Jaaa, ich warte auch schon. Wenn das doof ist, werd ich wirklich kündigen. Wirklich
Meine Freundin hat nun auch gekündigt, nachdem ihre Box nicht ein Produkt enthalten, was sie sich ausgesucht hat.
Jaaa, ich warte auch schon. Wenn das doof ist, werd ich wirklich kündigen. Wirklich
Meine Freundin hat nun auch gekündigt, nachdem ihre Box nicht ein Produkt enthalten, was sie sich ausgesucht hat.
wie, sie hat sich die Box zusammengestellt und dann trotz Bestätigung was anderes bekommen
ich bin immer noch sehr angetan von der BoB
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Noch immer keine freien BoB-Abos![]()
hmpf. die aktuelle glossybox.at hätte echt meine absolute TRAUMBOX sein können, mit der Zusammenstellung die ich bekommen hab, kann ich hingegen absolut nix anfangen. schade.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
was hast denn Du, honeyblood - vl könn ma ja was tauschen?!
Immernoch kein neues Hauptprodukt. Ich will doch wissen, ob ich kündige...
Das Hauptprodukt von der BOB wird die NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet chocolate Browns und der NYX Jumbo Eyepencil in Black Bean sein.
Ich finde das Hauptprodukt nicht schlecht.
vor allem, weil es 2 sind.
Ja find ich auch toll.
Obwohl es eigentlich nicht meine Farben sind und ich die Augen ungefähr alle drei Jahre mal anmale und nen Augenanmalvorrat hab, der einem Visagisten gut anstünde *g* aber wer weiß, vllt kann mans mal brauchen^^ *Bunker-Gen*![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Oha, dann bleibe ich doch erstmal dabei... NYX mag ich!
Und ich hab dengerade erst gekauft gehabt
Na ja egal, freut sich jemand adneres drüber, daswird ausprobiert...
Ich freue mich total über die Hauptprodukte der nächsten BoB!! NYX Produkte sind super und zuverlässig... Vor allem nach dem Glossybox-Desaster endlich mal wieder gute Neuigkeiten :)
Geändert von Aromatisch (22.08.2012 um 14:14 Uhr) Grund: Bitte keine Blogwerbung :)
Freue mich auf euren Besuch: http://leniliebt.blogspot.de/
Mir wäre ja eine Palette ohne Glitzer lieber, aber meckern kann man da echt nicht![]()
ich find die beiden Produkte auch toll, aber die Palette ist mir zu warm von den Farben her, also die geht schon mal in unseren Tauschthreat, aber ich freu mich auf den Stift und die Proben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hatte gerade einen Schock bekommen.
Dachte ich hätte diese Palette schon.. *puh*
Habe sie zwar schon, aber nur in Bronze Goddes
Leider hatte mich diese Palette nicht so vom Hocker gehauen..
Da ich mir das mit dem Glitzer anders vorgstellt hab.
Ach naja.. Mal sehen.. Ist trotzdem ein schönes Produkt. Wollte mir auch erst Black Bean kaufen. Gut das ich es nicht getan habe.. :D
Immer noch keine freien Abos![]()
neeeeeeein was für besch... Hauptprodukte!
Den schwarzen Stift hat doch fast jeeder und den braucht man doch auch nur einmal im Leben :/ ...und die NYX Palette finde ich auch gaar nicht gut... die müssen jetzt wohl die NYX sachen los werden, wo sie doch aus dem Sortiment gehen![]()
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Ich finde die Hauptprodukte in Ordnung.
Wenns danach geht, was die breite Masse hat... was sollen sie denn dann noch reintun? Wieder so tolles Puder, was der Hälfte der Leute farblich nicht passt?
Also "beschissen" finde ich arg übertrieben...
Und das man von diesen Stiften nur einen im Leben braucht, halte ich für ein Gerücht.. gibt genug, die davon mehr verbraucht habe...
Und wenns dir so nicht passt, kannste ja retournieren ;)
NYX geht aus dem Sortiment???
Also ich freu mich auf die Nyx Sachen, hab von der Marke noch gar nichts.
