supreme, die können den Scheck sperren lassen! Ist natürlich mit Arbeit für die verbundenWobei, das zurückschicken lassen und neu verschicken ja eigentlich auch..
supreme, die können den Scheck sperren lassen! Ist natürlich mit Arbeit für die verbundenWobei, das zurückschicken lassen und neu verschicken ja eigentlich auch..
Liebe Grüße, Arjuna
Juchhu, meine Wohlfühlbox ist da!
Und ich finde sie prima!![]()
@popinki: ich verstehe das auch nicht! Zumal die sich einen Klops nach dem anderen erlauben und ich ständig die Mailerei und das Nachsehen haben.
das heute überhaupt noch mit Scheck gearbeitet wird, ist doch viel mehr Aufwand als eine elektronische Überwesiung![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab jetzt mal wegen der Twistbox nachgefragt, denn eigentlich müsste sie ja schon bei mir sein. Hoffentlich ist die nicht verloren gegangen...
So ich habe eine Antwort bekommen. Sie gehen davon aus, dass meine Box verloren ging und schicken noch mal eine raus.
Laut Facebook sind die GBs für diesen Monat heute auf die Reise gegangen. Bin mal gespannt, ob sie mich diesen Monat noch überzeugen können oder ob ich kündige.....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
meine Wohlfühlbox ist gestern gekommen, ich mag alles Sachen darin, also echter Volltreffer, vor allem der Lipgloss und die Vit.D (nehme ich immer im Winter ein) haben mich gefreut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich freue mich schon voll auf die nächste Wohlfühlbox
Und die dm-Box![]()
Ich hab auch gerade die Wohlfühl-Box bestellt.
Die dm Box hatte ich ja leider verpasst.
Aber das neue Produkt aus der Douglas Box finde ich zumindest interessant, hatte den mal in rosa gekauft, da gab es auch nur eine Farbe von tana, die sich anpassen sollte. Der sah wirklich scheußlich aus bei mir. Aber den neuen werde ich auch wieder gerne ausprobieren. Spannendes Produkt, dass ich mir aber nie kaufen würde. Genau so soll das mit den Boxen meiner Meinung nach sein. Bin echt gespannt!
Den Puder in der letzten Box fand ich übrigens richtig gut
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
oh was für eine Überraschung
meine Glossybox steht schon bei 60%
dann wird sie wohl morgen schon eintrudeln
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Meine ist noch ewig weit weg und erst bei 40%. Ich fürchte das wird bis morgen noch nix.
seit wann gibts denn von gb ne sendungsverfolgung ?![]()
Keine Ahnung.Das ist meine erste Box und sie befindet sich gerade in Börnicke.
Ich habe heute die Wohlfühlbox aus dem Briefkasten gefischt und bin ganz begeistertich kann wirklich alles davon gebrauchen
![]()
Bis auf einen Sportler-Eiweiß-Shake enthält meine Wohlfühlbox wirklich nur Dinge, die ich brauchen kann. Bin sehr begeistert (war meine erste Wohlfühl-Box).
Dieser Eiweißshake schmeckt sooooo gut![]()
Ich hab die Glossybox young auch bestellt.
Ist ja einmalig und für 10 Euro kann man nicht viel falsch machen. Außerdem bin ich total neugierig..was da so drin ist![]()
ich habe meine beautesse box bekommen
Über die Box hätte ich mich aber auch gefreut. So viele Miniaturen![]()
Meine Glossybox ist gekommen.
Geändert von Hikesi (25.06.2012 um 10:22 Uhr) Grund: was vergessen
deine produkte 1-3 hatte ich schon mal in der GB, wehe die sind bei mir wieder drin... meine müsste heute auch ankommen - laut verfolgung ist sie auf dem weg in die packstation.
schätze, dies wird meine letzte - es sei denn, es ist doch was cooles drin, was mich auf die nächste hoffen lässt :p
aber sollte ich 1-3 tatsächlich drin haben, wäre das schon echt mies.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Was mich ja echt stört ist, dass ständig die gleichen Firmen in der Box enthalten sind. Zum austesten und kennenlernen von neuen Sachen finde ich das echt nicht prickelnd. Bin immer wieder aufs neue froh, dass ich die Glossybox schon vor ein paar Monaten gekündigt habe.
I <3 Douglas Box![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Sonni, glücklicherweise hatte ich noch nie was doppelt. Ich werde noch den nächsten Monat abwarten und dann entscheiden, ob behalten oder kündigen.
heute kommt meine erste, wenn die so ist wie die gepostete hier, dann bin ich zufrieden. sollte sie nicht gut sein kündige ich direkt wieder
meine box ist heute auch gekommen. hab zum geburtstag ein 3-monats-abo bekommen.
hier der inhalt:
als geburtstagsgeschenk für eine kosmetikverrückte eine gute idee, wenn man die kontroverse zum thema nicht verfolgt, wie ich finde... ich freu mich!![]()
So eine enttäuschende Box wie in diesem Monat hatte ich noch nie. Ich überlege, zu kündigen.
Meine Box ist heut auch gekommen!
Ich freu mich auf's Testen!![]()
Meine GB ist angekommen und ich weiß noch nicht, ob ich zufrieden damit bin. Von der Gesamtauswahl habe ich das erhalten, was mich auch am ehesten interessiert hat, aber dem Vergleich zur DougiBox kann sie nicht standhalten...
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
meine hat's heute doch nicht mehr in die packstation geschafft... dann hoffentlich morgen.
was ist denn mit den boxen, haben sie die geändert?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Meine liegt in der Postfiliale, aber wenn ich das hier so lese, dann bekomme ich Angst und möchte sie garnicht abholen.![]()
Ich hab da mal ne Frage.
GB hat doch die Preiserhöhung damit begründet, dass mehr Proben drin sein sollen. War nicht von 6 die Rede? Ich zähle bei euch aber nur 5Oder ist die Oberburnerhammer Zugabe Produkt Nr. 6
Das Bedauern über meine Kündigung bleibt definitiv aus
![]()
Ich hatte 6 Sachen in der Box, allerdings nicht 6 BEAUTYsachen