Die twist.bag ist NK ?Hat sich damit eh erledigt
![]()
In der Gala war heute so 'ne 0,3ml Papierverpackungswasweißich- Probe von Alien....
Nachdem in der Gala zuletzt auch diese tolle Probe von der BB Cream von Loreal war......
.... wisst ihr, was in der nächsten Glossybox ist![]()
@ selina1981 : ich weiß nicht ob die Box zunächst nur für die ersten 1000 Facebook Fans exklusiv wird.
In AT gibt es pro Box nur 500 Stück.
Immoment sind es 405 Fans.
Wer die Box unbedingt will sollte Fan werden bevor die 1000 voll sind würde ich sagen.
Hab nun auch meine Versandbestätigung für die BoB bekommen. Ich freu mich!
lol .. das wär ja ein Witz mit der Alienprobe in der GB.. hihi
Meine VB ist auch schon da![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Meine VB auch![]()
Man ich will auch die Versandbestätigung haben, dabei hab ich 6:27 Uhr alles zusammen gehabt![]()
Krisssi
ich habe auch noch keine VB, war aber letztes mal auch bissl später dran, ist aber nicht schlimm, dafür ärgere ich mich jetzt über mich selber, dass ich mich von der Armani Creme habe blenden lassen, hätte doch lieber die Annayake Maske nehmen sollen, abr vielleicht habe ich Glück und die kommt mal wieder in einer BoB zur Auswahl![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe meine Box um 6:07 zusammengestellt...und habe auch noch keine Versandbestätigung :leiderja: Schon seit gestern steht bei mir "wird bearbeitet".
Liebe Grüße von Tatien
Mein Douggi Box war heute um 12.00 schon da, das ging echt schnell, das puder sieht gar nicht mal so dunkel aus wie ich dachte
Hab auch ein Swatch gemacht, wenns jemanden interessiert hab ich auch bilder von dem puder auf dem blog gepostet, hab mich sooo gefreut heute!
Vielleicht kommt die Box dann Freitag, da morgen ja Feiertag ist.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wie man das Parfum aus den Miniaturen am besten aufträgt? Ich sprühe normalerweise immer und finde es sehr schade, dass das bei den Minis nicht geht!Würde sich vielleicht das Umfüllen in einen Taschenflankon rentieren?
Parfums ohne sprüher tupfe ich immer auf...geht nicht so flott, aber geht
Danke Natascha - auf deiner Haut sieht das Puder viel besser aus als im Döschen- vllt passts mir farblich ja doch![]()
WoW Douglas war diesmal schnell, gestern bestellt heute schon geliefert.
Die Pink Box ist auch angekommen, leider fehlt ein Produktmal sehen ob sich diesmal vom Kundendienst jemand zurückmeldet
Die Beautesse Box habe ich schon lange bewundert, nur leider gab es die bislang nicht für Deutschland. Für 19,99 Euro wird ja doch einiges geboten im Gegensatz zur GlossyBox für 15 Euro. Wenn die für Deutschland erhältlich ist, muss ich die haben.
Was fehlt denn? Und was heißt wieder? Hattest Du schon mal Probleme mit der Pinkbox?
Die Probe von dem Body Shampoo fehlte.
Ja ich hatte leider mit Pink Box schon ein paar Probleme. Aber weniger wegen der Box selbst.
Es ging um die Änderung der Bankverbindung und die Einlösung von Bonuspunkten. Letzlich wurde weder die neue Bankverbindung noch die Bonuspunkte berüchsichtigt, was zu einer Zahlungserinnerung führte mit Mahngebühren. Ich sollte für die Box dann statt 12,95 Euro 21,14 Euro zahlen.
Der Kundenservice hatte auf meine Mails nie reagiert. Erst als die Kommunikation per Facebook Privatnachrichten erfolgte kam Bewegung in die Angelegenheit. Nach einigem hin und her habe ich eine Nachricht vom Kundenservice erhalten (zusätzlich per Post) aus der ich leider nicht wirklich schlau wurde. Irgendwie konnten die Bonuspunkte bislang nicht eingelöst werden diese werden aber gutgeschrieben und Beträge zurückgebucht.
Bislang wurde nichts abgebucht und auch keine eingelösten Bonuspunkte gutgeschrieben. Auf eine weitere Nachfrage habe ich keine Antwort mehr erhalten. Von daher gehe ich davon aus, dass das fehlende Produkt dort auch keinen interessiert.
Du hast schon so viele Bonuspunkte? Wow.
Da ist natürlich ärgerlich. Ich würde die bei Facebook anschreiben, dann werden sie dir auch antworten...
Ja, durch Empfehlungen konnte ich soviel Punkte sammeln, dass es für eine Gratis-Box reichte.
Ich werde es über Facebook versuchen, dort ist der Service wenigstens sehr bemüht.
Meine Versandbestätigung kam heute gegen 16 Uhr... und ich war garnicht sooo früh dran mit zusammenstellen, ich hab nämlich erst mittags gegen 12:30 Uhr bestellt.
Ich bin es ja gewohnt mittlerweile zu warten. Meine dm Box kam ja auch erst heute![]()
Bei mir ist es die erste Box, vielleicht dauert es daher länger![]()
Bei der Douglasbox läuft es bei mir auch immer auf Snickers (Wenns mal wieder länger dauert...) raus.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich glaub' ich krieg nen![]()
![]()
Da ich auch schon sehnsüchtig auf meine Box warte, hab ich vorhin mal in meinen Bestellungen bei Douglas geschaut..
Jetzt stehen da zwei Bestellungen, mit 2 verschiedenen Auftragsnummern, obwohl ich nur eine Box abonniert hab!
Es sind auch die gleichen Artikel drin.Bin ein paarmal rausgeflogen bei der Bestellung vor 2 Tagen und hab ein paarmal neu laden und abschicken müssen.
Was bedeutet das jetzt, kriege ich 2 Boxen? Weiss auch nicht was abgebucht wurde, mein Mann war so nett..
Ich wecke ihn mal eben und frage ihn...![]()