Die Palette ist voll mein Beuteschema, und so ein Stift wollte ich eh noch holen *freu*
Bin ja schon sehr gespannt was es für Proben auszusuchen gibt - müsste dann ja am 5.9 losgehen, oder?
Ich finde die Hauptprodukte nicht schlecht. Die Palette ist zwar nicht ganz mein Ding, weil ich nicht auf so Glitter-Gedöns stehe, aber die werde ich bestimmt los. Und den Stift probiere ich gerne mal aus. Nimmt man den eigentlich als Base?
Liebe Grüße, Arjuna
Also soweit ich mitbekommen habe, geht NYX nicht aus dem Sortiment. Nur irgendeine Firma die mit denen gearbeitet hat, (wohl die Versandfirma) aber NYX bleibt weiterhin bestehen.
edit:
gefunden bei Google viaEs befindet sich nicht die Marke NYX in Insolvenz, sondern lediglich die Firma "ITEMS Warenhandels GmbH". Diese war für den Vertrieb der Marke NYX in Deutschland zuständig. Von NYX Los Angeles wurde aber nun eine eigene Niederlassung in Deutschland gegründet, so dass sich für Euch nichts ändertIhr werdet also auch weiterhin in unseren Parfümerien sowie in unserem Online-Shop Eure geliebten Artikel bekommen!
."
Ich find die Hauptprodukte super und liebe NYX![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich muss leider auch sagen die NXY Palette hat mich so enttäuscht, das Glitter ist extrem grob, lässt sich sehr schlecht auftragen und bleibt nicht dort wo es hinsoll.. für Fasching vielleicht ganz nett aber sonstdie Pencils find ich ganz nett
![]()
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
wenn die produkte andere farben hätten würd ich mich tierisch freuen, so naja, schau mir die proben an und entscheide dann.
Mir auch klick für Swatch, aber auf den Black Bean freu ich mich echt.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich finde die Palette jetzt auch nicht so toll, grobes Glitzer trägt doch kaum jemand außer für abends oder besondere Anlässe aber auf den Stift freue ich mich, habe noch keinen
Wird die Box diesmal gleich in der ersten Woche September zusammen gestellt?
Auweia, grober Glitzer im neuen Hauptprodukt.
Und die Swatches ermutigen mich auch nicht, die Farben auszuprobieren. Schade drum, Eyeshadows in matten oder schimmernden Farben wären toll gewesen.
Da würde ich gerne die Beweggründe für die Wahl zum "Produkt des Monats" wissen, damit ich nachvollziehen kann, warum ich mich auf die Palette freuen soll.
Der Black Bean ist OK.
Geändert von *sparkle* (22.08.2012 um 20:24 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Ich freue mich tierisch auf die Palette.
Als ich noch "glückliche" Abonnentin der Glossybox war, bin ich bei Paletten immer leer ausgegangen.:leiderja:
Aber diesen Schund bin ich ja seit drei Monaten los![]()
Sorry, jetzt hab ich grad gesehen - ich hab nicht gespoilert.
Tut mir Leid!
Ich bin gespannt was für Produkte man sich diesmal aussuchen kann.
Würde mir ja mal was ganz anderes Wünschen, irgendwas das es so noch nicht gab, weiß nur nicht was![]()
Mit dem Glitzer kann ich leben. Als Nikolausgeschenk oder ähnlich passt es sicher gut, denn um Weihnachten/Silvester darf es ja durchaus mal mehr sein ;).
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huiuiui. Der Glitzer ist aber wirklich grob und somit definitv nichts für mich. Aber ich kenne ein paar Mädels, die sich da sehr drüber freuen werden.
Und den black bean mag ich, der wird behalten.
Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar dekorative Proben.![]()
da schaue ich ahnungslos mal so ins thread und siehe da es gibt neuigkeiten xD
palette...naja...ich glaube, dass denken sich viele
aber zum ausprobieren finde ich es ok oder ich verschenke es einfach
auf den stift freue ich mich aber riesigwollte den schon seit längerem, habs aber immer wieder vergessen...heheee..zum glück
![]()
Guten morgen ihr Lieben.
Ich habe die Palette ja schon, nur in "Bronze Goddess".
Ich habe diese jetzt mal auf meinem Blog "gezeigt".
Wer mag, kann ja mal schauen.