Ich habe mein Glossybox-Abo wieder aufleben lassen und eben die silberne Box aus dem Briefkasten geholt. Tja, das tut mir schon leid, dass ich sie wieder bestellt habe.
Ich habe das Gefühl, eine Restebox bekommen zu haben...
Ich habe mein Glossybox-Abo wieder aufleben lassen und eben die silberne Box aus dem Briefkasten geholt. Tja, das tut mir schon leid, dass ich sie wieder bestellt habe.
Ich habe das Gefühl, eine Restebox bekommen zu haben...
drüber stehen und schmünzelnmachen (fast) alle bloggernde damen.
also anscheinend ist solche praxis forenregelnkonform.
es ist uns überlassen, ob wir drauf klicke, oder nicht
ein produkt aus der bio box erweckte sofort mein interesse, da ich gerne koche und zwar das
deswegen habe ich danach gegoogelt und bin auf der seite des herstellers fündig geworden.
was soll ich sagen... aussagen wie (o-ton hersteller)betrachte ich als eine direkte gewaltanwendung am menschlichen verstand
WTF? mit heavy metal beschallung erhalten wir eine pikantere variante? neee neee.
die firma, die so offensichtlich die kunden veräppelt ist für mich gestorben, sorry.
Gibt es keinen Boxen tausch Thread mehr im Second Skin?
doch ist noch da
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...chthread/page7
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Gonzo
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
schokati
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße, Schokati
war aber in letztet Zeit nicht viel los, scheinbar waren doch fast alle zufrieden mit den Sachen aus den Boxenoder haben ganz retourniert
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
Das kommt garantiert daher, dass man seine Sachen weitestgehend selber aussuchen kann bei der BoB und dass die GB hier von vielen nicht mehr abonniert wird.
Liebe Grüße, Schokati
Ich hab noch einiges an Proben für den TauschthreadIch müsste mich nur mal hinsetzen und alles einstellen.
![]()
Wenn der Weihnachtsstress vorbei ist.![]()
Ich bin allerdings sehr froh, von der Glossybox auf die Douglas Box umgestiegen zu sein. Durch die Douglas Box habe ich jetzt schon ein paar tolle Produkte gefunden, die ich definitiv nachkaufen werde![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
In der Januar BoB werden ja eine Gesichtspflege und ein Augengel der Marke Anatomicals sein, welche in D exklusiv bei Douglas erhältlich ist. Kennt ihr diese Produkte oder die Marke?
Ich muss sagen, dass ich noch nie davon gehört habe und die Produkte sehr bunt sind, also eher für junge Mädels. Da ich mittlerweile viel zu viele Proben habe wird dies wahrscheinlich meine letzte Box sein, ich hoffe auf gute Maxiproben zum Zusammenstellen.
Liebe Grüße
Caro
warum ist bunt denn immer gleich jung zu setzen ? darf man im alter keine farbe mehr mögen ?ich versteh diese assoziation immer nicht, sry.
ich freu mich auf die produkte.
Eben! Gerade mit zunehmendem Alter wird das Sehen schlechter und dann ist es schön, wenn man im Bad seine Kosmetika anhand der Farbe unterscheiden kann.
(OK, das war jetzt eher witzig gemeint. Stimmt aber doch. Und ich bin 42 und kurzsichtig - ich darf mir schon einen derartigen Scherz erlauben.Nix für ungut.
)
Ich freu mich auf die anatomicals Gesichtspflegeprodukte, nachdem ich mir die Beschreibungen bei DOuglas.de durchgelesen hatte.![]()
Twinkler: Ja, weiß ich auch nicht, wann dieses Alter beginnt.
Also, knallpinkt T-Shirts trage ich schon seit Jahren nicht mehr (in meinem Zwanzigern trug ich die noch ab und zu, ohne mir was dabei zu denken), da muss ich schon sagen, dass es klamottenmäßig bei mir zumindest eher dezenter wurde. Türkis geht aber immer noch.Ansonsten bin ich aber sowieso eher ein Basic-Typ und trage seit Jahrzehnten Bluejeans gepaart mit T-Shirt.
Bei Lacken treibe ich es aber gerne bunt - da habe ich mich in meinen Zwanzigern deutlich weniger getraut (da gab es fast nur rosa und vielleicht mal ein mutiges Hellblau).![]()
Scheint also individuell zu sein.Entweder man ist/mag bunt oder man mag es sowieso schon immer nicht.
![]()
Ich freu mich auch schon auf die schön bunten Hauptprodukte *g*
Die Gesichtscreme hört sich gut an, bin schon sehr gespannt drauf...und ne Augencreme kann ich eh gebrauchen.
wisst ihr wie lange man die BOB zurückschicken kann?
lg capricorn80
einfach douglas AGBs lesen
"Widerrufsbelehrung
Das Widerrufsrecht gilt ausschließlich für Verbraucher i.S.d. § 13 BGB.
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB."
Wann gibt es denn die neue BoBVerzögert sich ja wohl durch Silvester und Neujahr...
Ich geh vom 08.01. aus![]()
Gerade kam eine Mail von Glossybox im Januar gibt esna da bin ich mal gespannt. (ich habe das mal gespoilert, obwohl das ja in der normalen Mail stand, aber vielleicht will der Eine oder Andere sich komplett überraschen lassen)
Denke ich auch, sonst hätte es doch schon eine Mail geben müssen, oder?
Ich ärger mich so. Mir fehlt nur eine Einladung bei der GB, dass ich eine umsonst bekomme -.-
Falls noch wer ein BOB Abo braucht, man kann derzeit welche abschliessen.
Ab morgen kann man wieder die BoB zusammenstellen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab die mail auch bekommen und bei mir war sie nicht im spam.![]()
*Seufz* schade keine Parfumminatur und viel zu viel Männersachen.![]()
Ist noch wer wach und hat sich eben auch die BOB zusammengestellt?
Fand die Auswahl ein wenig einseitig, aber bin dennoch fündig geworden.
Habe mir eben meine BOB zusammengestelltKonnte mich ewig nicht entscheiden, aber das kam jetzt bei raus ^^:
hab meine Box auch grad zusammengestellt. Fand die Auswahl aber wieder mal nicht so berauschend.
Hmm die Auswahl ist echt bescheiden![]()
Die Auswahl war ok, aber ich hab Düfte vermisst. Egal, ich freu mich auf das Hauptprodukt!
hab mir 3 pflegesachen ausgesucht die ich schonmal hatte.alles andere bis auf eins fand ich dann doch sehr
.
Bin irgendwie pünktlich aufgewacht.
Musste aber auch ziemlich suchen, hatte auf andere Sachen gehofft, aber habe dann was gefunden, was ich auch brauchen kann.
Also ganz zufrieden.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich habe mir das hier ausgesucht: