Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 229 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Hab mir auch einen bestellt, bin gespannt
    Das ist auch das erste Mal, dass ich ihn mir bestellen konnte. Letztes Jahr war ich zu spät dran. Davor das Jahr hatte ich den mit den Engeln, aber der ist - gelinde ausgedrückt - einfach mies. Von dem kann ich nur abraten. Dafür freue ich mich auf den neuen umso mehr.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Was ist denn der Unterschied zwischen dem mit den Engeln und dem, der auf der Homepage angeboten wird? Und es gibt noch einen Dritten? Kann mich bitte jemand aufklären?
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sollte eine Lush oder eine Body Shop Box geben
    Bei Lush würde so ne Box vermutlich 50 Euro kosten und hätte einen Inhalt im Wert von 30 oder so

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen dem mit den Engeln und dem, der auf der Homepage angeboten wird? Und es gibt noch einen Dritten? Kann mich bitte jemand aufklären?
    Es gibt dieses Jahr drei Kalender. Einen mit Parfüm- und Cremepröbchen (ich vermute mal, dass das der ist, den sich die Mehrheit, inkl. mir, hier bestellt hat); dann gibt es einen mit dekorativer Kosmetik (das ist der mit den Engeln); und dann gibt es noch einen, der nur Badezusätze und Co. enthält.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Bei Lush würde so ne Box vermutlich 50 Euro kosten und hätte einen Inhalt im Wert von 30 oder so
    Nein 50 € wären da wohl noch zu günstig. Schau Dir mal die "Geschenkboxen" bei Lush an. Ich will einen schönen, bezahlbaren Kalender. Am End nehm ich einen ohne Kosmetik, denk ich.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Es gibt dieses Jahr drei Kalender. Einen mit Parfüm- und Cremepröbchen (ich vermute mal, dass das der ist, den sich die Mehrheit, inkl. mir, hier bestellt hat); dann gibt es einen mit dekorativer Kosmetik (das ist der mit den Engeln); und dann gibt es noch einen, der nur Badezusätze und Co. enthält.
    Was für Kosmetik ist das denn? Was Brauchbares oder Noname?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Der Kalender mit den Badezüsätzen als der Spa Kalender ist aber bereits ausverkauft.

Der andere Kalender mit der "Douglas Frau" enthält div. Markenprodukte wie Biotherm, YSL, Lancôme, etc. Hier kann man ein Bild sehen

http://www.ebay.de/itm/Douglas-Adven..****em3a7adeaae7

Es ist unfassbar für wieviel Geld der bei Ebay weggeht. Letztes Jahr haben Leute im NOv. 100!!!!! euro dafür bezahlt

Der Kalender mit dem Engel (online gibts den wohl bei Douglas noch nicht) habe den aber gestern schon im Geschäft gesehen, enthält "no Name" Produkte.

Wie sowas aus den vergangen Jahren

http://www.creative-pink-showroom.co...n-douglas.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

na dann kommt's nicht in Frage

Allwissend Avatar von CeeDee

Als Joice das geschrieben hatte, dachte ich zunächst, es handele sich um den Ramsch-Kalender mit einem Zehenspreizer usw., ich erinnere mich an die Blogeinträge, in denen man oft das Wort "Müll" lesen konnte... den Kalender gab es wohl auch bei Müller usw.

Aber auf diesen Kalender freue ich mich riesig! Wenn er da ist, hole ich gern schonmal die Gutscheine raus und spoiler die, damit wir wissen, woran wir sind.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Als Joice das geschrieben hatte, dachte ich zunächst, es handele sich um den Ramsch-Kalender mit einem Zehenspreizer usw., ich erinnere mich an die Blogeinträge, in denen man oft das Wort "Müll" lesen konnte... den Kalender gab es wohl auch bei Müller usw.

Aber auf diesen Kalender freue ich mich riesig! Wenn er da ist, hole ich gern schonmal die Gutscheine raus und spoiler die, damit wir wissen, woran wir sind.
    Die Gutscheine sind nur begr. Zeit gültig (Dez und einer bis Jan) und auch nur für bestimmte Marken wie zb. Biotherm..
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Salandria

Ich konnte auch endlich ein BoB Abo abschließen :D Hätte letzten Monat schon gerne eins gewollt, aber es war leider nie eins frei.

BJ-Einsteiger Avatar von sabina1978
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch endlich ein BoB Abo abschließen :D Hätte letzten Monat schon gerne eins gewollt, aber es war leider nie eins frei.
    Ich auch, ich auch, ich auch!
    Freu mich so!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mag wohl nicht jeder die Lady Gaga, ich freu mich auf das DG und überlege noch den Duft zu kaufen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Gutscheine sind nur begr. Zeit gültig (Dez und einer bis Jan) und auch nur für bestimmte Marken wie zb. Biotherm..
    Und MBW? In Filiale und online verwendbar?

Meine Laune...
    Happy

bei Biotherm gibt es ja kaum was unter 20€, also wegen der Gutscheine lohnt sich der Kalender dann wohl doch nicht, wenn man die Marken nicht benutzt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bei Biotherm faende ichs cool; ich wollte meiner Omi evtl. die Koerpermilch schenken, die auch als Probe drin ist. Ich freu mich, egal ob die Gutscheine was taugen... Hab mir vor dem Bestellen den Inhalt genau angeguckt und finde fast alles spitze!
    Klar einiges koennte man vielleicht so bekommen, aber wie oft sind in der Filiale schoene Proben alle. ZB Moenckebergstrasse nur Herrenproben oder keine bekommen... Wobei vielleicht kaufe ich auch einfach zu den falschen Zeiten ein oder sonst was...

Meine Laune...
    Happy

meine Schwester hat den auch bestellt, sie möchte gerne ein neues Parfüm haben, da sind so viele Pröbchen natürlich super und die Handcreme und Mini-BL sind eh
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Der Kalender mit den Badezüsätzen als der Spa Kalender ist aber bereits ausverkauft.
    Schade, sowas hätte mich schon interessiert.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Also ich freue mich schon auf das Lady Gaga Duschgel als FS Produkt in der nächsten BoB! Finde das ne super Idee von Douglas, da der Duft neu ist und doch an der ein oder anderen Stelle recht gehyped. Und 200ml ist doch ne tolle Größe!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

BJ-Einsteiger Avatar von amarena

Ich hab mir den Douglaskalender auch bestellt, nachdem ich hier davon gelesen hab. Ich hätte den ansonsten wohl voll verpasst. Als ich meiner Tante davon erzählt habe hat die mich auf eine Seite namens "Kosmetikkaufhaus" aufmerksam gemacht wo es auch ne ganze Reiher von Kalendern gibt. Zwar ist dieser billige No-Name-Kosmetik-Kalendern mit den Engeln auch dabei, aber für knapp 15 gibts da noch nen Parfümkalender
    Uuuund was ich noch entdeckt habe ist, dass die verschiedene Beautyboxen anbieten (naja der Inhalt ist verschieden, verpackt sind die alle in einer etwas kitschigen Rosenbox).... ähm ja... da hab ich mir dann auch gleich die Surprisebox XXL bestellt (auf der Facebookseite von denen hat jemand den Inhalt gepostet und der sieht wirklich nicht schlecht aus)... Wenn sie da ist werde ich genauer berichten

So.. jetzt bin ich erstmal pleite aber der nächste monat kommt ja zum glück bald!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Hab grad meine BoB gekündigt. Lady Gaga geht einfach gar nicht... Da hol ich mir lieber ein 69-Cent-DG bei DM.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Hab grad meine BoB gekündigt. Lady Gaga geht einfach gar nicht... Da hol ich mir lieber ein 69-Cent-DG bei DM.
    Ich finds auch doof, weil 1. DG und 2. Lady Gaga. Überlege noch, was ich damit machen soll. Vielleicht benutze ich es einfach als Projektionsfläche für meine Aggressionen gegen die 'Erfinderin'

