Wann kommt denn die neue GB??? Müsste das jetzt nicht irgendwann passieren?
Soy yo Eve - mein Blog freut sich über Besuche
meine BoB ist da
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
oh dann kann ich vielleicht auch hoffen, das die Zuhause auf mich warten![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bekomm meine vb immer voll spät :(
Heute konnte ich meine Box schon aus der Packstation befreien.
für die schnelle Lieferung und die Proben.
Die "Schwarze Bohne" muss noch ausprobiert werden. Die Glitter Cream Palette ist für meinen Geschmack allerdings ein Flop.![]()
Geändert von *sparkle* (06.09.2012 um 19:48 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Meine BoB ist auch da und soooo toll!![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Um jemanden einzuladen muss man die Emailadresse desjenigen haben. Auf der Seite von ******* muss man sich einloggen und dann kann man demjenigen per Email eine Einladung schicken unter "Freundinen einladen"
Ich habe meine ******* gekündigt, wie alle anderen Boxen. Ich hab genug Kram.
Meine BoB ist noch nicht angekommenDiesmal dauert es aber wesentlich länger als bei der letzten, zumindest für mich.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
meine BoB ist auch da, ich freu mich über die Proben, aber weder die Palette noch der Jumbostift sind was für mich, wenn ich da nicht einen Abnehmer oder Tauschpartner finde, wird das meine erste BoB Retoure werden :(
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir sind heute die GB Eco und meine erste ******* angekommen. Mit dem Auspacken warte ich aber noch, bis mein Kameraakku wieder voll ist, damit ich Bilder für den Blog schießen kann![]()
Auf die Eco Box bin ich gespanntBitte mal berichten was drin war!
Ich will mir aber erst mal nur die Wohlfühlbox gönnen... Die DM-Box war ja so schnell weg, dass ich es mal wieder erst erfahren habe als es zu spät war...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab immer noch keine VB. Das läuft seit Monaten so, dass ich immer ewig warten muss. Langsam bin ich genervt![]()
Der Jumbo ist mir viel zu dick für Tiefschwarz und die Haltbarkeit ist auch nicht so Dolle![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also, ich habe meine GB Eco jetzt ausgepackt. Wer Bilder will, findet sie auf meinem Blog. Drin waren:
Zum ersten Mal habe ich die BoB jetzt auch mal etwas früher erhalten. Echt seltsam nach was die das auswürfeln...
Mal ne blöde Frage: Was mach ich denn mit dem Jumbo Eye Pencil, wenn die Spitze kurz wird? Der hintere Teil vom Stift sieht aus wie ein Drehmechanismus, aber bei mir lässt sich da nix drehen. Mach ich was falsch?
Die Jumbos musst du spitzen ;)
Ah ok.Danke!
Aber der ist ja oben aus Plastik. Geht das dann trotzdem?
Ganz oben war ich noch nie![]()
Ich habe mein VB für die BoB auch noch nicht. Aber ich rechne auch nicht vor nächsten Dienstag damit - wie immer eben.![]()
Hallo ihr Lieben,
ich werde meine BoB Retoure schicken! Was soll ich mit einer Palette worauf steht in Englisch: nicht für die Augenregion verwenden. Wo bitte soll ich so ein Glitter denn hinschmieren ? Dazu sind die Farben grausig....
Nö
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Nicht für die Augenregion.. ich dachte, das ist ne Lidschattenpalette
![]()
Sehr seltsam. Wo schmiert man braunen Glitzer denn sonst hin - da bin ich ja mal gespannt (auch wenn ich mir schon gedacht hab, dass so grober Glitzer keine besonders gute Idee auf dem Auge ist - jedenfalls nicht für Linsenträger...
Ich könnte mir vorstellen, dass man die Lidschatten nicht direkt unter dem Auge verwenden sollte, da der Glitter sonst ins Auge gehen kann. Habe gerade bei Douglas telefonisch nachgefragt, aber die waren auch so schlau wie wir.
Yey, ich hab die BoB![]()