Mein Handy hat heute morgen um 7.12 Uhr verlauten lassen, dass meine BoB in das Zustellfahrzeug geladen wurde.Traue mich jetzt gar nicht unter die Dusche, aus Angst sie zu verpassen.
![]()
Mein Handy hat heute morgen um 7.12 Uhr verlauten lassen, dass meine BoB in das Zustellfahrzeug geladen wurde.Traue mich jetzt gar nicht unter die Dusche, aus Angst sie zu verpassen.
![]()
Die Mascara könnte doof sein, die Proben zu klein... Spätestens nach FB wissen wir doch, dass über alles mögliche gemeckert werden kann. Und in letzter Zeit hatte ich manchmal etwas Sorge, dass es hier im Forum auch etwas ausartet.
Ich freu mich weiter über die positiven Rückmeldungen!
Sungirl, solltest du auf jeden Fall noch die Mai-Box bekommen?
Gnaaaah, bei meiner Box tut sich einfach nichts!
Seit 3 Tagen "in Bearbeitung". Von wegen Douglas ist so schnell![]()
Buhuuu, jetzt bin ich wieder angefixt durch das neuen BoB Konzept. Ich hoffe, es wird schnell wieder ein Abo frei für mich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe auf die Dougi-Seite einen Kommentar geschrieben, dass ich das neue Konzept wirklich toll finde und habe vorgeschlagen, ob man vielleicht bei der Probenauswahl dazuschreiben könnte, wofür das Probukt ist, z.B. Schlagwörter wie Bodylotion, Gesichtsreinigung usw., weil mir einige Produkte unbekannt waren und ich erst nach ihnen googeln musste. Daraufhin kamen Einträge von anderen Abonnentinnen zurück, ich solle doch mal aufhören zu meckern und mich über das tolle neue Konzept freuen. ...Mein Kommentar war wirklich nur als Vorschlag/Feedback gemeint und keinesfalls ein Meckerpost!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Leute einfach böse Dinge schreiben MÜSSEN.![]()
Habt ihr bei FB gesehen die haben ein Foto gepost. von einem Haufen Abos die auf den Weg gebracht worden sind. Wow was für eine Menge![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade, dass meins da nicht bei war![]()
Ich überlege gerade, ob ich es riskieren soll, unter die Dusche zu gehen.Wenn der Paketbote dann kommt, wird er den Schreck seines Lebens bekommen, wenn ich im Bademantel in einer Wasserlache und mit eingeschäumten Haaren vor der Tür stehe.
![]()
Geändert von Zuckerkatze (11.05.2012 um 16:15 Uhr)
Zuckerkatze: Och, ich glaube, Postboten sehen so einiges. Der wird höchstens grinsen.
Eher passiert es, dass Du das Klingeln des Postboten nicht hörst, wenn Du unter der Dusche stehst.
...und nicht ausrutschen, falls Du das Klingeln doch hörst.
Hm, meine BoB ist auch immer noch in Bearbeitung.
Das normale Douglas-Päckchen, was ich auch am 8.5. bestelltt habe, kam schon gestern hier an. Also - schnell ist Douglas durchaus.
Wer weiß, was da los ist mit einigen BoBs...?![]()
ich hab meine BoB grad bekommen und naja die proben sind wirklich richtig mini. es sind zwar bessere marken drin als in der glossybox aber da hatte man deutlich mehr für sein geld drin
mal sehen ob ich bei der BoB bleibe, die probenauswahl hat mich auch nicht sonderlich begeistert, die nächste box werd ich denk ich noch abwarten
Stimmt eigentlich.Habe auch schon mitbekommen, wie Leute den Ärmsten in Unterwäsche die Tür geöffnet haben.
Ich habe jedenfalls mit offener Badezimmertür geduscht und mich beim Anziehen sehr beeilt. Das Päckchen kam dann, während ich schon beim Schminken (und angezogen) war.
Aber die besseren Marken sind immerhin teurer als das Zeug, was in der GB ist. Da wird beim gleichen Preis das Produkt natürlich kleiner.![]()
Ich für meinen Teil würde eher mit kleineren Pröbchen leben können und dafür wirklich das bekommen, was ich erwarte.
Meine Box kam eben auch an und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.
