ach gott, haben sie wieder nach lust und laune gepackt?
na, da bin ich ja mal gespannt was bei mir drin sein wird... bislang lese ich bei euch nix, was mich ausflippen lässt.
ach gott, haben sie wieder nach lust und laune gepackt?
na, da bin ich ja mal gespannt was bei mir drin sein wird... bislang lese ich bei euch nix, was mich ausflippen lässt.
Was würde dich denn ausflippen lassen? *gg* @ Sonni
wenn doch noch mal wieder was von Laura Mercier drin wäre...
oder ein schöner Lack von butter london.
oder nochmal was von penhaligons.
...ja, ich hätt die märzbox gebraucht *seufz*
Oh, wieder unterschiedliche Boxen...
Ich hatte bisher nur Knuffis gesehen und die fand ich wirklich gut!!! Die andere mit
mag ich nicht unbedingt haben - mit der Marke stehe ich derzeit auf Kriegsfuß!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hatte genau die gleiche wie Knuffi (zum Glück) aber der Lippie sieht echt gut aus, schade, dass man nicht alles haben kann
Mh. Ich hoffe, ich habe die Box mit dem Bronzer.
Den Lancome Lippenstift hab ich vor einigen Wochen nämlich schon direkt von Lancome zugeschickt bekommen.
Wenn ich Pech habe gibt es für mich also diesen Monat nichts was ich nicht schon habe... :-/
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Ich bin gespannt, ob meine morgen kommt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die von Emilie hätte ich auch gerne ,besonders den..![]()
Meine ist heute auch gekommen, aber nix für mich.
Der Inhalt:
- Kiehls Acai Damage-Protecting Toning Mist, 50 ml
- Mini Lippenstift Lancome L´Absolu Nu in 302
- ein Moschino toujours glamour Set (25 ml DG, 25 ml BL, Parfümprobe)
Die 3 Sachen aus dem Moschino set einzeln zu zählen ,find ich ganz schön dreist. Naja , und das die sachen nix für mich sind, da kann wohl keiner was dafür.
Ich warte mal auf die Douglas box und dann sehen wir mal.
Aber ich hab auch keine Lust auf die nächste Glossy box zu warten, das Geld
kann ich besser ausgeben, schade.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Meryl,welche Farbe hat denn der Lippi??
Liebe Gilmoregirl,
es ist ein rosapink, würd ich sagen, der bei meiner hellen Haut und dem warmen Typ sehr kräftig pink rauskommt, damit kann ich nicht mal zum Fasching irgendwo hingehen, aber es gibt sicher Mädels, denen er gut steht.
Von der Pflege her, ist er ja ok.
hier: http://sugarundcream.blogspot.com/20...ilder-und.html gut zu sehen, nur bei mir wirkt es dunkler....
LG
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meine ist auch noch nicht da, aber wenn ich das so lese, ... ich finde die Boobox wirklich immer besser... Mal sehen was in der Juni Box drin ist. Ich werde dann mal meine Glossy- und Boo- Box im Vergleich auflisten, weil manche ja noch unentschieden sind. Vielleicht würde sowas dann ja helfen. Also nicht missverstehen, ich bin immer noch der Meinung, dass diese Boxen "Wundertüten" ähneln. Nur scheinen manche Wundertüten eben besser gefüllt zu sein
LC
Huch-ziemlich krass!
Den würde ich höchstens mal als Blush probieren,falls ich den kriege.
Also bete ich mal,daß es der Bronzer wird..
Von der Boobox interessiert mich nur RBR..
Die anderen sagen mir ehrlich gesagt nicht viel..
Ja, aber das hatte ich in einem früheren Post schonmal gesagt (also sorry wenn ich mich wiederhole) ich finde das gerade gut, dass es Produkte sind die auf dem deutschen Markt nicht bekannt sind, aber trotzdem hochwertig sind. Ich kann aber erst eine Boobox aus eigener Erfahrung bewerten... Mit der war ich wirklich mehr als zufrieden...
Mir geht es weniger darum, bekannte Marken zu bekommen, als neue Produkte zu testen, aber ich kann verstehen, wenn andere ein anderes Interesse an diesen Boxen haben. Vielleicht ist deshalb so eine Gegenüberstellung gar nicht so schlecht. Jede Box scheint andere "Personenkreise" anzusprechen und so kann sich vielleicht jeder besser einordnen, was er verlangt und bei welcher Box bekommen könnte
LC
ich habe mir jetzt auch einmal die Boobox zum testen bestellt. mal schauen
Eine Auflistung und Gegenüberstellung der Boxen wäre zwar interessant, aber leider sind die Boxen in sich ja wieder sehr unterschiedlich.
Ich fand die letzte Boobox z.B. nicht so toll. Hatte statt Badesalz und dem 3er Set Duft, Bodylotion, Duschgel leider eine Mini Parfumprobe und eine Art Aftershave Produkt drin.![]()
Über den Pflegestift und Lippenstift habe ich mich sehr gefreut, aber wenn man sieht was andere noch in der Box hatten, ist die Freude einfach dahin.
Bei der Glossybox war die Maibox schon so unterschiedlich. Und bei der Junibox das gleiche Spiel.
Finde es irgendwie unfair wenn ich wie jede andre 10 Euro bezahle aber kein Fullsize-Produkt bekomme und bei andren lese, dass sie ein Hammer-Fullsize-Produkt im Paket hatten.
Meinem Gefühl nach gibt es immer eine tolle Premium-Box und eine abgeschwächte Version.
Da ist Neid und Unzufriedenheit vorprogrammiert. Kein Wunder, dass sich die Leute aktuell bei Facebook beschweren.
