Edit: Ich denke die werden in den nächsten Boxen eine Gesichtsmaske als HP nehmen.
(=billig).
Edit: Ich denke die werden in den nächsten Boxen eine Gesichtsmaske als HP nehmen.
(=billig).
Meine Wohlfühlbox kam gerade an
Kommt auf die Marke drauf an... *g*Edit: Ich denke die werden in den nächsten Boxen eine Gesichtsmaske als HP nehmen.
(=billig).
Aber ich mag keine Maske...ich hab hier noch 5 rumfliegen, und sooft benutzt man die ja auch nicht...*hmpf*
Das ist mir klar *g*
Och nee, Dr. Hauschka lieber weniger, mir wäre was von Soap & Glory ganz recht.
Hauschka wäre toll![]()
Um Himmels Willen nein. Nicht solchen Naturkram. Den vertrage ich doch nicht.
Zur Abwechlsung für den geballten Silikonmüll, der bislang drin war, wärs gerechtAber mirs wurscht, momentan vertrag ich sogar paraffinum liquidum und Hopperei ohne Probleme
mal sehen wie lange noch ...
![]()
Jedem kann man es eh nicht recht machen. Irgendwer hat immer etwas zu meckern. Aber wenn ich denn einen Wunsch äußern dürfte: Nix fürs Gesicht von Hauschka. Das einzige, was ich von denen vertragen habe, war die Augencreme. Aber die war wirkungslos. Nee, stimmt nicht: sie kroch mir in die Augen - ist ja auch eine Wirkung.
Wow also Medpex war superschnell und ich find die Box toll, bis auf das Lavendelöl mögen wir alles, jeder aus der Familie hat was gefunden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir ist die Wohlfühlbox auch schon gekommen. Eine tolle Box, aber die letzte hat mir trotzdem einen Ticken besser gefallen (wegen diesem sensationell tollen Granatapfelduschgel)
Ich muss meine Wohlfühlbox morgen abholen. Der Aushilfsfahrer von DHL hat es natürlich am anderen Ende des Stadtviertels in einem Kiosk abgegeben und nicht da wo es sonst hingeliefert wird...
Eine der beiden Wohlfühlboxen kam gerade an (komisch, beide sind am gleichen Tag bestellt und verschickt worden)
Ich finde die richtig toll!![]()
Ich finden den Inhalt auch sehr gut bis auf eine Sache - aber das lässt sich verschmerzen *g*
Alle 3 Monate reicht so eine Box auch, denke wenns öfter wäre hätte man die auch schneller über, und die Qualität würde leiden.
Weiß jemand wnan es wieder Abos für die DM-Box gibt? Habe die Frage schon im DM-Box-Threat gestellt, bekam aber leider keine Antwort.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke, dann sind die bestimmt wieder nach 5 Minuten wieder weg.
Ihr fixt mich ja schon an, mit der DM-Box![]()
Ich hätte ja gerne die Bodybutter von Soap & Glory in der nächsten Box.
http://www.douglas.de/douglas/produc...000047622.html![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gegen die Bodybutter hätte ich auch nichts
Hab gestern meine GB bekommen, ich habe noch gar nicht damit gerechnet...
Heute früh habe ich sie gekündigt. Sie war jetzt nicht super mega doll schlecht, aber der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt, für das was man bekommt![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Und was war drin, Arjuna?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich versuche es mal zusammen zu bekommen
Liebe Grüße, Arjuna
Hört sich zwar ganz nett an, aber ich sehe es wie Du, für den Preis....
Liebe Grüße, Schokati
Genau so ist es, SchokatiFür 15 €/Monat kann ich mir Dinge kaufen, die wesentlich besser zu mir passen.
Liebe Grüße, Arjuna
Douglas hat tatsächlich die fehlende bzw. falsch gelieferte Probe nachgeschickt. Mit dabei war noch ein Prada Parfumpröbchen.
Außerem habe ich heute meine erste Surprise Bag bekommen. Leider fehlt ein Teil und ich habe schon hingeschrieben. Bin noch am überlegen, ob ich gleich kündige oder mir noch mal eine ansehe.
Oh, die Surprise Bag Leute haben mir schon geantwortet und schicken das fehlende Teil nach. Das finde ich ja mal prima![]()
Was war den in den Suprise Bag drin?
Nächster BoB-Termin ist der 9.10., kam grad als Mail, da über den 2.10. wild spekuliert wird, der 3.10. aber ein Feiertag ist. Schade, da sind wir im Urlaub voraussichtlich![]()
Liebe Grüße, Schokati
Das Highlight Produkt der BoB Oktober ist da:
Soap & Glory -The Daily Smooth Körperbutter (16,95 €uro).
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html
Das nenne ich ein anständiges Produkt !!![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Wie cool, endlich mal wieder ein tolles HP *freu*
Wollte mir eh mal eine BL von Soap&Glory kaufen...so ist das ja noch besser.
Hoffen wir mal das man das nächste Mal die Proben besser aussuchen kann, ohne technische Störungen etc.
schönes Produkt, da freu ich mich auch drauf![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser