Mir gehts genau so...
Mir gehts genau so...
warte auch sehnsüchtigst auf die vb meiner bob.
ich hab nen bissl bammel bei der neuen gb wieder schwach zu werden.
ich kann diese firma echtn icht mehr ausstehen, aber ich liebe diese pinkenboxen.
Geändert von Twinkler (08.06.2012 um 19:58 Uhr)
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf die Versandbestätigung der BoB nächste Woche wird das hoffentlich endlich mal was....
Ich habe auch immer noch keine VB
Will uns Dougi ärgern?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich lasse mir diesmal eine Überraschungs-BoB schicken. Wann war da nochmal der Versand? So um den 20.? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Ich habe meine vb am mittwoch bekommen...aber die box wurde erst heute von der dhl abgeholt...jetzt heißt es abwarten![]()
Meine BOB wird gerade zum Ziel-Paketzentrum transportiert
Hoffentlich kommt sie dann morgen bis Mittag bei mir an, sonnst bin ich nicht mehr zu Hause und muß bis Montag abend drauf warten.
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Meine Bob ist gestern gekommen.
Najader Rest![]()
Bei mir steht jetzt "Auftrag angehalten"
Was bedeutet das denn?
Liebe Grüße, Arjuna
Meine BoB wird immer noch bearbeitet...pfff
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Bei mir steht immer noch Auftrag wird bearbeitet, das wird wohl heute schon wieder nichts![]()
Meine BoB ist heute auch endlich angekommen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Meine BoB ist gerade angekommen...gutes Timing vom dhl-Mann.
Was ist denn bei denen los???
Mein Auftrag ist auch immer noch in Bearbeitung, es nervt!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Jetzt wurde meine BoB versendet. Endlich!
Meine Box ist gerade angekommen!
Alles toll, nur das Puder ist natürlich viel zu dunkel... Ich freu mich schon auf die nächste Box![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
bei dem biotherm set hätte ich wohl besser mal genauer nach den mengenangaben geguckt...grmpf
viele grüße,
Frau B.
Ja, das ist echt seltsam. Ich hoffe mal, dass bei mir alles glatt läuft.![]()
Immer noch keine VB. Status "in Bearbeitung"![]()
Hab mich grade mal bei Douglas eingloggt und habe da jetzt zwei Bestellungen stehen für die BoB oO
Selbst die erste US- Glossybox gefällt mir besser (Zoya- Lack, Probe Burberry- Lippenstift und so...)
Ich werde morgen mal bei Douglas anrufen. Das ist doch nicht normal, dass die Bob ewig auf Bearbeitung steht.
Ich hab auch so langsam die Nase voll![]()
Liebe Grüße
Potion
Und bei mir auch nicht, aber noch sehe ich das relaxt.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Also ich würde mich jetzt nicht wundern, wenn noch keine VB da ist... es sind grad mal 5 Tage rum... Letzten Monat war die Bestellung am 8., VB kam bei mir am 16., also nach über einer Woche und die Box dann am 18., also 10 Tage hat es gedauert...
Die Pinkbox Juni habe ich bislang nicht bekommen, obwohl Juni noch hätte drin sein müssen. Also wohl genau wie glossybox die eigenen Kündigungsfristen nicht beachtet... Traurig bin ich irgendwie nicht!![]()
Ich hab meine erste Pink Box (juni) auch immer noch nichtAbgebucht ist aber schon
![]()
Also wie habt ihr denn bei der Pinkbox bezahlt? Ich hatte per Paypal bezahlt und wurde im Mai eingezogen. Rechnung bekam ich am Freitag, den 1. Juni. Ware war dann Montag da.
diesmal war douggi bei mir echt schnell, morgen um 6.00 bestellt, am nächsten tag um 12.00 schon da ! Aber im Mai musste ich 10 Tage warten, ich dahcte schon die haben mich vergessen![]()
ja immer schön ruhig bleiben wenns mal bisschen dauert. letztes mal hatte ich sie nach 2 tagen und jetzt habe ich noch nicht mal eine bestätigung