Da finde ich die Douglas-Box schon besser. Für alle das gleiche.
Ein Beautyprofil finde ich ja ganz nett, solange es z.B. um unterschiedliche Hauttypen für ne Creme oder Lippenstiftfarbe geht. Aber dann generell unterschiedliche Produkte mit extrem unterschiedlicher Wertigkeit reinzupacken ist nicht ideal.
Meine Glossybox habe ich wegen dem Feiertag noch nicht bekommen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
Geändert von Joice (23.06.2011 um 20:07 Uhr)
Ja klar ,genauso sollte es sein,sehe ich auch so.Ich wollte Dich nicht angreifen,konnte nur mit den Marken nichts anfangen,hätte auch dazu schreiben können:kennt die jemand,oderwer kann mir da was zu sagen?
War also nicht böse gemeint,nur eine Tatsache:ich habe die Brands gelesen und:..
Ich finde die Glossybox im Gegensatz zur Dougi oder boobox echt mies, daher wird sie wieder abbestellt. 10€ für nen Duft-Set, nen kleinen Lippenstift und Gesichtswasser finde ich dann doch etwas zu teuer. Es war einen Versuch wert ...
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hey Gilmore, so hatte ich das auch nicht verstanden. Tschuldigung wenn es bei dir so ankam!
Ich meinte eher, dass es vielleicht unterschiedliche Interessen an diesen Boxen gibt und man vielleicht so einen Überblick bekommen könnte, vielleicht entwickelt sich ja im Laufe der Zeit ein Schema
So von wegen Boobox= unbekannte Marken, viel dekorative Kosmetik und immer Fullsize; Glossybox= bekannte Marken, aber nicht immer Fullsize? Vielleicht so etwas in der Art, aber vielleicht ist es dafür noch etwas zu früh. Mal sehen ...
LC
naja aber das gesichtswasser an sich ist ja schon über 10 € wert...
Bei der Lipstick Box steht immoment übrigens das sie ausverkauft ist... kann ich mir kaum vorstellen das sie soviele Käufer haben, wenn ich mich recht erinnere kam die Box doch eher schlecht weg, oder?
Naja, hier im Forum und auch im restlichen www kommt so manches schlecht weg, was im echten Leben dann doch Anklang findet.![]()
Das hier ist das echte Leben
LC
Geschmäcker sind nun mal verschieden, egal ob virtuell oder reell
Es ist eine Wundertüte und schon als Kind war es immer Glück, ob der Inhalt gefällt oder nicht. Ich denke sowohl positive als auch die negativen Meinungen sollten gesagt werden, schließlich sind wir hier nicht auf dem Ponyhof![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Meine Glossybox ist angekommen und ich habe das gleiche wie Emilie in meiner Box.
Das Parfum-Set gefällt mir zwar nicht besonders, dafür finde ich den Bronzer und das Kiehl's Produkt toll und für 10 Euro ist die Box meiner Meinung nach toll![]()
Ich mag auch nen Bronzer in meiner haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ja so ist das
ich war auch etwas irritiert als ich merkte das die das Moschino Set zusammen gezählt haben
![]()
Der Lancome Lippie und das Gesichtsspray habe ich auch...
Hmm und das die auf der Page schreiben das die KEINE normalen Proben habendas sind ja nun mal normale Proben
![]()
Verstehe ich auch nicht wirklich...
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ja ich hoffe mal, dass sie aus den ganzen schlechten Nachrichten lernen, aber einige Leute sind echt unfreundlich *beifacebook* Anstatt da mal anzurufen oder denen zu schreiben, nein schreiben wir die facebook seite voll.
Oha oha...habe mal eben auf die FB Seite geschaut...da ist ja einiges losBin mal auf meine Box gespannt....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich hab das mit der glossybox seit anfang an verfolgt - und festgestellt, dass ich bei jeder box enttäuscht gewesen wäreich werde sie nicht abonnieren, ich finde das auch ganz schlechtes marketing, dass es monatlich unterschiedliche boxen gibt, das schürt doch geradezu die kundenunzufriedenheit...
allen die mit der box zufrieden sind, wünsch ich aber viel spaß![]()
Wie ist das denn mit den ausländischen Boxen? Sind bei denen auch unterschiedliche Boxen oder einheitliche?
also wenn ich mich mal auf der glossybox facebookseite umschaue...ich kann sehr wohl die enttäuschung darüber verstehen, dass diese parfümproben als mehrere proben gewertet werden und (entgegen der verkündigung auf der seite) handelsüblichen pröbchengrößen entsprechen.
diese allgemeine anspruchshaltung, die ich aber schon bei den vergangenen boxen teilweise mitbekommen habe, kann ich gar nicht nachvollziehen und frage mich wirklich, was manche leute denn von einer überraschungsbox für 10€ erwarten. meiner ansicht nach muss man einfach damit rechnen, dass einem nicht alles, manchmal überhaupt nichts gefällt, gerade wenn das unternehmen selbst mehrmals schreibt, dass die personalisierung der boxen noch in den kinderschuhen steckt.
Am Besten gefiel mir der Kommentar von einer via FB "Wenn ihr mir das Fullsize Produkt nicht schickt, dann kündige ich mein Abo"
Also manche Leute sind wirklich unverschämt![]()
mein-blog
mein-blog
Ich hab meine heute erste bekommen.
Bei mir waren
drin.
Ich habe meine Glossybox gerade eben bekommen und bin wiedermal leicht enttäuscht, aber zumindest ist sie besser, als die Mai-Box.
Eine letzte Chance geb ich ihr noch, dann kündige ich wahrscheinlich
Bei mir war drin: