Gibt es bei der Douglas Box auch unterschiede?
ich habe bei ebay etwas entdeckt was in meiner Box nicht drin war
Das war bei mir drin:
Gibt es bei der Douglas Box auch unterschiede?
ich habe bei ebay etwas entdeckt was in meiner Box nicht drin war
Das war bei mir drin:
Grins. Bei mir kam die Glossbox heute an.
Ach, was sag ich: DIE BoxEN kamen an.
Ich bekam nämlich gleich 2.
Abgebucht wurde aber wohl nur einmal.
Sehr seltsam. Aber ich freu mich.![]()
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Ehrlich zu sagen finde ich es unverschämt das nicht alle den gleichen Inhalt bekommen....
Danke schön und auf wiedersehen!![]()
Ja, ich habe schon mitbekommen, dass einige eine zweite Box bekamen, weil sie doppeltes aus der Mai-Box in der ersten Sendung hatten. War bei mir nicht der Fall. Sondern:
Behalten werde ich es sowieso, da es rechtlich nicht haltbar ist, etwas zurücksenden zu müssen, was man nicht bestellt hat. Auch bin ich nicht verpflichtet, auf eigene Kosten dort anzurufen. Glossybox kann mich ja gerne kontaktieren, wenn ihnen ihr eigener Fehler auffällt und dann jemanden vorbeischicken, der am Wochendende die überschüssige Box bei mir zuhause abholt.
Dazu sei vielleicht noch erwähnt, dass meine Verstimmung daher rührt, dass ich die Mai-Box erst mit zweieinhalb Wochen Verspätung erhalten habe und selbst dafür noch mehrfach anrufen musste. Wenn Glossybox das nicht auf die Reihe bekommt, Pakete korrekt in Anzahl und nach Zeitplan zu versenden, kann man das nicht auf zahlende Kundschaft abwälzen.
ich finds auch unverschämt dass nicht in allen dasselbe drin ist, ich hatte den blöden Lippenstift anstatt des Fullsize Bronzers,bin stinksauer..
Ich finde den Lancôme Lippie ganz doll schrecklich, der stinkt wie Hulle und schmeckt auch schrecklich.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bist du dir sicher, dass der noch gut ist? Meiner riecht und schmeckt eigentlich nach gar nichts, kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich im Moment leicht erkältet bin. Was sagen denn die anderen Beauties dazu? Ich mag den Lancome Lippi eigentlich recht gern, super Farbe (für kalte Farbtypen), setzt sich nicht ab und hält auch ganz ordentlich.
ich mag den lippie, wie gesagt - die farbe ist tausend mal besser als in der mai box. und geruch und geschmack - das ist halt der lancome eigene geschmack. ich mag z.b. die clinique lippenstifte deswegen nicht. mich stört der geruch und geschmack nicht so sehr, von daher ist es okay.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
das liegt wohl daran, dass l'oreal und lancome aus dem gleichen unternehmen stammen - gehören beide zum l'oreal konzern.
Also diesmal hab ich auch an den Kundendienst der Glossybox kontaktiert. Ich habe die Lancome Lippenstift Probe bekommen und finde es einfach nicht in Relation zu einem Fullsizeprodukt, was andere bekommen haben.
(Zumal 2 Lippenstifte nacheinander auch nicht unbedingt sein müssen.)
Habe mich nicht beschwert (schließlich hab ich eine Überraschungsbox bestellt), aber ihnen ein besseres Händchen bei der zukünftigen Auswahl gewünscht und hoffe, dass sich in Zukunft keiner mehr benachteiligt fühlt.
Und ich bezweifle irgendwie sehr stark, dass sich die Boxen nach irgendeinem Beautyprofil richten...
dass die noch nicht mit dem beautyprofil arbeiten, haben sie ja selbst zugegeben. gerade deswegen sollten sie so lange besser einheitliche boxen verschicken.
Ich hab auch den Lippi, find den super, hab daran gaaar nichts auszusetzen, außer dass ich ihn gern in Fullsize bekommen hätte ;)
mein-blog
Ich habe heute meine Ersatz-Elisabeth Arden Creme bekommen!!
Den Service finde ich wirklich TOP! Und immer netten Kontakt - muss ich jetzt mal los werden!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Wisst ihr, was mich jetzt wirklich ärgert?
Auf der Verpackung des Lippenstiftes (den ich übrigens sehr schön finde) steht, dass es sich um eine Gratisprobe handelt.
Damit hab ich nun doch ein Problem...
das steht nicht nur auf dem lippenstift, das steht auch auf dem moschino set und auf dem gesichtswasser auch !
bei den anderen sachen weiß ichs natürlich nicht, aber außer bei den fs produkten wird das vermutlich überall drauf stehen !
ich habe mich auch schon gefragt, ob das rechtlich so korrekt ist !
twinkler: rechtlich gesehen dürfen zwar keine Proben verkauft werden, wohl aber eine "Aufwandsentschädigung" für den Versand und die damit verbundene Verpackungsarbeit. Das wird hier mit den 10 EUR wohl auch so gehandhabt.