Das neue Konzept gefällt mir echt gut![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich ärgere michimmer noch über mich selbst, dass ich dieses Clinique Zeug genommen habe. Aber was soll's. Ich benutze es trotzdem. Der Rest gefällt mir sehr gut und die Box ist sooooo schön
Die Mascara ist übrigens gar nicht schlecht. Habe ich eben getestet. Man kann sie schön schichten![]()
Meine Box ist auch eben gerade angekommen und ich bin sehr begeistert. So in etwa dachte ich auch, dass die Proben bei GB sein würden. Tja, Fehlanzeige.
Übrigens hat GB das Geld für die Maibox abgebucht. Mal sehen, wann die tatsächlich geliefert wird. Info ist ja KW22.
Also meine Proben finde ich gar nicht klein und wirklich hochwertig (Shiseido zum Beispiel ist eine richtige Glasflasche mit 30ml drin, und die Kapseln sind in so einem Klappdöschen verpackt), da kann sich Glossybox wirklich eine riesige Scheibe abschneiden.
Ich hatte die BoB vorher schon mal, da war die mir zu Duschgellastig und es gab eben Sachen, die mich nicht so interessierten. Also habe ich sie wieder abbestellt. Kürzlich habe ich dann ein neues Abo abgeschlossen als es hieß, man könne sich, wenn man will, die Proben aussuchen. Ich finde das wirklich klasse!![]()
meine ist noch nicht da. ich bin vorhin allerdings mal für ne stunde weg gepennt. ich hoffe ich hab den postmensch nicht verpasst![]()
@lilalove
hmm sind die denn echt so klein die proben??
was ich persönlich etwas blöd finde sind die 30 ml vom sugar duschgel. das kostet FS nur 5 euro. da hätte mal ruhig ne größere probe machen können.
aber sonst bin ich sehr zufrieden![]()
BoB erhalten und alles Auserwählte erhalten, schön das es so gut klappt.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich find die kleine Flasche total niedlich
Meine Box is heut auch angekommen und ich hab mir folgendes ausgesucht
BeYu Cat eyes Mascata (Fullsize der Box)
Kings & Queens Sugar Duschgel (riecht für mich angenehm fruchtig, leicht nach Himbeer)
Annayake mousse nettoyante (mag ich sehr gern, bin nur für Fullsize zu geizig)
Artdeco lil brilliance Nr. 64 (genau meine Farbe)
IsaDora mini l/s Nr. 153 "bare berry" (sieht auf den ersten Blick recht dunkel aus, aber mal auf den Lippen testen)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
hmm der postbote war immer noch nicht da. was meint ihr wie die chancen stehen dass es heute noch kommt?![]()
Ich fänd's schon gut wenn Douglas meine Box mal abschicken würde.
Also ich finde, dass man nun über die Größen der Proben nicht meckern sollte.
Das Konzept besagt: 1 Fullsize - 4 Proben. Die Proben werden ja nicht von douglas gemacht, die kommen ja direkt vom Hersteller. Und beim Auswählen der Produkte für die eigenen BoB ist immer eine Mengenangabe dabei - warum also hinterher enttäuscht, wenn man vorher weiß, wieviel drin ist?
klar wusste ich wie groß die proben werden, war ja angegeben, aber im direkten vergleich zur glossybox fand ich sie schon sehr mini :) ich beschwer mich auch nicht direkt, die marken sind ja super und wie eben schon jemand schrieb besser kleine proben aber was ordentliches , als der schrott der zum teil in den glossyboxen war.
ich hab mir vielleicht auch nicht unbedingt das richtige ausgesucht, ist jetzt sehr pflegelastig mit clinique und kanebo, dafür freu ich mich über den artdeco lipgloss und der duft der alien-bodylotion ist super. und naja mascara werd ich mal morgen testen
mir gefiel nur wirklich nicht so sehr die probenauswahl. die düfte haben mich nicht angesprochen und es gab nur sehr wenig dekorative kosmetik und die passenden farben kann man sich auch nicht aussuchen, sonst hätt ich gern noch das make-up getestet. hat das jemand von euch genommen? welche farbe habt ihr bekommen? ich wart mal die nächste box ab, vielleicht ist dann ja mehr für mich dabei
Meine Box liegt zum Abholen in der AmHinternderWelt-Filiale bereit...aber meine Douglasonlinebestellung steht bei 40 % - mache ich mich morgen also auf den beschwerlichen Weg dorthin, dann klingelt bestimmt der Postillion daheim und ich bin nicht da und dann muß ich am Montag nochmal in die Filiale....was mache ich nur.
