Ich bin auch fertig und kann mich nun auch für die Arbeit pimpen
Entschieden hab ich mich für
Ich bin auch fertig und kann mich nun auch für die Arbeit pimpen
Entschieden hab ich mich für
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Äh bei mir auch menno![]()
Fertig. Jetzt kann ich ja entspannt in den Tag starten![]()
LittleMama, ich habe das gleiche Problem![]()
Liebe Grüße von Tatien
Aber...ich habe grade in meinem E-Mail-Postfach eine Bestätigungsmail gefunden! Es hat doch geklappt![]()
Liebe Grüße von Tatien
was gibt's denn so für proben? :neugier:
So fertig, habe genommen:
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Verratet ihr mir euren Trick beim Abschicken der Bestellung? Bei mir hat es jetzt schon zum zweiten Mal nicht geklappt. :leiderja:
Ich hänge auch schon wieder und langsam nervt es mich!
Liebe Grüße
Caro
ihr dürft einfach nicht 1000 mal drauf klicken, so ist die seite bei mir auch abgestürzt. beim 2. mal hats ewig gedauert aber es ging trotzdem*g
ich bin absolut glücklich mit der bob juni![]()
Bei mir gehts auch nicht, wurde sogar ausgeloggt![]()
Ich auch und das 2mal, jetzt kann man sich nicht einmal mehr einloggen, das wird immer schimmer!
Dafür hat sich das Aufstehen echt nicht gelohnt!
Liebe Grüße
Caro
Ich revidiere mich - beim zweiten Versuch hat es doch geklappt.
Habe mich noch umentschieden. Also ich bekomme jetzt (hoffentlich) das Biotherm-Set, den Stift von Burts Bees, die Gucci Flora Gorgeous Gardenia-Bodylotion und die Gucci Guilty-Bodylotion.
Parfums habe ich nämlich noch genug, unter anderem drei Miniaturen aus den letzten Boxen. Die will ich aufbrauchen, bevor ich neue bestelle - nicht, dass sie kippen!![]()
Bei mir hings jetzt auch fast 15 Minuten, aber ich habe eine Bestatigungsmail erhalten und dann ist ja wohl alles gut *puh*
Genommen habe ich:
- Burts Bees Lip Balm
- Smashbox BB Cream
- Isa Dora Mascara
- Armani High Regenessence Gesichtscreme (da haben die sich aber nicht lumpen lassen, da sind 15 ml drin und 50 ml kosten 85 €
Ich freu mich jedenfalls![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Man jetzt konnte ich es mal abschicken und es tut sich wieder nichts, das läd und läd....
Ich habe es auch geschafft. Geworden sind es
-eine Lancaster-Maske
-die BB-Cream von Smashbox
-die Armani-Creme und
-die Wimperntusche
Bis auf das Hauptprodukt bin ich zufrieden. Jetzt kann meine erste BoB kommen.
Wäh es läd immer noch und jetzt ist die Seite weg aber ich habe ne Mail Bestätigung, dann scheint es wohl geklappt zu haben
Meine Auswahl:
Burts Bees 'Tinted Lip Balm' Hibiskus
Giogrio Armani High Regenessence
Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam
Gucci Flora Gorgeous Gardenia Bodylotion
nach dem 3. versuch hat es jetzt geklappt
Die BB Cream von Smash Box habe ich gar nicht gesehenNaja
Meine Auswahl
- BurtsBees Tinted Lippbalm
- Nagellack von Max Factor
- Mascara
- the one von D&G
Bei der BB Cream waren nur 7 ml drin![]()
Ich habs auch geschafft! Die Mail lässt noch auf sich warten, aber im Profil kann ich die Bestellung sehen! Gewählt hab ich:
Alterna 'Luminous Shine Mist' (30ml)
Gucci Guilty Bodylotion (100ml)
Dolce&Gabbana 'L'Eau The One' EdT (5ml)
Burts and Bees Tinted Lip Balm
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Ihr müsst dann bitte berichten wie die so ist, die BB Cream. Soll es ja laut dougi in 4 Nuancen geben![]()
bei mir ging mal wieder gar nix jetzt sind 2 meiner Fav. natürlich vergriffen
nun musste ich
Wäre um 12 Uhr wieder alles verfügbar gewesen ? Hätte ich warten sollen und lieber nochmal um 12 versuchen sollen ?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Es gab wirklich tolle Sachen zur Auswahl, ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden. Geworden sind es dann:
Burts Bees 'Tinted Lip Balm' Hibiskus (4,25g)
Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam (30ml)
Max Factor 'Mini Nail Polish' Intense Plum' (4,5ml)
Isadora Build-Up Extra Volume (6ml)
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich denke mal, dass wird um 12 Uhr genauso ein Andrang sein wie jetzt.
Und ich habe die Mail von Dougi so verstanden, daß es dann die gleichen Sachen gibt, die Kontingente sind wohl auf die drei Termine aufgeteilt worden.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich finde das Etappensystem super - statt 16 Uhr wäre 19 oder 20 Uhr zwar besser, um 16 Uhr dürfte der Großteil der arbeitenden Bevölkerung noch im Büro sitzen...
Ich hab auch schon erfolgreich meine Box zusammengestellt und freue mich über:
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hab ne halbe Stunde gebraucht, bis ich meine Auswahl endlich erfolgreich abschicken konnte. Bis dahin war natürlich schon was vergriffen!
Geworden ist es jetzt:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wen es interessiert: Es gibt wieder Abos!![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde das neue System auch spitze - selbst wenn ich vorhin wirklich geflucht habe! Ich hatte die Hoffnung eine halbe Stunde früher als sonst aufzustehen und dann auch früher aus dem Haus zu kommen. Hätte ich mir ja denken können, dass es nicht so glatt läuft!![]()
Ich bin jetzt auch gerade sehr froh, dass meine Bestellung raus ist, auch wenn ich nachher noch zweimal die Chance bekommen hätte. Aber da hätte ich männliche Beobachter beim Bestellen dabei gehabt und das wäre mir dann doch zu blöd!![]()
Wow, da gibt es ja tolle Sachen heute!!
Natürlich bin ich zu spät und die Sachen die ich gerne hätte sind bereit vergriffen. Ich werde bis 12 Uhr warten, wenn ich an den PC komme oder mein Glück um 16 Uhr nochmal probieren
Eigentlich wollte ich nach diesem Monat das Abo kündogen. Die Idee finde ich klasse, aber für 10€ fand ich die Proben vom Mai nicht so toll, aber die vom JuniDas muss ich nochmal überdenken
Nur leider gab es wieder größtenteils englische Beschreibungen.Ich hätte mir mehr deutsche Bezeichnungen gewünscht oder zumindest welche, bei denen klar wird, wofür das Produkt ist. Was versteht man z.B. unter "Intensive Nourishing and Recovery Cream"?
Hätte man nicht einfach "nahrhafte und korrigierende Creme" oder sowas schreiben können? Da hätte ich zumindest eine leichte Ahnung gehabt, wofür man die Creme verwendet.
![]()
Ich habe noch ne Frage, wisst ihr ob man die Box auch vom Handy zusammen stellen kann?