Revenge

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich finds auch doof, weil 1. DG und 2. Lady Gaga. Überlege noch, was ich damit machen soll. Vielleicht benutze ich es einfach als Projektionsfläche für meine Aggressionen gegen die 'Erfinderin'
    Wenn nicht, verkauf es doch.
    Ich finds toll, der Duft ist echt himmlisch.
    Und vor allem finde ich es gut, dass es auch "neu" ist und wir nicht die Reste bekommen, wie die NYX Palette
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, verkauf es doch.
    Ich finds toll, der Duft ist echt himmlisch.
    Und vor allem finde ich es gut, dass es auch "neu" ist und wir nicht die Reste bekommen, wie die NYX Palette
    Seh ich genauso, ich habe ja das Parfüm und freue mich auf das Duschgel

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von amarena Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Douglaskalender auch bestellt, nachdem ich hier davon gelesen hab. Ich hätte den ansonsten wohl voll verpasst. Als ich meiner Tante davon erzählt habe hat die mich auf eine Seite namens "Kosmetikkaufhaus" aufmerksam gemacht wo es auch ne ganze Reiher von Kalendern gibt. Zwar ist dieser billige No-Name-Kosmetik-Kalendern mit den Engeln auch dabei, aber für knapp 15 gibts da noch nen Parfümkalender
    Uuuund was ich noch entdeckt habe ist, dass die verschiedene Beautyboxen anbieten (naja der Inhalt ist verschieden, verpackt sind die alle in einer etwas kitschigen Rosenbox).... ähm ja... da hab ich mir dann auch gleich die Surprisebox XXL bestellt (auf der Facebookseite von denen hat jemand den Inhalt gepostet und der sieht wirklich nicht schlecht aus)... Wenn sie da ist werde ich genauer berichten

So.. jetzt bin ich erstmal pleite aber der nächste monat kommt ja zum glück bald!
    böse Amarena, du hast mir einen schönen Floh ins Ohr gesetzt... wusste nicht, dass Flöhe so laut "BESTELLEN" brüllen können.... habe auch den Adventskalender und die XXL Box bestellt, bin jetzt auch pleite

Meine Laune...
    Sleepy

Ich find die Surprisebox nicht

Ne! Avatar von schneckig

Meine Dougiüberraschungsbox ist gestern bekommen.

Da ich ja den Zusammenstelltermin verplant hab und kaum noch was übrig war, hab ich es mal drauf ankommen lassen. Es ist aber wohl schon so, dass man den gleichen Schrott bekommt, den keiner mehr haben möchte, wenn man sich überraschen lässt. Echt schade.
    Die FS Bodybutter geht für mich geruchsmäßig gar nicht.
    Schade, dass ich inzwischen einen riesen Umweg zur Post habe und dort immer mindestens 30 Minuten anstehe, da muss ich echt überlegen, ob sich der Aufwand für die 10€ lohnt. Allerdings ist in der Box wirklich gar nichts für mich bei und was soll ich mit dem Zeug?

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Ich find die Surprisebox nicht
    Klick

Meine Laune...
    Happy

echt, meine Kollegin auch auch die Ü-Bx bekommen, da war die Armani Mascara, die LCN Handcreme, die Annayake Creme und das Zenga? DG dabei, finde ich jetzt nicht sooo schlecht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Meine Dougiüberraschungsbox ist gestern bekommen.

Da ich ja den Zusammenstelltermin verplant hab und kaum noch was übrig war, hab ich es mal drauf ankommen lassen. Es ist aber wohl schon so, dass man den gleichen Schrott bekommt, den keiner mehr haben möchte, wenn man sich überraschen lässt. Echt schade.
    Die FS Bodybutter geht für mich geruchsmäßig gar nicht.
    Schade, dass ich inzwischen einen riesen Umweg zur Post habe und dort immer mindestens 30 Minuten anstehe, da muss ich echt überlegen, ob sich der Aufwand für die 10€ lohnt. Allerdings ist in der Box wirklich gar nichts für mich bei und was soll ich mit dem Zeug?
    vielleicht hast du ja ´ne Packstation in der Nähe. Das ist viel besser, als es bei der Post direkt abzuholen und da ewig anstehen zu müssen
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Ne! Avatar von schneckig

Nagut, dann muss ich mich korrigieren. Über diese Box hätte ich mich auch gefreut.
    Bei mir ist drin
    - Zegna (hatte ich schon aus einer der letzten Boxen)
    - Estee Lauder DayWear (Creme 5ml)
    - Clarins Multidingens (Antifaltencreme 5ml)
    - Elizabeth Arden Eight Hour Cream 7m

brauch leider echt nix davon. die Mascara oder ein Parfummini hättens rausgerissen aber so.

Wenn das so weitergeht, dass man mitten in der Nacht aufstehn muss um sich was gescheites zusammenzustellen wird mein Abo demnächst auch frei.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    vielleicht hast du ja ´ne Packstation in der Nähe. Das ist viel besser, als es bei der Post direkt abzuholen und da ewig anstehen zu müssen
    Ich möchte es lieber loswerden als es abzuholen

Die Packstation ist außerdem noch umständlicher zu erreichen als die Post.
    Mit dem Empfangen habe ich hier im Büro auch keine Probleme nur Retouren sind halt immer echt aufwändig.

BJ-Einsteiger Avatar von amarena

böse Amarena, du hast mir einen schönen Floh ins Ohr gesetzt... wusste nicht, dass Flöhe so laut "BESTELLEN" brüllen können.... habe auch den Adventskalender und die XXL Box bestellt, bin jetzt auch pleite
    naja, dann sind wir wenigstens zusammen pleite ich bin schon ganz gespannt

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen

Dankeschön Die werd ich mir sicher irgendwann auch mal bestellen

Mein Adventskalender von Douglas ist da. Der ist riesig Die 2 Gratisbodylotions die es dazu gab gefallen mir auch gut

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

übrigens gibt es seit einiger Zeit Make-up Boxen/Taschen mit Mascara, Lipglossen etc. bei Ulla Popken(zuminest im Katalog).

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Dankeschön Die werd ich mir sicher irgendwann auch mal bestellen

Mein Adventskalender von Douglas ist da. Der ist riesig Die 2 Gratisbodylotions die es dazu gab gefallen mir auch gut
    Sag mal,kam deiner auch in so einem Riesenkarton? Meine Mutter hat ihn angenommen und mich mit einem bitterbösen Gesicht empfangen als ich das Teil abgeholt habe. Hat gedacht, ich hätte den halben Online-Shop leergekauft

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Meiner kam heute auch an, ich hab mich schon gefragt, was das für ein riesiges Paket ist

Meine Laune...
    Sleepy

Ja mein Karton war auch riesig Vor allen hab ich erst heute die Versandmail bekommen, und 2 Stunden später das Paket. Die bei Douglas müssen fliegen können

Forengöttin

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich möchte es lieber loswerden als es abzuholen

Die Packstation ist außerdem noch umständlicher zu erreichen als die Post.
    Mit dem Empfangen habe ich hier im Büro auch keine Probleme nur Retouren sind halt immer echt aufwändig.
    Wenn sie fertig frankiert sind etc., kann man Retouren auch einfach dem Paketpostboten mitgeben und spart sich den Weg zur Post. Du musst halt nur den Paketboten abpassen.

Ne! Avatar von schneckig

Danke für den Tipp!

Den Paketmenschen sehe ich ja öfter hier.