Dabei geht es mir eigentlich nur um die Tatsache, dass eben ein Teil der Abonnenten ein Teil in Originalgröße bekommen, welches Geld kostet und ein Teil eine Gratisprobe. Und das ärgert mich weil es einfach nicht korrekt ist. Der Lippenstift in Originalgröße wäre ok gewesen (meinetwegen auch mit einer ausgemusterten Farbe) aber so...![]()
ich wundere mich bei Glossybox eher darüber, dass sie scheinbar jedes Mal auf's Neue über den Unmut ihrer Kundschaft (also uns) überrascht sind. Ich meine, wenn ich doch solche Kisten zusammenstelle, dann kann ich mir an 5 Fingern zusammenzählen, dass die breite Masse jaulen wird. - ich sag nur: Comodyness-Selbstbräunungstücher. Sowas will niemand auch nur als Einkaufszugabe von Douglas ins Täschchen gesteckt bekommen, warum sollte man also dafür bezahlen.
Zum anderen sind die Glossybox-Chefs ehem. Mitarbeiter von Groupon. Die sollten durchaus Ahnung von Trends und Kundenwünschen haben. Ich (als weitestgehend Marketingfremde, wohlgemerkt) bin da z.b. alles andere als überrascht über die Reaktionen, auch wenn meine Boxen bisher nie furchtbar waren.
Entweder also, sie müssen selbst das nehmen, was sie von Unternehmen an Proben angeboten bekommen, weil durch diese Deals irgendwelche anderweitigen Vorteile für sie entstehen, sodass sie her Kundengequake in Kauf nehmen, als gescheite Boxen zu packen - ODER aber (und das halt ich mittlerweile für sehr viel wahrscheinlicher), das Modell "Glossybox" ist nur ein Spiel auf Zeit und man versucht, binnen sehr kurzer Zeit sehr viel Geld zu scheffeln. Wohlwissend, dass man auf lange Sicht damit keine Chance haben wird.
Verschwörungstheorien ahoi, aber mir kommt das schon bisserl komisch vor, was da abgeht...
Ehrlich gesagt wäre mir diese Lippenstiftprobe 1000 mal lieber gewesen, als dieser blöde Bronzer.
Ich finde diese Aufteilung der Produkte auch etwas zu früh, die hätten lieber warten sollen bis man diese Beautyprofile erstellen kann. Das wäre wirklich gerechter und die Boxen sind tatsächlich auch für jeden persönlich zusammengestellt gewesen.
Ausserdem fand ich diese Einheitsboxen am Anfang auch viel besser. Niemand kam sich wie ein Kunde zweiter Wahl vor. Denn es waren alles die gleichen Produkte enthalten. Als Starterbox oder Extrabox die verlost wird, da könnte ich es verstehen wenn da was anderes drin wäre als in den normalen Monatsboxen.
ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie grundsätzlich die menge x an probe y bekommen und das nicht der anzahl an abonnenten entspricht. und schwupps muß eine schieflage entstehen, die draußen natürlich zu unmut führt. daher dann auch die "gute idee" ein profil einzuführen, damit solche mengenschwankungen zukünftig nicht mehr so deutlich auffallen.![]()
Geändert von emilia_oo (26.06.2011 um 11:12 Uhr)
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Genau DAS vermute ich auch emilia!
mein-blog
Künigen wird wahrscheinlich dennoch niemand,hm? ;)
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
das kommt offenbar noch vom organisatorischen hinzu, korrekt.
mir fällt es in der heutigen computerzeit sehr schwer einen vernünftigen grund zu finden, wie und warum doppelte sendungen entstehen. das kriegt man bei der menge doch eigentlich nur hin, wenn man händisch irgendwelche listen führt, oder?![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich hab gekündigt..
Ich bin noch am überlegen die GB zu kündigen.
Denn irgendwie macht es auch keinen Spaß, ich muss quasi Angst haben das ich im nächsten Monat auch ua. Reste aus den vorigen Monatsboxen bekomme. Überraschung hin oder her, aber GB hält sich nicht an deren Spielregeln!! Laut deren Seite heißt es, dass Monat für Monat neue Proben/Marken zugeschickt werden. Also da frage ich mich was das soll den Kunden irgendwelche Reste unterzujubbeln, die sie schon in der letzten und vorletzten Box hatten.
Dann hieß es auf deren FB-Seite das man ab Anfang/Mitte Juni sein Beautyprofil erstellen kann. Dieser Monat ist so gut wie rum und man kann immer noch keine Eigenprofil erstellen. Ich weiß das GB noch relativ ganz am Anfang ist und das auch ua. Pannen passieren können. Aber wiederholende Fehler geben mir schon zu denken.
Ausserdem habe ich nebenbei noch das Abo mit der Douglasbox am laufen und das gefällt mir am Besten mit der Vorschau, für jeden die gleiche Fullsize, Versandbestätigung (das bietet GB auch nicht mal an). Ausserdem das was GB verschickt kommt auch irgendwann in der Douglasbox vor.
Wow, der Lippestift ist klasse. Die Farbe steht mir sehr gut und ich mag die Textur.
Und das Gesichtswasser von Kiehl's ist ein Traum!
Mal sehen, was nächsten Monat wieder schönes in der Glossybox ist. Ich freu mich schon drauf.![]()