die tropfen für trockene augen in der vorletzten auch![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wenn das schon als Krankheit gilt, dass man schwere Beine und trockene Augen hat, dann bin ich kurz vor der VollinvaliditätDas läuft bei mir noch unter Wellness.
hätte man für die dm lieblinge jetzt ein neues abo abschließen müssen oder bekomme ich die auch weiterhin, wenn ich in der "testphase" dabei war?
das ist irgendwie jetzt total an mir vorbei gegangen...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Hättest ein neues Abo abschließen müssen.
ach shit... ich hab davon gar nix mitbekommen :(
die war toll, die box.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Es ist btw grad eine BOB von Douglas frei, falls jmd Interesse hat. Ich hab das eine Hauptprodukt schon und das andere interessiert mich nicht.
Ohje scheinbar will QVC auch ne Box raus bringen, jedenfalls wurde das von jemand grade auf Twitter geschrieben!
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Wann kommt denn die nächste Medpexbox? Weiß da jemand was?
Danke für den Tipp mit der QVC Box. Ich konnte sie gerade schon bestellen.
Das Venengel hab ich sogar in VerwendungDas ist total Klasse nach langen Wanderungen oder Shoppingtouren *g* Die Apo Box bereitet auf jeden Fall mehr freue als die GB *g*
Ich guck mir jetzt mal dieses QVC Teil an, aber das ist eh nicht drin, diesen Monat hab ich ja mega viele Boxen + seit gestern einen kaputten Auspuff.
Also ich habe gerade mein Douglas Box of Beauty Abo gekündigt!
Ich habe gestern meinen Schminktisch aufgeräumt bzw ausgemistet, da habe ich mit entsetzen festgestellt, dass ich überall Proben rumfliegen habe, die ich eh nie so wirklich regelmäßig benutze.
Und da das Hauptprodukt nicht so der Renner ist, ist es erst mal vorbei.
Ich wette, in der nächsten (also übernächsten) Box ist was hammergeiles drin![]()
So, ich habe meine Glossybox heute doch gekündigt. Ich habe dem Kundenservice eine Mail geschrieben, wo ich mich über die Parfumprobe in der letzten Box beschwert habe, aber die gute Frau, die mir geantwortet hat, schrieb dermaßen dreist an meiner Kritik vorbei, dass ich echt glaube, dass die Anweisungen haben, Kritik abzuschmettern. So habe ich ihr das auch geschrieben und ihr mitgeteilt, dass ich die Box gleich im Anschluss kündigen werde, was ich auch gerade getan habe.
Ravyn, hab gerade auf deinem Blog gelesen, dass die GB einen Wert von 16,98 € hatte... Das sind 1,98 € mehr als der Preis und ich wäre genauso "glücklich" gewesen wie du... unmöglich! Bin froh, dass ich die Box lange nicht mehr hab...
Japp. Das ist einfach total dreist und der Kundenservice tut echt den Rest dazu. Auf jeden Fall habe ich mir vor einiger Zeit schon die ******* abonniert und warte gerade auf meine erste Box. Soweit ich weiß, ist die ja besser, jedenfalls, wenn ich mir so den Boxinhalt der letzten Monate ansehe.
Von der ******* hatte ich die ersten zwei oder drei... habe es so empfunden, dass die Qualität immer weiter absank für 13 €... Bin auf Dauer mit der BoB am glücklichsten (a propos, hat es nun geklappt mit dem Abo?) und der dm-Box eigentlich auch. Es hat sich echt viel gesammelt, so dass ich die BoB eig. kündigen will, aber bei Hauptprodukten, diemir gefallen, schaffe ich den Absprung nicht...![]()
Ne, mein BoB-Abo hab ich immer noch nichtWas ist denn der Trick dabei?
Immer wieder versuchen...
Bei mir hat es auch verdammt lange gedauert, bis ich endlich mein Abo hatte, Ravyn. Nur nicht aufgeben!![]()
Das wundert mich in keinster Weise. Ist mir auch mal so ergangen. Vielleicht sollte man mal eine Rundmail an Bunte, InStyle, Vogue etc. schicken, die die GB wärmstens empfohlen haben. Oder die Blogger tun sich zusammen, im Modebereich haben die ja schon eine sehr großem Macht. Irgendwie muss GB mal eins auf den Deckel kriegen mit ihrer Kundenvera****. Es haben wahrscheinlich noch nicht genug Abonnenten gekündigt.
Das gilt wohl für alle Kundendienste dieser Welt. Ich hatte eine Mail an DM geschickt und Kritik an der Art und Weise wie die DM Box vergeben wurde geübt. Hauptansage war, dass ich nicht ok finde, auf der Homepage einen Newsletter bzw eine Benachrichtigung über freie Boxen anzubieten und dann keine zu versenden. Als Antwort bekam ich, dass die Boxen limitiert sind und man mit viel Glück wünscht beim nächsten Vergabetermin - mit Verweis auf die Seite mit der Benachrichtigungmail...
Es lebe die vorgefertigte Standartmail...![]()
Joah... Die Trulla hat zwar am Ende eines jeden Satzes um mein Verständnis gebeten, aber es wurde weder meine Frage beantwortet noch habe ich weniger veräppelt gefühlt. Ich hab mich auch artig bedankt für "an der Frage vorbei antworten". Da kam auch nix mehr drauf.
Wir haben mal im Duschgelthread Mails an Beiersdorf geschrieben, mit der Frage warum es die Angel Star Serie von Nivea nicht in Deutschland gibt, bzw ob das auch mal hier angeboten wird. Wir haben alle wortgenau die gleiche Mail als Antwort bekommen, es stand nur unter jeder Mail ein anderer Mitarbeitername...![]()
Hallo zusammen, ich habe die GB i und die PB getestet und beide fand ich nicht so toll. Besser war die PB, aber GB war echt schlimm. Leider habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass Kritik nicht so ankommt.
LG
ich war total überrascht. Ich wollte ja die GB Young Beauty noch mal testen und habe sie heute schon erhalten , obwohl ich nicht mal eine Mail bekommen hab.
Ich finde sie echt gut, sogar einen Tick besser als die aktuelle DM Lieblinge, die ich ja auch gut fand.
Inhalt ist bereits auf meinem Blog zu sehen
http://foreverinlovewithshopping.blo...mber-2012.html
Also da bin ich froh, dass ich die GB Young nicht abonniert habe.
Die erste fand ich prima, diese find ich enttäuschend, vor allem wertmäßig.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich verabschiede mich für 2 Wochen
Eine Freundin wird meine Box zusammenstellen.![]()
De Mail von Douglas ist da. Dann werde ich mal den Wecker stellen und aus dem Bett kriechen...
Oo ich hab keine mail bekommen. jetzt hab ich verlustangst.
gibt es wieder iwelche neuerungen oder ist es wieder das gleiche wie beim letzten mal ?
ich habe die email gerade erst bekommen, denke die schicken das so Teilweise raus, ist aber die selbe, morgen ist es soweit, aber ohne Zeitangabe
ich werd wieder beim Zähneputzen mit dem ipad versuchen, hat letztes mal gut geklappt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kam bei mir um 6:30 Uhr heute morgen. Sonst steht nur noch die Erklärung, wie man sich die Proben aussucht, nicht mit der App usw....ab dem 04.09.2012 haben Sie sieben Tage Zeit, um sich Ihre individuelle Box-of-Beauty zusammenzustellen. Bis auf Weiteres können wir im Vorfeld leider nicht genau sagen, um wieviel Uhr die Zusammenstellfrist startet.
Wie man die BOx zusammenstellt müsste ja jetzt jeder verstanden haben. Erst einloggen dann auf box of Beauty gehen und die box zusammenstellen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
WEr hat die GB YOUNg erhalten und kann mir verraten was drin war?! Überlege ob ich sie bestell oder nicht!
LG
Soy yo Eve - mein Blog freut sich über Besuche