Was ist denn der Unterschied zwischen dem mit den Engeln und dem, der auf der Homepage angeboten wird? Und es gibt noch einen Dritten?Kann mich bitte jemand aufklären?
Es gibt dieses Jahr drei Kalender.Einen mit Parfüm- und Cremepröbchen (ich vermute mal, dass das der ist, den sich die Mehrheit, inkl. mir, hier bestellt hat); dann gibt es einen mit dekorativer Kosmetik (das ist der mit den Engeln); und dann gibt es noch einen, der nur Badezusätze und Co. enthält.
Der Kalender mit den Badezüsätzen als der Spa Kalender ist aber bereits ausverkauft.
Der andere Kalender mit der "Douglas Frau" enthält div. Markenprodukte wie Biotherm, YSL, Lancôme, etc. Hier kann man ein Bild sehen
http://www.ebay.de/itm/Douglas-Adven..****em3a7adeaae7
Es ist unfassbar für wieviel Geld der bei Ebay weggeht. Letztes Jahr haben Leute im NOv. 100!!!!! euro dafür bezahlt
Der Kalender mit dem Engel (online gibts den wohl bei Douglas noch nicht) habe den aber gestern schon im Geschäft gesehen, enthält "no Name" Produkte.
Wie sowas aus den vergangen Jahren
http://www.creative-pink-showroom.co...n-douglas.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na dann kommt's nicht in Frage![]()
Als Joice das geschrieben hatte, dachte ich zunächst, es handele sich um den Ramsch-Kalender mit einem Zehenspreizer usw., ich erinnere mich an die Blogeinträge, in denen man oft das Wort "Müll" lesen konnte... den Kalender gab es wohl auch bei Müller usw.
Aber auf diesen Kalender freue ich mich riesig! Wenn er da ist, hole ich gern schonmal die Gutscheine raus und spoiler die, damit wir wissen, woran wir sind.![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich konnte auch endlich ein BoB Abo abschließen :D Hätte letzten Monat schon gerne eins gewollt, aber es war leider nie eins frei.
mag wohl nicht jeder die Lady Gaga, ich freu mich auf das DG und überlege noch den Duft zu kaufen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei Biotherm gibt es ja kaum was unter 20€, also wegen der Gutscheine lohnt sich der Kalender dann wohl doch nicht, wenn man die Marken nicht benutzt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Biotherm faende ichs cool; ich wollte meiner Omi evtl. die Koerpermilch schenken, die auch als Probe drin ist. Ich freu mich, egal ob die Gutscheine was taugen... Hab mir vor dem Bestellen den Inhalt genau angeguckt und finde fast alles spitze!
Klar einiges koennte man vielleicht so bekommen, aber wie oft sind in der Filiale schoene Proben alle. ZB Moenckebergstrasse nur Herrenproben oder keine bekommen... Wobei vielleicht kaufe ich auch einfach zu den falschen Zeiten ein oder sonst was...![]()
meine Schwester hat den auch bestellt, sie möchte gerne ein neues Parfüm haben, da sind so viele Pröbchen natürlich super und die Handcreme und Mini-BL sind eh![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich freue mich schon auf das Lady Gaga Duschgel als FS Produkt in der nächsten BoB! Finde das ne super Idee von Douglas, da der Duft neu ist und doch an der ein oder anderen Stelle recht gehyped. Und 200ml ist doch ne tolle Größe!![]()
Ich hab mir den Douglaskalender auch bestellt, nachdem ich hier davon gelesen hab. Ich hätte den ansonsten wohl voll verpasst. Als ich meiner Tante davon erzählt habe hat die mich auf eine Seite namens "Kosmetikkaufhaus" aufmerksam gemacht wo es auch ne ganze Reiher von Kalendern gibt. Zwar ist dieser billige No-Name-Kosmetik-Kalendern mit den Engeln auch dabei, aber für knapp 15 gibts da noch nen Parfümkalender
Uuuund was ich noch entdeckt habe ist, dass die verschiedene Beautyboxen anbieten (naja der Inhalt ist verschieden, verpackt sind die alle in einer etwas kitschigen Rosenbox).... ähm ja... da hab ich mir dann auch gleich die Surprisebox XXL bestellt (auf der Facebookseite von denen hat jemand den Inhalt gepostet und der sieht wirklich nicht schlecht aus)... Wenn sie da ist werde ich genauer berichten
So.. jetzt bin ich erstmal pleiteaber der nächste monat kommt ja zum glück bald!
Hab grad meine BoB gekündigt. Lady Gaga geht einfach gar nicht... Da hol ich mir lieber ein 69-Cent-DG bei DM.![]()
Ich find die Surprisebox nicht![]()
Meine Dougiüberraschungsbox ist gestern bekommen.
Da ich ja den Zusammenstelltermin verplant hab und kaum noch was übrig war, hab ich es mal drauf ankommen lassen. Es ist aber wohl schon so, dass man den gleichen Schrott bekommt, den keiner mehr haben möchte, wenn man sich überraschen lässt. Echt schade.
Die FS Bodybutter geht für mich geruchsmäßig gar nicht.
Schade, dass ich inzwischen einen riesen Umweg zur Post habe und dort immer mindestens 30 Minuten anstehe, da muss ich echt überlegen, ob sich der Aufwand für die 10€ lohnt. Allerdings ist in der Box wirklich gar nichts für mich beiund was soll ich mit dem Zeug?
echt, meine Kollegin auch auch die Ü-Bx bekommen, da war die Armani Mascara, die LCN Handcreme, die Annayake Creme und das Zenga? DG dabei, finde ich jetzt nicht sooo schlecht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nagut, dann muss ich mich korrigieren. Über diese Box hätte ich mich auch gefreut.
Bei mir ist drin
- Zegna (hatte ich schon aus einer der letzten Boxen)
- Estee Lauder DayWear (Creme 5ml)
- Clarins Multidingens (Antifaltencreme 5ml)
- Elizabeth Arden Eight Hour Cream 7m
brauch leider echt nix davon. die Mascara oder ein Parfummini hättens rausgerissen aber so.
Wenn das so weitergeht, dass man mitten in der Nacht aufstehn muss um sich was gescheites zusammenzustellen wird mein Abo demnächst auch frei.
naja, dann sind wir wenigstens zusammen pleiteböse Amarena, du hast mir einen schönen Floh ins Ohr gesetzt... wusste nicht, dass Flöhe so laut "BESTELLEN" brüllen können.... habe auch den Adventskalender und die XXL Box bestellt, bin jetzt auch pleite
![]()
ich bin schon ganz gespannt
![]()
übrigens gibt es seit einiger Zeit Make-up Boxen/Taschen mit Mascara, Lipglossen etc. bei Ulla Popken(zuminest im Katalog).
![]()
Meiner kam heute auch an, ich hab mich schon gefragt, was das für ein riesiges Paket ist![]()
Ja mein Karton war auch riesigVor allen hab ich erst heute die Versandmail bekommen, und 2 Stunden später das Paket. Die bei Douglas müssen fliegen können
![]()
![]()
Danke für den Tipp!
Den Paketmenschen sehe ich ja öfter hier.