so wenige verschiedene produkte diesmal ist ja auch was.
für mich sind leider nur 2 interessante produkte dabei und bei meinem glück bekomm ich die leider sicher nicht.![]()
so wenige verschiedene produkte diesmal ist ja auch was.
für mich sind leider nur 2 interessante produkte dabei und bei meinem glück bekomm ich die leider sicher nicht.![]()
mich hätte nur ein produkt bedingt interessiert (wenn die farbe zufällig stimmt).
für 15 euro kann ich mir aber die farbe selbst aussuchen, die blöde glossybox habe ich nämlich gekündigt. völlig zu recht, wie ich sehe![]()
Ich gucke mir die Glossybox diesen Monat noch mal an und entscheide dann, wie es weitergeht. Habe jedenfalls vor 5 Minuten die Douglas-Box abonniert.
also ich finde die produkte jetzt aus der gb nicht sooo schlecht. es gibt drei produkte die ich jetzt nicht haben müsste aber der rest ist ok zum testen.
Mein Blog: *klick*
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
So viele Glossy-Dots hab ich noch nicht. Hab die Box erst seit November oder Dezember. Und ich weiß wirklich nicht, ob ich mir das Spiel so lange anschaue, bis ich genug zusammen habe.
ich hab von anfang an keine dots "gesammelt".
ich find die relation einfach nicht ok, weil ich in etwa weiß was firmen für solche umfragen zahlen und dann so viele dots für eine gratisbox zu sammeln war es mir nicht wert.![]()
Oh, ich war immer seeehr kritisch.
Oh Gott... von dieser Bodylotion hatte ich ne Parfumprobe... das hat gerochen wie "Oma auf Kirchbank" ... hat auch den absolut passenden Namen "untitled" ... mir ist bei dem Geruch auch nichts mehr eingfallen.... ich find den Inhalt schon echt enttäuschend und würde gerne mal wissen was denn das jetzt das tolle Kultprodukt sein soll... naja über das Mineral-makeup würd ich mich freuen....
Geändert von amarena (02.05.2012 um 18:53 Uhr)
Na, ich hoffe doch sehr, dass das "I...." Produkt dieses tolle Special ist, was jeder bekommt!
Ansonsten interessiert mich nichts, ich kündige mitte Mai nun definitiv (möchte aber noch die Gratis-Dot-Box bekommen).
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich würde gerne mal in die Hirne der Glossyboxer reinschauen. Hatte tatsächlich einen Oberhammersupidupiknaller erwartet um die 10 Euro Leute bei Laune zu halten und sie zu 15 Eurozu machen. Aber wieder nur überwiegend Low-End statt High-End
I mog nimmer
![]()
douglas hat auf facebook jetzt mehrmals geschrieben, dass man die box erst ab nächste woche zusammen stellen kann![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
endlich hats geklappt mit der dougi box![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sie schrieben ja auch, dass sie den Standard halten wollen. Von Verbesserung war keine Rede![]()
Vorhin hat das schon eine Beauty geschrieben:
Könntet Ihr bitte SPOILERN, wenn Ihr über die GB-Produkte schreibt? Bitte bitte, ich les ja hier doch immer mit und möchte mich trotzdem überraschen lassen!
DANKE!!![]()
LG Rübe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Box kam grade. Wirklich nur scheisse drin!
LG Nadine
Ja es sind 6. ABER
![]()
LG Nadine
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Da bin ich ja froh, dass ich schon gekündigt hab...![]()
Die haben ja echt nen Knall!Ich bereue es auch nicht, die Box gekündigt zu haben.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Kündigen nicht vergessen!
Bin ja mal gespannt, wann die Box nun kommt... Hätte ich sie mal ins Büro bestellt.
Ich versteh nicht, wie GB auf so eine Idee kommt! Und das dann noch als Trendprodukt anpreisen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
ich bin verwirrt.. habe eben mal glossybox april gegoogelt und vor etwa 4, 5 Tagen haben einige Blogger eine GB April zugeschickt bekommen!? Der Inhalt war fast immer gleich, Essie-Lack als Fullsizeprodukt. Das soll die GB April sein?Ich blick nicht mehr durch...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Das war die GB Österreich