Minihautcreme und 2 oder 3 Minisachets mit Haarkur von Loreal
naja..die ganzen jungen Hüpfer haben sich ja ausführlich über Antiage-Sachen beschwert...jetzt kriegen sie zielgruppengerecht Clearasil und jetzt moppern wir alten Weiber![]()
Danke
Ich werde berichten, sobald ich die Box in meinen Händen halte - vorher glaube ich auch nicht, dass die mir eine geschickt haben.
Habs heute Morgen auf FB gesehen. Ganz ehrlich, ich fand das so schon echt unverschämt (Versuchskaninchen und so), aber nachdem ich jetzt definitiv weiß, dass es von Clerasil ist, finde ich es noch unverschämter. Sollte das bei mir auch in der Box sein, wird es ungetestet weiterwandern. Ich nutze fürs Gesicht sowieso kein Peeling (an mein Gesicht dürfen nur Salzseife + Kissmee)..
da musste ich mich schon ein paar mal zusammenreissen um der einen oder anderen dame, die im fred das behauptet hat einen ganz bössen kommentar zu schreiben.
nein - du bist kein versuchskanninchen
versuche gestaltet man im labor der kosmetik firma.
nein, du bist auch keine probantin, die das fertige produkt testet ohne zu wissen was es ist (macht z.b. stiftung warentest bei verschiedenen hersteller von cremes)
du hast ein absolut markfertiges produkt gekriegt genau wie die ahave creme, opi nagellackk, die augencreme oder was auch immer in deiner box lag.
der wirklich einziger unterschied bestand daran, dass die marke des produkts und die genaue bezeichnung entfernt wurden.
du wusstest um was es sich handelt (peeling), du könntest alle incis sehen, du könntest gebrauchsanweisung lesen. das einzige was fehlte war der name "clerasil"
und warum das ganze? ausschließlich deswegen, damit du ohne vorurteile an ein produkt rangehen solltest - viele verbinden den namen clerasil mit teenager pickel cremes. wahrscheinlich hoffte der hersteller auf positive reaktion der damen über 16 mit problemhaut.
übrigens, meine 19jährige nachbarin, der ich das zeug geschenkt habe ist begeistert davon.
ich bin zwar glossybox meckertante hoch drei, finde aber trotzdem gerade so eine aktion gerade total im sinne von glossy box: neue produkte kennenuzulernen. vielleicht gerade solche, die du unter normalen umständen dir nicht gekauft hättest.
und irgendwie verstehe ich das gemecker von vielen echt nicht. liegt in der glossybox anti-falten pflege - schreien alle "ich bin zu jung". liegt ein peeling bei - "ich bin zu alt dafür"![]()
Ich finde so eine Aktion trotzdem unverschämt - ich zahle für die Box.
Habe wirklich kein Problem damit, auch Produkte zu testen, bei denen ich nicht weiß, von welcher Marke sie sind - dann möchte ich mich aber bewusst dazu entscheiden und das nicht quasi aufgedrängt bekommen.
Clearasil finde ich auch unverschämt. :leiderja:
Ich bin mir sicher, wäre das Peeling von einer High End Marke, hätte GB das nicht "anonymisiert", sondern die Marke an die große Glocke gehängt.
Für mich war ziemlich klar, dass es sich um ein Drogerieprodukt handelt...
Werde es meinem Freund weiterreichen, der benutzt sowas.![]()
An sich finde ich die Idee nicht schlecht, ohne zu wissen, welche Marke das ist, etwas zu testen. Und sich auch nicht vom Design beeinflussen zu lassen.
Obwohl ich ja hier bei den BJs merke, dass nicht alles hochgelobt wird, nur weil Chanel oder Dior drauf steht und auch Sachen von P2 total geil sein können.
@Phantasia, stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, wäre das Produkt High End gewesen, hätten sie es sicher hochgejubelt.
Ich könnte mir vorstellen, nur solche Produkte in einer Box zu haben, dann aber in Verpackungen oder Döschen, die neutral sind.
Das aber nicht für 10 geschweige denn 15 Euro.![]()
ich habe immer alles akzeptiert und hingenommen, aber mit dem peeling hat es mir gereicht. hatte als teenie immer problemhaut und clearasil hat es IMMER viel schlimmer gemacht, weshalb ich es auch nach kurzem testen nich verwendet habe.. habe es seit kurzem geschafft, aus der pubertätshaut rauszukommen und SCHWUPPS, verwende ich idiot dieses dämliche peeling und BAM! gerötete haut, ekzeme, trockene stellen, überall kleine pickel und ich versteh die welt nicht mehr. da helfen mir die incis wenig, wenn ich nicht weiss, WAS von clearasil das auslöst, ich weiss aber, dass ich clearasil-produkte nicht vertrage. also WHAT THE FUCK!?.. abo gekündigt, 15 euro ist mir das absolut nicht mehr wert.
habs auch gekündigt :leiderja:
tzzzz... grad 2 mails bekommen, erste mail "abbuchung für april", und dann hinterher:
"Liebe GLOSSYBOX Kundin,
wir schreiben Sie heute an, um Sie darüber zu informieren, dass es uns leider technisch nicht möglich war, Ihnen wie versprochen als treue Kundin in diesem Monat 10,- Euro für die GLOSSYBOX April abzubuchen. Aber keine Sorge: Sie erhalten selbstverständlich den Treuebonus! Wir werden Ihnen sofort die 5,- Euro, die wir zu viel abgebucht haben, zurück überweisen. Der Rückzahlungsprozess kann 5-7 Werktage in Anspruch nehmen, sodass in Kürze das Geld wieder auf Ihrem Konto ersichtlich sein wird.
Wir möchten uns für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes Osterfest."
man kann es ja mal versuchen :p ich werde es beobachten, ob ich meine 5€ schnell wiederkriege...
sehr unprofessionell...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
schräg!
*lol*
Die bekommen es einfach nicht gebacken...
Ich kann nicht nachvollziehen was daran sooo schwer sein soll, meine Güte, wie funktionieren bloß die großen Versandunternehmen ala Otto & co. ? *g*
Wenn da sowas ständig vorkommen würde...
Aber wieso auch einfach, wenn es kompliziert geht, was?![]()
Irgendwie habe ich auch den Eindruck dass die jeden Monat früher abbuchen.
Bei mir wurde nichts abgebucht und es steht auch noch nichts im Benutzerkonto.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich habs jetzt mal abonniert
Meine Vodafone Surfstick ist letzten Monat ausgelaufen und da musste ich die Grundgebühr direkt mal wieder investieren. Ich werde es mal 3 Monate testen und gucken wie die Box sich jetzt entwickelt.
Mein Blog: *klick*
Bekommen die eigentlich irgendwas auf die Reihe?
Meine Märzbox ist btw immer noch nicht da. Ich glaube auch nicht dran, dass sie noch kommtIn meinem Benutzerkonto steht jetzt zwar "Bestellung vollständig", aber nach wie vor keine Sendungsnummer. Vielleicht sollte ich dem Kundenservice weiter auf die Nerven gehen..
Ich hatte mich schon gewundert, warum in meiner Bestellbestätigung von Glossybox 15€ standen. Die haben aber auch jeden Monat irgendwelche technischen Probleme! Das ist doch nicht mehr normal. Die werden mir irgendwie immer unsympathischer, aber ich gebe denen ja noch zwei Monate hatte ich gesagt. Ich denke aber, dass es auf die Douglas Box hinaus laufen wird, das neue Konzept hört sich echt gut an. Da kann ich dann sicher gehen, dass ich keine Anti-Falten Creme mehr bekomme.![]()
Auch wenn gerade so viele kündigen und eher negatives darüber sagen, werde ich demnächst die Glossybox (Österreich) abonnieren.Habe ein paar Sachen gelesen und da eigentlich alle mit ihrer Box vom letzten Monat zufrieden waren & ich eh schon länger damit liebäugele, dachte ich mir, ich probier's jetzt auch einmal.
Nun muss ich nur noch warten, bis meine Überweisung auf PayPal eingegangen ist, damit ich endlich bestellen kann...ich hoffe ja sehr, dass es sich noch ausgeht, meine erste Box mit dem Osterrabatt zu bestellen, auch wenn's knapp wird...
Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!
Die meisten hier beschweren sich ja über die GB Deutschland.Die aus Österreich scheint gut zu sein.
![]()
Geändert von Zuckerkatze (06.04.2012 um 16:21 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
mein-blog
Die Box für meinen Mann ist gestern dann doch noch angekommen. Der Inhalt war auch nicht so der Knaller. Ein Fußspray, irgendeine kleine Tube Sharing Cream, ein Haargel, ein Shampoo-Condi-Kombinationsprodukt…und der Rest fällt mir gerade nicht ein. Die Proben sind relativ klein, das Fußspray hat Originalgröße. Schade, dass es dieses Mal keine Parfumprobe gab, denn die waren bisher immer ganz nett.
Hm okay, also ich habe jetzt bestellt...hat auch alles funktioniert und so. Aber bei meinen Bestellungen steht jetzt "Glossybox März 2012" und Lieferdatum Mitte April...krieg ich jetzt die gleiche Box, die für den März eh schon alle bekommen haben, aber erst in den nächsten Aprilwochen?
Oder bin ich einfach nur doof & verstehe da was nicht so ganz? ^^
Sagt mal.. das Beautyprofil.. richten die sich wirklich danach oder bekommt jeder mehr oder minder stumpf das selbe?
Geändert von Holly (06.04.2012 um 21:37 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
mein-blog
ich hab die glossybox jetzt auch bestellt. ende april die erste box.. dann wohl die april box, oder?
hm.. bissl ärgerlich dass der preis jetzt mal eben so um 5euro gestiegen ist. das finde ich schon ziemlich happig als preisanstieg.
Irgendwie traue ich mich nicht, die Glossybox zu abonnieren. Habe schon viel zu viele schlechte Reviews gehört, aber probieren würde ich es schon gerne. Andererseits: Pröbchen bekomm ich bei Douglas kostenlos... *grübel*
wieso nicht trauen - man ist doch nicht gebunden. monatlich kündbar wenn ich mich nicht täusche, oder?
Ich werde die Glossybox wohl behalten. Zumindest wenn die Qualität durch die Preiserhöhung auch eine Verbesserung durchmacht. Die März-Box fand ich super, wenns so bleibt, wär das super
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Das Geld für die Glossybox April ist schon abgebuchtund ich habe sogar eine Mail bekommen
Das ist doch mal ein VIP Service
![]()