Ich hoffe mal, dass es ihr gestern nicht zu warm dort war :<
Mal sehen, ob mir nachher was entgegen läuft/springt/hüpft :o
Ich hoffe mal, dass es ihr gestern nicht zu warm dort war :<
Mal sehen, ob mir nachher was entgegen läuft/springt/hüpft :o
Ich habe heute endlich meine BoB bekommen.![]()
ach du sch..... !!!
ich gucke grad popstars und da haben grad alle eine glossybox bekommen. soooo krass, ich hasse dieses unternehmen.![]()
Jetzt verteilen sie schon Glossyboxen bei Popstars.![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
die gb young doch als abo? da werd ich wohl evtl noch mal drüber nachdenken, ob ich die nochmal teste. die erste war gut und von der normalen gb bekomm ich nur noch eine...mal schauen was drin ist.
gestern kam endlich meine bob und und ich bin mega glücklich. ich kündige erstmal doch nicht und schaue mir das neue hauptprodukt an
http://foreverinlovewithshopping.blo...gust-2012.html
Habe meine BoB jetzt gekündigt, weil ich sowieso das nächste halbe Jahr im Ausland sein werde.
Mit dem Inhalt war ich nicht so zufrieden, was aber auch mehr oder weniger meine eigene Schuld war, da ich letzte Woche beim Boxen-Zusammenstellen im Urlaub war und deswegen erst morgens online gehen konnte, wo die guten Sachen schon alle weg waren. 3 der 4 Proben habe ich schon verschenkt und leider habe ich auch noch den hellen Lipgloss bekommen, der mir gar nicht gefällt.
Was mich aber am meisten geärgert hat, war, dass die Box oben 2 mal richtig rauh und angemackt ist und bei dem Einschiebeding ist an einer Stelle sogar ganz der türkisene Überzug abgerissen. Und genau so war die Box auch in dem Karton, die Macken kommen nicht von mir. Finde ich besonders schade, da ich genau 4 Boxen für meine Aufbewahrung wollte und die anderen sind eben nicht angemackt. Habe Douglas dann eine Mail geschrieben, dass meine Box beschädigt war, aber das hat sie wohl nicht interessiert. Sie können mir weder eine neue schicken, noch kann ich die Box retournieren.
Im Moment bin ich also boxenfrei und werde im April dann mal schauen, was ich mir neu abonieren werde.
juhuu ich habe meine VB für die GB young beauty :)
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Bisher haben mich all diese Boxen null gereizt, ich nutze fast nurgrößtenteils NK und bin eine kleine INCI-Fetischistin.Aber mit der Biobox haben sie mich jetzt doch gekriegt.
Danke für die Erwähnung, xhurricane!
Aber in der Biobox war doch LUSH und das ist definitiv keine NK.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
LUSH? LUSH ist doch aufjedenfall NK!
edit:http://www.lush-shop.de/ueber-uns_29.html
Ich war ja neugierig und ungeduldig und hab die Biobox auch bestellt
Find die Idee halt gut - aber wie immer wenn man boxensatt ist, ist die Begeisterung - naja. Sind halt Sachen, die nett sind, ich aber so nicht gekauft hätte
Das kann ich aber nicht der Box anlasten *g*
Wobei mir Bio allerdings zu weit geht, ist die Verpackung. Nicht überzeugend.
Lush gilt als Nk, das dachte ich auch. Riecht halt, als ob ne Parfumfabrik implodiert ist, wie man das mit NK hinkriegt, ist mir schleierhaft, aber es ist wohl so.
ich sehe da große unterschiede zwischen "natürlicher kosmetik" (eigene aussage von lush) und naturkosmetik (NK)
lush fehlt zertifizierung und sie verwenden keine bio produkte, oder bin ich blind?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Achso, nach Zertifikaten hab ich da nie geschaut, das würde natürlicheiniges erklären.
Hab grad meine GB young beauty bekommen und drin waren:
Ich muss sagen - ich bin mehr als begeistert (im Gegensatz zur normalen GB und den letzten BOBs)! Endlich mal eine Box, die einen richtig hohen Warenwert hat. Ich überlege jetzt, sie zu abonnieren![]()
ja, auf der HP stand aber auch, dass sich die 3 Schübe der young-Boxen nur minimal unterscheiden![]()
aaa, ok.
aber gab es da nicht abo?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Nö, bist Du nicht. LUSH ist ein klassischer Fall für Greenwashing. Yes Rocher ein anderer bekannter. Viele Inhaltsstoffe, die LUSH benutzt, würde ihnen niemals ein Siegel verzeihen. LUSH ist natürliche Kosmetika, aber Naturkosmetik ist etwas ganz anderes
.
