Morgen kann ich meine silberne GB abholen, juhuu.
Eben habe ich ein Video von einer niederländischen goldenen Dezemberbox gesehen. Eigentlich sind die niederländischen Boxen immer toll, aber die hat mir nicht gefallen. Hoffentlich sind die deutschen goldenen Boxen da besser.
Ich hab gerade meine Dezember Box bekommen und die ist echt mehr als klasse! Eine weihnachtsbox, wie sie sein sollte!
ich hab von der gb bejeweled so viele verschiedene zusammenstellungen gesehen und leider würden mir kaum dinge daraus gefallen. bin wirklich sehr gespannt, aber zur not werden die sachen verkauft und dann bekomm ich mein geld immerhin wieder raus.
Es gab doch auch noch die goldenen Boxen, oder nicht? Was war denn in denen drin?
Kann man die silberne Box noch bestellen? Ich muss sagen, ich hab bei GB einfach den Überblick verloren. Aus der Box finde ich mehrere Sachen spannend, zB die
Ich werde auch nochmal nach den Zusammenstellungen googeln gehen.![]()
Sollten die goldenen Glossyboxen nicht jetzt dann mal verschickt werden? Ich hatte um Kopf, dass es irgendwas um den 14. gewesen wäre.
Übrigens hab ich gerade meine BoB gekündigt, also wenn jemand ein Abo braucht...![]()
Die GB young Beauty find ich dieses Monat ganz nett. Vom Wert her zwar nicht der Hammer, aber die Produkte würd ich alle nutzen![]()
Ich komme nicht mehr hinterher mit dem Verbrauchen. Wäre froh, wenn das Hauptprodukt der BoB im Januar nichts für mich ist. Sonst fällt mir das Kündigen so schwer.
Ich hatte heute kurz die Diskussion wegen der DM Lieblinge mit meinem Freund, dass ich sie erstmal nicht abonnieren wollen würde, weil ich noch so viel Sachen zum Aufbrauchen habe. Er ist dafür.Ihn hat wohl der Rasierer beindruckt. Ist ja noch etwas hin bis zu den nächsten Abos...
na ja, und "etwas" glück bei den über 50.000 DM lieblinge abo jäger muss man auch haben
ich betrachte die box als reine verschenk-kiste und behalte sehr wenig davon. dafür werde ich von den beschenkten gefragt wann es wieder so was schönes gibt (die männer sachen werden auch nachgekauft, was im sinne von DM ist) und kriege kleine geschenke zurück
und meine wohnung ist jetzt vieeel aufgeräumter mit den boxen als aufbewahrungsystem.
meine bob kam heute an. bin ziemlich enttäuscht!
Mädels, habe gerade die Versandbestätigung für die güldene Glossy bekommen. Schaue mir das Teil mal an...
Ich habe die gleichen Sachen drin wie du, Kullerauge. Ich finde die Box für eine Überraschungsbox recht gut. Ich suche mir normalerweise eher dekoratives aus und so gut wie nie Pflege. Deswegen habe ich befürchtet, dass ich nun viele Cremepröbchen bekomme, aber das war zum Glück nicht der Fall.
Gibt es eigentlich unterschiedliche Farben vom Lipgloss? Ich verstehe gar nicht, warum den viele so schlecht finden, der ist doch fast transparent?!![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Hey...bin etwas verwirrt. Wenn ihr von GB redet, meint ihr die Glossybox oder die Glambox aus der Schweiz?! Die ist nämlich der
. Schade, dass die nicht nach Deutschland liefern.
Ich muss sagen, dass ich die BoB insgesamt nicht so prickelnd fand. Bis auf eine Handcreme von Burt's Bees war nichts dabei, was ich mir nachkaufen würde oder was mich sonderlich beeindruckt hätte. Ich hab halt jetzt noch die Pink Box, mit der bin ich sehr zufrieden, weil ich darüber einige Produkte kennen gelernt habe, die bei mir mittlerweile zum Standard gehören. Da dachte ich mir, wenn ich mit der BoB sowieso nie wirklich zufrieden war, soll mein Abo doch jemand haben, der wirklich Freude dran hat![]()
Endlich ist meine BoB auch angekommen. Komisch war nur, dass ich stattwie angekündigt, das Kenzo Madly das Lancome Tresor als Miniatur erhalten habe. Naja bin mal gespannt auf nächsten Monat und kündige noch nicht.
Die Versandbestätigung für die goldene GB habe ich auch heute erhalten. Da bin ich echt gespannt.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Meine BoB ist zwar seit heute morgen um 4 im Verteilerzentrum für meine Region, wurde mir aber heute nicht zugestelltNaja, Weihnachten. Dafür hab ich auch die VB für die goldene GB bekommen und bin gespannt ^^
Habe heute auch meine BOB erhalten und muss sagen ... sie ist nett, freue mich aber dann doch wieder auf Januar. Bei mir waren neben den Hauptprodukten drinnen:
Geändert von Lydia_Deetz (19.12.2012 um 00:45 Uhr)
Also meine Box ging nun Retour. Ist glaub ich besser so... Bin gespannt auf das neue HP.
BJ-Einsteiger
gibt es eigentlich zurzeit eine vernünftige alternative zur BOB, auch vom Preis her? Hab da bis jetzt nichts gefunden?
Neues Hauptprodukt!
Gesichtscreme und Augengel.
Finde ich jetzt ganz ok zumindest was, dass man doch noch irgendwie gebrauchen kann![]()
Das Augengel find ich gut. Sowas hab ich noch nicht. Die Creme hätte nicht sein müssen.
Sehr schön. Die Creme hatte ich eh auf meiner Wunschliste, nachdem ich die Maske in der BOB hatte.
meine box gefällt mir dieses mal leider gar nicht: http://kirschbluetenblog.blogspot.co...r-edition.html
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
das Bild bei der Bob zeigt doch aber die Reinigungscreme oder täusch ich mich da![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist doch die hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000059986.html
Meine BoB ging nun auch zurück, war alles leider nicht so mein Fall.
Aber das neue Hauptprodukt finde ich gut, freu mich schon drauf![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
oh ja, auf die neue bob freu ich mich auch, beide hauptprodukte sagen mir vom ersten eindruck sehr zu. schade, dass auf douglas.de noch keine bewertungen dazu zu lesen sind. sind wohl ganz neu die produkte.![]()
Hat einer noch die Glossybox Young Beauty? Bin total enttäuscht von der neuen Verpackung! Die Produkte sind nicht mehr so schön eingepackt wie früherdas auspacken macht keinen Spaß mehr... Und verwenden kann ich die Box auch nicht, da der Karton schmutzig ist und meine Adresse darauf klebt und mit edding die Hausnummer drauf geschrieben wurde! Bin total enttäuscht
![]()
Juhu meine Golden Christmas Glossybox ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden. 6 Produkte, davon 5 in Originalgröße.
I'm on steady ground, when you're around...
Ich habe meine durch Glossydots kostenlose Box bekommen und bin überglücklich und wirklich zufrieden. Ich habe schon etwas rumgelesen und gesehen, dass diese Meinung nicht alle teilen, aber ich finde meine Box supertoll.
Inhalt:
![]()
Hab in den letzten Tagen auch meine ganzen Boxen bekommen
Die Douglas Box fand ich für ne Weihnachtsbox nicht so toll, ehrlich gesagt.
Die goldene Glossybox fand ich ganz gut. Aber umgehauen hat mich die silberne Box. Was sie sich da haben einfallen lassen, fand ich wirklich Wahnsinn. Muss mal alles aufschreiben...
Bei den neuen Originalprodukten aus der BoB bin ich froh, gekündigt zu haben
Dafür kam heute meine Goldene Glossybox und ich bin sehr zufrieden:
Cool, ich freu mich total![]()
Glossybox & Biobox Dezember: http://www.blog-wonderfulmoments.de/...mber-2012.html
Bei mir kam übrigends, dass Douglas meine Retour erhalten hat.