Ich bin auch begeistert von der Douglas Box. Den Lack habe ich schon aufgetragen, er deckt mit einer Schicht und die Farbe ist wunderschön. Die Mascara liebe ich, genau die richtige Größe zum Reisen. Das Ponytail-Zeug wird auf jeden Fall ausprobiertDas Parfüm riecht mir zu männlich, das bekommt mein Freund und die Creme meine Mama.
Die nächste Dougi-Box habe ich erstmal abbestellt, da mir das Bed Head Haargel leider gar nicht zusagt und die restlichen Marken auch nicht.
Dafür werde ich mal die Glossybox und eventuell die Boobox testen.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
welche farbe vom anny lack habt ihr denn bekommen?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
ahh den hatte ich auch mit dem gutschein code letztens bekommen ... der ist wirklich toll
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Nee, ich hatte nichts im BriefkastenWir haben allerhand Pakete bekommen in der letzten Zeit, aber für mich war nix dabei. Der Geldbetrag ist auch nicht abgebucht worden und im Internet steht auch nichts, dass die Box versendet wurde.
Tja, der rote Lippie… Ich hatte ja zugegebenermaßen auch auf die andere Farbe gehofft, weil Rot mir auch nicht wirklich steht.
Meine Douglasbox ist da :)
Mäh, die nächste ist ja voll lahm..
Nur Körperpflegekrams und Haarzeug..
Ich will aber eko.. mimimimi..
egal für den Monat ist die erstmal abbestelt..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Äh ja und? ist doch klar, dass die das nicht aus Mildtätigkeit machen. Liebe Freunde, das ist ein GESCHÄFTSMODELL. Manchmal frage ich mich wirklich, was hier einige Mädels denken, warum es die Boxen gibt. Denkt ihr wirklich das wäre ein Geschenk an hübsche Mädels, die noch hübscher werden wollen? Zu Verschenken haben große Firmen nämlich nichts, das ist knallhartes Geschäft. NA UND????
Hier geht es doch trotzdem um eine win-win-Situation. Eigentlich sogar um eine win-win-win-Situation.
Dier Kosmetikhersteller machen ihre Produkte bekannt und wollen Nachbestellungen generieren. Warenabverkäufe von Produkten die bald alt werden sind natürlich auch praktisch. P.S. Niemand packt etwas ein, bei dem das MHD abgelaufen ist, das wäre nämlich illegal. Also keine Angst.
Die Boxen-Versender bekommen die Proben bestimmt zu sehr günstigen Konditionen vom Hersteller (vielleicht sogar umsonst gestellt) und bekommen dafür die 10 Euro von uns Mädels.
Wir Mädels bekommen hübsche Proben zum Ausprobieren. Der Warenwert beträgt auch ungefähr die 10 Euro. Beschiss ist es also nicht. Dass einem nicht alles gefallen kann, ist aber logisch.
Und jetzt hört verdammt noch einmal auf zu meckern:
Ähhh, mir gefällt der Lippie nicht...öhh, die andere hat aber eine andere Farbe bekommen...manno, ich wollte keine Handcreme...urgs...die riecht aber schlecht...ich wollte aber die Firma blablablub...Ich mag kein Silikon in Haarprodukten...usw.
Wenn ihr etwas bestimmtes haben wollt, geht einfach in den nächsten Laden (Douglas oder sonstwas) und kauft es euch. Das ist allemal günstiger als die Boxen. Bei den Boxen geht es um das Ausprobieren verschiedenster Dinge. Wenn einem einmal alles gefällt...juchuuu..Glück gehabt. Dafür kommt vielleicht nächstes Mal eben eine Box bei der einem nichts gefällt. So ist es einfach.
Ich kann einfach dieses "alle Boxen sind blöd" und "die Versender sind unfähig gute Sachen einzupacken" nicht mehr hören.
Hach, da habe ich mir jetzt aber mal Luft gemacht. Jetzt geht es mir wieder besser.![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich wünsche mir halt einfach ordentliche Kritik.
Also dass geschrieben wird, was ihr so euren Boxen drin hattet. Ich habe die Glossybox, werde also vermutlich bald etwas über meine Produkte schreiben. Also welches ich gut fand, oder warum mir ein Produkt besser gefällt als ein anderes. Ob ich einen neuen HG gefunden habe oder so etwas. Aber dieses generelle "oh, dieee Box brauchte ich aber nicht, die bestelle ich bald ab. Ich dachte da wären immer große Proben NARS oder MAC oder Lancome oder Shiseido drin"...So etwas nervt.
Alleine der logische Menschenverstand sagt einem schon, dass das Abo dann nicht 10 sondern 30 Euro kosten müsste. Das wird also nie der Fall sein. SOLCHE Kritik nervt.
Schön wäre dann eben auch Vergleiche mit der Douglasbox oder anderen Boxen. Also es wäre einfach schön, wenn die einzelnen Produkte bewertet werden würden und nicht generell dieses: "die Box ist blöd, weil alle Produkte doof sind". Ja...hmmm...mich würde eher interessieren, warum denn? Ist die Creme XY vielleicht eher was für fettige haut? Oder riecht sie krautig? Oder ist der Lippie austrocknend? Hält die Farbe gut auf den Lippen? Splittert der Nagellack leicht?
Sowas finde ich interessant. Ein einfaches "alle Boxen sind blöd und alle anderen haben schönere Sachen bekommen" nervt einfach nur. Das einem nicht alles gefallen kann ist klar.
Die meisten Beiträge hier fand ich ja auch informativ. Also die Lippiefarbe des Kryolanlippies beispielsweise. Die finde ich übrigens auch nicht wirklich alltagstauglich. Wird wohl an eine Freundin verschenkt.
Aber es gab auch einige generelle "Die Boxen sind doof"-Beiträge, die mich einfach stören und diese meinte ich mit meinem Beitrag.
Jeder muss halt selber wissen, ob ihm die 10 Euro für eine Wundertüte zu viel sind oder ob es das einem Wert ist.
Ich habe meine Glossy Box jetzt auch endlich in den Händen.![]()
Am besten gefällt mir das Calvin Klein Duschgel, 50ml finde ich da auch echt in Ordnung.
Den Lancaster Tan Maximizer werde ich wohl mal probieren, aber eher zum Wochenende hin, falls es schief geht.Hatte auch noch nie etwas von dieser Marke, von daher ganz interessant.
Was ich von dem firm style Spray halten soll, weiß ich noch nicht, werde es aber auch benutzen. Weiß jemand, was es für einen Verwendungszweck hat? Unter 'Finishing Spray' kann ich mir nicht so viel vorstellen.
Mein Kyrolan Lippie hat auch solche 'Schwitzflecken', riecht auch ein wenig komisch, ich weiß allerdings nicht ob das normal ist. Ich habe übrigens den roten bekommen, die Farbe ist richtig krass.Mal sehen ob ich den abends mal tragen werde. Ich bin mir nicht sicher ob er mir steht, schön ist die Farbe schon. Ich trage sonst nur eher unauffällige Lippenfarben.
Dann sollte da laut Beipackzettel noch die Handcreme enthalten sein, die suche ich leider vergebens, es lag nur der Gutschein bei. Schade eigentlich, die wollte ich so gerne mal testen.
Alles in Allem finde ich die Glossy Box immer noch super, ich bekomme gerne Überraschungen.![]()
Da würde ich an deiner Stelle mal Glossybox anrufen. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die sehr bemüht, dass man die Sachen korrekt bekommt. Du hast also gute Chancen auf eine Nachlieferung. Und die Mühe würde ich mir an deiner Stelle machen.
Vor allem, weil die Handcreme die weltbeste Handcreme ist![]()
![]()
![]()
Hier http://paul-mitchell.de/show-product...ne_super_spray
findest du Infos dazu. Ist ein Haarspray.
Ich habs GsD nicht (obwohl ich Paul Mitchell Produkte sehr gut finde), ich mag kein Haarspray![]()
Danke, das werde ich mal versuchen. Auf die Handcreme war ich ja besonders scharf, ich hatte gehofft, sie ist auch in meiner Box dabei. Als es dann auf dem Zettel stand, habe ich mich echt gefreut, umso größer war dann die Enttäuschung, dass sie nicht dabei war. Ich hoffe mal, die sind da so kulant, wenn nicht wäre es aber auch nicht schlimm, muss ich sie mir eben gleich in normaler Größe kaufen.![]()
DANKE Rookie, für den tollen Beitrag!
Da kann nicht viel schiefgehen, das ist kein Selbstbräuner.
Du wirst nicht viel sehen, es ist eine "normale" Aprés Sun Creme, die für Feuchtigkeit und dadurch tiefere, langanhaltendere Bräune sorgt. Du wirst davon nicht plötzlich dunkel oder kriegst Flecken, keine Sorge.![]()
Ah, okay. Dann bin ich schon mal beruhigt. Selbstbräuner kann ich nämlich gar nicht leiden.Dann muss nur noch irgendwo die Sonne her kommen und ich Zeit haben an den See zu gehen.
![]()
Von mir auch nochmal ein kurzer Bericht über die Produkte:
Handcreme ist super, aber ich finde die wäre in einem Herbstpäckchen besser gewesen, denn im Herbst/Winter hat man doch eher trockene/rissige Hände, gelle.
Das CK Duschgel hab ich noch nicht getestet, aber mir würde schon gesagt, es würde lecker riechen(ich kanns leider nicht bestätigen, da ich ja nix riechen kann. Vielleicht erst ab ende Juli
).
Das Haarspray hab ich auch noch nicht getestet, weil ich uch kaum Haarspray benutze(Bericht folgt noch
).
Zum Lippi hab ich ja schon was geschrieben. Finde, das war schon ein sehr gewagtes Experiment
. Die "Durchschnittsfrau" verwendet für den Alltag doch eher eine etwas hellere Farbe
..
, aber naja
. Leider ist auch ganz schon viel Paraffin drin enthalten
. Zur zeit benutze ich am liebsten die Lippis von 100% Pure Cosmetics (sogar die Farbpigmente sind da aus nat. Fruchtpigmenten
).
Lancaster After Sun hatte ich schon vorher mal. Durchfeuchtet die Haut sehr schön, aber eine bräunungsverstärkung konnte ich nicht beobachten
.
Den Gutschein für eine Handcreme könnte ich evtl. in Nürnberg mal einlösen. L'Occitane hat jetzt nämlich viele schöne neue Produkte wie z.B. lidschatten, Lippis usw.
.
Achja und die Box hat auch schon eine Verwendung gefunden.......ich hab e/s rein
Fazit: Für mich war jetzt kein "Must have" dabei und man hätte bestimmt noch eine kreativere Mai-Box "basteln" könnenvielleicht mit einem schönen Bodysplash-Spray, oder lieber einer Feuchtigkeitscreme-Probe von L'Occitane
.....oder, oder, oder..........
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch die Glossybox bestellt. Leider steht da, dass sie erst Ende Juni geliefert wird - heißt, soooo lange warten
Ich überlege noch, ob ich die Douglas-Box dazu bestellen soll, aber dieses Haarprodukt nächsten Monat interessiert mich nicht. Also warte ich noch damit in der Hoffnung, dass irgendwann was für mich besseres kommt.
Liebe Grüße, Arjuna
vielleicht wird die juni box ja viel besser wenn man die ganzen kritiken von der mai box liest. ich werd mir auf jeden fall mal die juni box bestellen... und wenn in der nächsten douglas box sachen sind die mich ansprechen, werd ich auch diese mal bestellen aber dieses haargel ist wohl für die meisten mädels mit langen haaren nichts.
Nachdem ich gestern meinen Douglasbox bekommen habe, hab ich mich gefragt, wieviel die wohl an diesen Boxen verdienen. Das muss ja auch alles von Hand eingepackt werden und der Versand etc. Mein Mann ist der Meinung, dass die Firmen noch Geld zahlen dafür, dass die Proben in die Box kommen... ich war mir unsicher.
Heute war ich in der Uni und dort wurden wieder UNICUM Tüten verteilt. Für die, die das nicht kennen: UNICUM (ich weiß nicht mal, wer die genau sind) verteilen regelmäßig an den Unis Wundertüten (kostenlos) für Männer und Frauen.
Heute gab es wieder welche. In den Tüten waren u.a. eine Manhatten Intense Look Maskara und eine Flasche Shampoo von Nivea. Beides Fullsize Größen wohlbemerkt. Dazu noch weitere andere kleine Sachen.
Dann bin ich ins grübeln gekommen. Die verteilen diese Tüten und werden ja sicher keine Sachen da reinpacken, für die sie Geld bezahlen müssen.
Warum also sollten das Glossybox, Douglas und Co anders machen?
Warum ich das überhaupt erzähle? Das weiß ich selber nicht genau.
Aber vor dem Hintergrund mit der Unicum Tüte hatte meine Douglasbox heute irgendwie einen faden Beigeschmack. Ich glaube die verdienen sich ne richtig goldene Nase an uns. Eigentlich müssten die Boxen kostenlos sein. Max. ein paar Euro für die Verpackung u Versand. Das sind alles Pröbchen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich meine Box abbestelle und stattdessen meinem Mann 10 Euro in die Hand drücke, damit er mir was schickes kauft ;)
Nunja, ich denke auch, dass Glossybox, Douglas & Co. nicht für die Proben bezahlen müssen. Aber zumindest Verpackung und Porto kosten (wobei wahrscheinlich die sich beteiligenden Firmen sich auch daran beteiligen).
Nur können die schlecht auf ihren Seiten schreiben: meldet euch an, ihr bekommt dann kostenlos eine Box. Macht irgendwie keinen Sinn.
Der Preis bewirkt eine gewisse Auswahl an Kundinnen. Man kann sicher sein, dass diejenigen, die dafür Geld ausgeben, auch ein echtes Interesse an Kosmetik haben.
Ich denke auch, dass diese UNICOM-Tüten auch nicht an jede verteilt werdenDa wird schon eine Auswahl getroffen, anhand welcher Kriterien auch immer.
Natürlich verdienen die etwas an den Boxen. Das ist Marktwirtschaft, das schafft Arbeitsplätze und das macht Sinn. Wir leben im Kapitalismus. Wäre ja absurd, wenn es anders wäre...
Und ich kann mit dem Gedanken sehr gut leben, hab ja auch etwas davon.
Hallo
ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht so eine Wunderbox bestellen soll.
Wenn, dann die glossy-box, da ist der Überraschungseffekt ja am größten,
wenn ich bei der Douglasbox schon vorher weiß, was drin ist, kann ich mich ja gar nicht mehr über die Überraschung freuen - oder auch nicht.
ich überlege noch *seufz*
So, nach etwas Probezeit schreibe ich heute etwas über die Handcreme von L´Occitane.
Also ich finde diese Handcreme wirklich sehr gut. Sie zieht wirklich relativ schnell ein und hinterlässt dabei auch keinen schmierigen Film auf der Haut. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie dabei auch eher reichhaltig ist.
Direkt nach dem Eincremen habe ich das Gefühl, das die Hände weicher und geschmeidiger geworden sind und das hält auch eine ganze Weile an. Das ist für mich schon einmal ein seeeehr wichtiges Kriterium.
Der Duft ist auch sehr lecker. Angeblich sind ja Honig und Mandel enthalten aber davon kann ich nichts riechen. Für mich riecht sie eher ganz leicht nach dem enthaltenen Jasmin.
Aber wirklich eher dezent und nicht erschlagend. Hmjammm. Ein schöner sommerlicher Duft.
Alles in allem finde ich diese Creme sehr toll und wirklich zu empfehlen.
Dummerweise habe ich meinen HG aber schon gefunden. Meine heißgeliebte Eubos sensitiv Handcreme pflegt meine Hände noch mehr, ist dabei nicht ganz so reichhaltig und zieht noch schneller ein.
Allerdings duftet die L'occitane besser.![]()
In der Douglas Box sind nicht nur PröbchenDer Lack kostet ja schon 9,50€,klar nicht für Douglas,aber im Laden müssten wir das bezahlen.Ich denke das beide Seiten was davon haben,wir Verbraucher bekommen ein Fullsize Produkt und ein paar Proben und die Hersteller mit Glück neue Kunden.
Hallöle!!!
Bei Douglas online gibts im moment übrigens 4 Proben einfach so(das Fullsize muß man leider selbst bezahlen)...
Weiß jemand was über die Boobox? Mein letzter Post ist ein bischen untergegangen, ich dachte deshalb ich frag einfach nochmal...
![]()
Also ich weiß nicht ob Douglas alles umsonst kriegt.
Der Lack ist fullsize und das Parfüm ist mit 15ml auch nicht grade klein.
Sicher wird das keine großes Verlustgeschäft sein, aber alles umsonst glaube ich auch nicht.
Die Creme war eine Mogelpackung, die sah von oben größer aus, als von unten..
Lg Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Alles umsonst vermutlich nicht, aber halt sehr günstig. Die werden die Boxen natürllich nicht zum Selbstkostenpreis rausgeben, sondern zahlen für das ganze eher einen Bruchteil der 10 Euro. Sonst würden die es auch nicht machen.
Ich hab mit der Douglas Box meine Freundin angefixt und nun ist die Box ausverkauft. Das ist ja der Wahnsinn
Mich würde wirklich interessieren, wieviele Stückzahlen das sind.
Ich frage mich wieviel es von den Boxen gibt? Also das ist schon zum 2x dass die Box weg ist! Die Mai Box war auch sehr schnell vergriffen.
Klar die Leute die schon die Mai Box abboniert haben sind automatisch bei der Juni-Box dabei(falls nicht gekündigt) somit haben die schon bei der Juni-box aufgestockt..dann müssen die bei der Juli Box nochmal aufstocken für die neuen Abos![]()
Die Boobox soll heute versendet werden... Bin ich mal gespannt... Es stand ja noch die Frage im Raum, ob nur die erste Box Fullsize größen enthält oder auch folgende
Welche Box findet iht bis jetzt am besten? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen douglas und glossy box.....
Liebe Grüße Vanessa287
ich hab von lipstick noch immer nicht mein geld bekommen.gehts jemanden auch so wie mir?