Ich habe auch eben 2 Wohlfühlboxen (und ein bisschen anderen Kram) bestellt
Eine der Boxen möchte ich verschenken
Habe per Paypal gezahlt und hoffe, sie kommt bald![]()
![]()
Deshalb habe ich die BoB auch bestellt. Bei glossybox war mir das alles zu unsicher und ich hätte mich bestimmt immer geärgert.
Leider kann ich das nächste mal wohl nicht zusammenstellen und muss mich doch überraschen lassen. Bin nämlich bis zum 7. Juli weg und ich weiß nicht wie schnell das inet in der Ferienanlage ist.![]()
Habe mir auch gerade die Wohlfühlbox bestellt.
Das System der Box finde ich toll.
und auch ich habe mir gerade die Wohlfühlbox bestellt... ich bin gespannt :)
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Es sind nur noch 2973 Wohlfühlboxen da.
Wer eine möchte sollte sie schnell bestellen. Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis sie ausverkauft ist.
Musste Pink Box gerade wiederholt an meine Rückerstattung erinnern![]()
wann hast du denn gekündigt?
vor 6 tagen soweit ich mich erinnern kann.
also, ein bisschen geduld wäre echt angebracht, auch wenn es sogar "ganze" 10 tage sind. oder fördert von dir z.b. h&m online shop bereits zum zweiten mal das geld eine woche nach versand der ware?
bei den firmen dauert es mit der buchung, abbuchung und rückbuchung eben. bis 14 tage ist eigentlich alles noch im rahmen, finde ich.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
also das mit der pink box liegt ja schon eine weile im argen.
und wie du schon sagst: nach VERSAND der Ware.
Die haben gebucht & nix geliefert. Und versprochen, man habe sich drum gekümmert. Ahja.
Bei der Wohlfühlbox kann man sich während der Bestellung sogar noch eine Probe aussuchen![]()
Ich warte immer noch auf meine Twistbox![]()
Die werde ich auch noch testen. Das liest sich für mich alten NK-Junkie nämlich echt nett :)
http://www.gruenderszene.de/allgemei...eltmarktfuhrer
Ein interessanter Artikel zur Glossy Box. Angeblich hätte nach der Preiserhöhung kaum jemand gekündigt. Wer es glaubt..![]()
Hier hat doch auch keiner gekündigt!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
neeeein![]()
Also diese Pink BoxDa mailen die mir , ich hätte von denen schon vor Tagen einen Scheck haben müssen. Aber die haben doch nur eine Packstationsadresse von mir.....
VB von der Wohlfühlbox ist da![]()
Meine VB ist auch da![]()
Was ist eigentlich mit dieser Beautesse Box? Bin nicht bei FB. Kommen wir in D jetzt auch in den Genuss? *Habenwill*![]()
supreme, na das sind ja ganz SchlaueIch finde es auch etwas verwunderlich, dass man von denen einen Scheck bekommt...
Liebe Grüße, Arjuna
find ich auch. ist sehr unpraktisch. wo ist denn das Problem, zurückzubuchen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich warte immer noch auf meine Twistbox. Wann soll ich reklamieren? Was meint ihr?
Bekomme nun wirklich meine letzte Box. Habe jetzt per Mail so lange genervt, bis ich die Bestätigung bekam. Wird die erste für 15€ hier in Spanien sein. Hoffe sie kommt vor dem 1ten an, da ich sie sonst erst später öffnen kann. Bin gespannt.
Heute wieder eine Mail: ja, sie haben den Scheck tatsächlich an die Packstation geschickt. Also soviel Chaos auf einmal.....ich solle dort nachfragen. Ja das bringt doch nichts. Kennen die keine Packstation??
Das neue Full Size Produkt in der BoB steht fest
oh spannende Sache, da freu ich mich drauf, das zu testen, kaufen würde ich sowas nie, da hätte ich Angst vor einem Flopp
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leider nichts für mich.. Wird dann eben verschenkt :)
Ja in der Tat - wenn ein Unternehmen, das konsequent so rummurkst, derartig lobende Artikel kommt, dann stimmt da doch was nicht.
Entweder hat der Schreiber einen wie auch immer gearteten Vorteil daraus, oder keine Ahnung. Oder hier nicht mitgelesen
Oder es ist tatsächlich so und die anderen Unternehmen sind noch murksiger, das weiß ich nicht. PinkBox zumindest hat nen derart unprofessionellen (Rechtschreibfehler en masse) Auftritt im Netz, dass daneben die GB schon wieder super da steht. Nunja.
Mir egal, ich entsorge meine Boxenflut. GB ist schon weg. Die Pinkbox darf noch einmal kommen und die Dougibox behalte ich auch erstmal.
Die Apothekenbox von medpex teste ich jetzt und die DM Box ebenso.
Das reicht dann aber auch wirklich.
ich finde das Produkt wieder ganz gut, haben sowas letztens in nem YT Video gesehen und war leicht angefixt. Damit brauch ichs schon mal nicht mehr kaufen*g*
ich hatte mal überlegt, den zu kaufen, bevor der Hype kam. Hier fand ich aber eher nur schlechte Kritiken. Habe dann so eine Sorte Lippi irgendwann von L'Oreal Professionals beim DM gekauft und fand's sehr unnatürlich. Deswegen würde ich solche Lippis nicht mehr kaufen. Haben ja inzwischen viele im Angebot. Wir müssten zum Tana Lippi einen Thread hier haben.
Joa. Testen kann mans zweifellos. Unpassender als das Pudermakeup kanns nicht sein^^
Och für diese Art von Produkt bin ich immer zu haben![]()
Also testen würde ich das schon gerne mal, selber kaufen wohl eher nicht. Von daher passt das doch ganz gut![]()
Liebe Grüße, Arjuna
nö danke, ich hatte so was in den 80ern, schon damals war es mega- sc***e.
irgendwie denke ich, ich verstehe jetzt langsam das neue douglas bob konzept.
früher - zumindest öfters ein hochwertiges, nützliches produkt und proben auf gut glück.
seit neulich - ein top ladenhüter schrottprodukt das laut kommentaren hier im fred nie gekauft wäre und in der regel sowieso verschenkt wird, aber hey, was sollst, wir dürfen uns selbständig 4 pröbchen aussuchen.
na ja, wer mag, soll es tun. ich lasse mich nicht veräppeln.![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.