Ich liebe LUSH und von Buffy bin ich abhängig, aber trotzdem lasse ich denen das NK nicht durchgehen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich fast alle NK nicht vertrage, weil ich hochgradig gegen die Natur allergisch bin.![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
haben sie glaube ich nichtmal gezeigt oder ich habs verpasst. ich gucks auch nicht mehr so wie früher und lass es meist nur nebenher laufen. die folge war aber einfach nur grausam. die einigermaßen guten wurde gekickt und die anderen die eher geschrien als gesungen haben kamen weiter.![]()
Mal eine Frage zu dem Rabatt-Gutschein der B.o.B.. Da steht ja "beim Kauf Ihres Lieblingsproduktes aus der Douglas-Box-of-Beauty" - bezieht sich das nur auf das Hauptprodukt (also in dem Fall der BeYu-Gloss) oder auf auf die anderen Produkte der Box? Ich habe meine Shiseido-Dingens-Creme an meine Mutter abgetreten, weil sie ein großer Fan ist (wieder mal jemanden glücklich gemacht). Kann sie sich das Ding in Originalgröße jetzt mit 10% über das Internet bestellen oder geht das nicht?
Ich glaube das bezieht sich sogar nur auf die Proben, und nicht auf das Hauptprodukt...
Ich glaube das bezieht sich nur auf das Hauptprodukt.
und ich glaube so stimmt es nicht. es reicht zu prüfen was douglas auf der BoB seite schreibt
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html
Ist nicht fast egal, worauf der Gutschein aus der BoB abzielt?
Oder sind die 10 % von dem BoB-Gutschein zusätzlichen zu den immer verfügbaren 10% bzw. 5€ Gutscheinen? oO
edit sagt: Schon gefunden, auf den BoB-Kärtchen steht ja ausdrücklich "Nich mit anderen Rabatten kombinierbar."
Ja, find ich auch blödsinnig. Aber zumindest steht es so drauf, versucht habe ich es noch nicht. Dann wäre man ja blöd, wenn man den BoB Gutschein nimmt, weil der nur 10 % auf das eine Teil aus der BoB gibt, und nicht auf alles im Warenkorb. Ich könnte das mal schnell austesten.
Aber ich finde eh, dass das oft so Lockangebote sind - was schicken die mir zum Geburtstag nen 5€ gutschein, der auch nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist? Die 5 € bzw. 10% kann ich immer haben, da brauch ich kein Geschenk.
Ich teste das mit dem BoB Code mal schnell...
edit: ok, testen kann ich nicht, hab den wisch diesmal schon weggeschmissen.
Und immerhin der Geburtstagsgutschein macht insofern sinn, als dass der schon ab einem Warenwert von eben diesen 5,00 € nutzbar ist. (Auch wenn ich eh nie unter der normalen Grenze für die 5 € Gutscheine bleibe :D).
Geändert von Iynn (18.08.2012 um 18:25 Uhr)
aber mit dem bob kärtchen kann man ja auch direkt in eine filiale gehen und da hat man nicht immer einen 10 % gutschein.![]()
Falls es jemanden interessiert. Die Glossyboxen sind "in ihren hübschen Verpackungen" unterwegs. Steht auf FB. Stimmt die Verpackungen sind hübsch, aber der Inhalt...
Trotzdem wünsche ich den Bestelloptimisten unter euch die absolute Kracherbox
Geändert von Serenissima (18.08.2012 um 22:39 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Du könntest bei einer anderen Online Parfümerie bestellen, zum Beispiel bei www.zentraldrogerie.de, da sind die Preise immer 20% unter dem Normalpreis und es gibt regelmäßig auch noch Sonderangebote.Nur mal so als Tipp.
![]()
Ok, die 10% Dinger gehn auch in der Filiale - von mir aus ein Vorteil...allerdings mir schnuppe, ich kaufe dort grundsätzlich nicht in dem Laden, weil die sowas von unfreundlich sind.![]()
Ich habe schon mit dem BoB-Kärtchen eine Probe online nachgekauft und die Prozente darauf erhalten. Das geht also![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Bin etwas spät dran für die Diskussion.Es ist natürlich richtig, Lush ist definitiv keine NK, das war mir durchaus bewusst. (Wobei das Lush-Produkt in den Boxen auch als Goodie drin ist und nicht zu den aufgeführten Sachen gehört.)
Ich habe auch bei der Beschreibung der Biobox etwas gestutzt, dort steht sinngemäß: lauter natürliche Produkte, die zum Teil sogar zertifiziert sind.Ich fands aber insgesamt okay, und Lush gehört tatsächlich zu den Sachen, die ich mir nicht kaufen würde (wg. INCI + Preis), aber hin und wieder ein Pröbchen - warum nicht?
Gestern kam meine Ü BoB und ich bin soo enttäuscht. Das Gloss ist zwar das helle, aber es war nur Pflege drin mit denen ich nichts anfangen kann und 2 andere Proben, die ich auch schon bei einem Einkauf dazubekommen habe.
Ich werde sie zurückschicken und werde sie kündigen. Dadurch, dass ich nicht gewillt bin eine Nachtschicht für die Probenauswahl einzulegen hat de Box für mich ihren Reiz verloren.![]()
Das Lush-Produkt war sogar Fullsize.
Und ich hab gelernt: Was ich im Leben nicht brauche, ist ein Massagebar - aber vielleicht liegt das auch am momentanen Wetter![]()