Sehe ich genauso, Lisa
Ich muss auch etwas zurückrudern was meine Aussage bzgl. des Kanebo-Duos betrifft (ich hatte ja gesagt mir sei bewusst gewesen, dass es jeweils nur 20ml sind, mir die Dinger aber irgendwie größer vorgestellt hatte).
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das Set seit gestern Abend zum Testen in Gebrauch und muss sagen man kommt (trotz "nur" je 20ml) bestimmt ewig damit aus. Bin ganz begeistert wie schön weich es die Haut macht und sie mit Feuchtigkeit versorgt...
Abgesehen davon habe ich mal überprüft was die Fullsizes kosten und bin fast aus den Latschen gefallen. Die Lotion kostet 64,90 (für 125 ml) und die Emulsion 99 Euro (für 100ml)
...das macht nach Adam Riese...lasst mich nicht lügen... einen Warenwert von insgesamt ca. 30 Euro nur für die Kanebo Proben!
@lilalove: Ich hab' die YSL Probe und hatte die Nuance 8... ziemlich dunkel leider aber Foundation-Proben sind ja irgendwie immer arg dunkel wie ich finde![]()
Xyssana, bleib doch morgen zu Hause und nehm deine Bestellung in Empfang und hole deine BoB am Montag - dann hast du auch was Erfreuliches zum Wochenanfang.![]()
mein-blog
ja das stimmt, wenn man mal ausrechnet was die proben wert sind kommt man auf ne echt beachtliche summe :)
dann bin ich ja mal gespannt aufs testen der kanebo proben
und schade, dass die foundation nur in so einer dunklen nuance zum testen gibt :( wär super wenn man sich die farbe in zukunft noch aussuchen dürfte
Ich hab's in erster Linie genommen weil ich Kanebo an sich mal testen wollte. In meiner Eile bin ich gar nicht dazu gekommen mir die Preise anzusehen beim Proben Aussuchen.Genau deshalb habe ich das Kanebo-Zeug genommen und auf das C.A.-Parfum verzichtet.
Es gefällt mir echt sehr gut, aber leider ist ein Nachkauf für mich auch absolut nicht drin.Ich glaub das Set könnte mir noch so gut gefallen, aber für den Originalpreis würd ich es nich kaufen.
Wäre ich aber eine Kundin ohne jedes Liquiditätsproblem, dann würde ich es tun und mich aber trotzdem freuen, dass ich wegen der Box sogar noch 10% drauf bekomme
Naja, so erfreue ich mich halt an dem was ich bekommen habe und gönne meiner Haut ein Weilchen die exklusive Pflege![]()
Meine BoB ist auch angekommen und ich finde das neue System sehr gut, nur bei einigen Produkten wäre eine Beschreibung schon hilfreich gewesen. Klar hätte ich googeln könne, aber ich hatte ehrlich gesagt Angst, dass die coolen Sachen dann sofort weg sind.
Irgendwie riecht meine BoB total nach Marzipan, ist das bei Euch auch so?
Ich hab auf der FB Seite auch nen KOmmentar gepostet zur neuen Box. Hab in diesem Zusammenhang auch gleich mal verschiedene Nuancen wie z.B. beim Make up angesprochen und prompt kommt jemand der sich darüber mokiert, man solle bei 22 Proben die zur Auswahl stehen nich nen Aufstand machen. Man soll dann eben was anderes wählen![]()
mein-blog
Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Box auch tolle SacheNur das
finde ich jetzt nicht so schön
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe vor ein paar Seiten schon darüber geschrieben, dass ich auf der FB-Seite von Douglas vorgeschlagen habe, ein paar Stichworte wie "Bodylotion" oder "Gesichtspflege" unter die zur Auswahl stehenden Proben zu schreiben, da kamen genau solche Kommentare wie bei dir, Sternchen. :leiderja: