Oh Lady Gaga DG ? Naja der Duft ist jetzt nicht der Burner aber als DG bestimmt nettBin ich neugierig drauf....
LG jaja![]()
Oh Lady Gaga DG ? Naja der Duft ist jetzt nicht der Burner aber als DG bestimmt nettBin ich neugierig drauf....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Für mich ein Volltreffer, da eine meiner Töchter den Duft sehr mag, also perfekt jetzt vor Nikolaus und Weihnachten![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich kenne den Duft (noch) nicht, finde es aber ganz gut. Duschgel kann man immer gebrauchen und da ich normal bestimmt keine 20,- € dafür ausgeben würde, finde ich das schon ok![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich habe das Parfum und mag es ganz gerne, das Duschgel ist daher sicher brauchbar, würde mir für den Preis aber sicher auch keins kaufen, vor allem da ich sicher noch 20 billige Duschgels zu Hause habe, aber als Inhalt der Box find ichs super![]()
Den Gaga Duft kenne ich noch nicht und mir ist ein Duschgel lieber als eine BL , also teste ich es gerne.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich weiß zwar, dass es hier nicht der richtige Thread ist, aber der Douglas Adventskalender ist seit heute online bestellbar. Und natürlich habe ich mir direkt einen gesichert
http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000059308.html
Hmm ich weiß noch nicht ob ich das Lady Gaga Duschgel als FS gut oder schlecht finden soll, reißt mich jetzt nicht vom Hocker
Wenn mich die Proben nicht komplett vom Hocker reißen, wird diese Box wohl zurück gehen. Das DG reizt mich null.![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Sind die Boxen größer geworden??? Hatte vor einigen Monaten mal betsellt, dann abbestellt und vergangenen Monat wieder mit viel Glück ein Abo ergattert - nun ist die Box anders... War das ne ausnahme oder haben sie die vergrößert?
Douglas hat die Boxen vergrößert, Belle.
Liebe Grüße, Schokati
danke schokati. Die haben aber nun tendentiell die gleiche Größe?
Eigentlich wollte ich stapeln und sie ästhetisch im Bad anordnen und diverse Pflege sachen darin aufbewahren - aber mit unterschiedlichen Größen ist das schwierig...
(schon doof, wenn der zweite Aspekt der BOB die Box selber ist und nicht der Inhalt)
ist bei mir ähnlich
Ich hatte drei Boxen der kleineren Größe und dann haben sie umgestellt. Ich hab erst mal "Doof" geschaut. Aber seitdem sind die in der Größe geblieben.
Ich habe die im Schlafzimmer gestapelt und bewahre einiges an Kleinkram drin auf. Ich finde die super-praktisch![]()
Liebe Grüße, Schokati
Die Farbe der Boxen geht mir etwas auf die Nerven. Ehrlich gesagt, nervt mich die Douglas-Farbe, solange ich Douglas kenne, also schon viele Jahre.
Aber ist ja nicht meine Entscheidung.
Passend zu Fame könnte sie mal schwarz sein...
Und danach... rosa, lila, gelb, rot, blau, grün!![]()
Hab mir auch einen bestellt, bin gespannt![]()
habt ihr annähernd eine ahnung was in diesem kalender drin ist ?
bekommt man den nur online oder auch im laden ?
Ich habe den Kalender letztes Jahr auch bei Douglas gesehen, der Inhalt reizt mich aber jetzt nicht besonders lt. den vergangenen Jahren.
Den gibt es normalerweise auch im Laden und wenn Du Glück hast, ist auf der Rückseite verzeichnet, was drin ist.
Liebe Grüße, Schokati
Ist das nicht der, in dem immer nur so kleine Pröbchen drin sind?![]()
Vermutlich![]()
Liebe Grüße, Schokati
Der Inhalt vom Kalender
Verführerisch....
Liebe Grüße, Schokati
Geändert von CeeDee (19.10.2012 um 18:00 Uhr)
das verlockt natürlich total dazu eine Bestellung zu machenund der Adventskalender ist echt nicht schlecht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hm.. da bin ich froh gekündigt zu haben... DGs kann ich nicht brauchen und egal, wie etwas riecht, wenn Ladygaga drauf steht, will ichs nicht
hm...der Adventskalender... maaannoo.. will ich oder will ich nicht
edit: wo gibts denn die Gutscheindcodes?![]()
@CeeDee KLICK
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die vielen goodies zu einer bestellung sind ja der knaller.
ich hab mir den kalender vorhin in der filiale angeschaut und die proben find ich leider nicht so toll. wer allerdings öfter mal bei douglas einkauft macht wirklich garnichts verkehrt mit dem kalender, weil 4 gutscheine á 5 € enthalten sind und die sind laut douglette an keine bedingungen gebunden. also hat man die proben eigentlich gratis.
Echt? Also könnte ich einfach in den Douglas meiner Wahl gehen und für die 5 Euro was mitnehmen? Das wär ja der Hammer![]()
Nicht schlecht! Ich dachte nämlich, dass das die üblichen Onlinegutscheine mit MBW sind.
Kann nicht mal jemand der den Kalender schon hat, ein Türchen öffnen und mal gucken was auf dem Gutschein steht?![]()
Also ich finde das FS Produkt gut. Ich mag den Duft
Und dann noch für 19,95 €. Von selbst hätte ich mir das NIE gekauft!
Ich habe mir den Kalender heute auch gekauft - im Douglasmagazin war ja ein 10 % Gutschein und ich wollte den nicht online bestellen, aber der bleibt noch schön bis Dezember eingeschweißt.
Ich habe aber mal nach dem Kalender vom letzten Jahr gegoogelt. Dort waren die Gutscheine nur für bestimmte Zeiträume gültig, hatten einen Mindestbestellwert von 30 Euro bzw. 25 Euro und waren auch auf die im Kalender vorhandenen Marken begrenzt, außerdem gab es einen Gutschein für eine Weihnachtskugel. Allerdings kann Douglas das ja dieses Jahr geändert haben.
Weiß jemand wann es genau die Wohlfühlbox gibt? Wenn ich mich nicht irre, im Dezember oder?
Ich finde es sollte eine Lush oder eine Body Shop Box geben
Ich werde auf jeden Fall die Wohlfühlbox bestellen![]()