Danke
Gerade wurde eine der Paletten bei ebay für 4,50 € + 1 € Versand versteigert.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Moine Dougibox ist da, leider mit den falschen Proben.
Bin auch am überlegen ob ich die zurückgehen lasse.
Echt ärgerlich vor allem wenn man schwarze Haare hat und ein Sheer Blond Shampoo bekommt :D
Hier gibts ja *******werbung...![]()
An die Österreicherinnen, die neue Beautesse Box für Dezember: http://beautybox.beautesse.at/box-dez-inhalt
Mich spricht sie diesmal nicht an, ist mir zu viel Pflege.
Schade dass die Beautesse Box noch nicht hier in Deutschland gibt...
Ich hab gerade bei facebook gelesen, dass man pro Person nur eine Wohlfühlbox bestellen darf. Ist echt schade, weil wir auf Arbeit zu viert eine Sammelbestellung machen wollten![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Meine Haare sind gefärbt, das Blonde Shampoo werde ich dann wohl verschenken.
Douglas hat mir geschrieben, dass ich die fehlende Probe nachgeschickt bekomme oder adäquaten Ersatz. Bin ja mal gespannt.
Mh, das ist natürlich blöde.
Ich und mein Mann sind ja beide Kunden, dann muss ich halt auf 2 Konten die Box bestellen.
Meine Mom hat ja kein Internet.
schneckig
Du hattest doch mal die Box einzeln bestellt, und da wurde kein Porto berechnet oder? *meinte ich hatte das mal gelesen...grübel*
Hatte jemand schon mal diese Pink Box für €12,95 monatlich?
Die machen hier ja auch ständig Werbung mit... Erfahrung(en)?
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ah Danke schneckig![]()
Ich habe meine erste diesen Monat "bestellt" bekomme meine erste im Oktober :) Ein Mädel soweit ich weiss, hat sie auf jedenfall schon!
Schneckig hat ja schon geantwortet.
Ich dachte halt erst, die Werbung wäre nur, weil ich auf der Seite von der P*i*n*K Box gewesen war.
Denn immer wenn ich irgendwo auf einer Seite war, taucht sie hier bei uns oben in der Werbungsleiste auf.
![]()
Kriegt man die Pink Box mit Einladung einmalig billiger?
Ich habe heute meine BOB bekommen und bin diesmal echt enttäuscht. Bisher war ich immer zufrieden. Diese Palette kann ich gar nicht gebrauchen, den dicken Stift auch nicht. Habe eine Überraschungsbox bekommen. Als ich bestellen wollte, waren alle interessanten Sachen schon weg, deshalb wollte ich es einfach drauf ankommen lassen. Leider habe ich tatsächlich nur Proben bekommen, die ich noch hätte bestellen können. Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass Douglas von allen Produkte in die Überraschungsboxen gibt.
Kann ich die Box eigentlich zurück schicken oder geht das nicht?
Ja, habe mich schon gewundert. Aber sie kam heute. Ich telefoniere nachher noch mit einer Freundin, die ebenfalls die VB für eine Überraschungsbox bekommen hat. Mal sehen, ob ihre Box die gleichen Sachen enthält.
Die Wohlfühlbox kann bestellt werden!!
Schon erledigt!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hab sie gleich um 10 Uhr bestellt, denke bis zum Abend wird die Box auch ausverkauft sein.
Das geht ja jetzt immer fixer, aber kein Wunder so gehypt wie die wird *g*
Bin schon sehr gespannt was da diesmal alles drin sein wird...
Ich hab 2 Bestellungen losgeschickt weil ich für meine Freundin auch eine haben wollte.
Hab ja einiges gebraucht so dass das schon ging.
Ich hab heute die Wohlfühlbox bestellt. Bin ja mal gespannt
Hat jemand Erfahrung wie lange das mit dem Versand dauert?