wollte nur anmerken, ich habe meine boobox gestern bekommen. hat jemand schon die juli box bestellt?
wollte nur anmerken, ich habe meine boobox gestern bekommen. hat jemand schon die juli box bestellt?
Uiiiii, meine Douglas Box ist daich mach sie direkt mal auf und gucke welchen Gloss ich erwischt habe und berichte dann
![]()
Jippieh meine Douglas Box kam grade und ich find sie sooooo toll!!!
Jetzt wollen wir auch wissen, was drin ist. Zumindest im Spoiler![]()
Liebe Grüße, Arjuna
So, ich hoffe das funktioniert mit dem Spoiler(sonst nehm ichs schnell wieder raus...)
Ich bin so erleichtert. Habe tatsächlich den NYX Gloss bekommen, den ich mir gewünscht hábe. Juchu!
Außerdem finde ich, ist es bisher die beste Box von allen gewesen!
Übrigens, auf der Douglas Seite kann man schon den August Inhalt sehen ;)
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich finde sie auch wirklich toll, hatte zwar ein kleines bisschen gehofft, dass von YSL der neue Candy Lipstick in Kleinformat drinne sein könnte, aber der Duft ist auch toll =) Mal schauen was die Glossybox so mit sich bringt =)
ochmensch, jetzt ist die Dougi-Box schon weider ausverkauft
.
Das gibts doch nicht! Gerstern hab ich noch reingeschaut und da war noch nix und dann macht man mal im Haushalt was und schon ist alles weg
.
Die können doch wirklich nicht viele gehabt haben, so schnell wie das immer weg ist.
Tröste mich jetzt mit einem Pudding![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
schreib doch an douglas, vielleicht gibt es noch eine box für dich?!
Hab ich grad gemacht......Mal guggen was sie antworten
Brauchen tu ich sie ja nicht soooooo dringend, weil ich hab ja schon die Glossy-Box, aber diesmal hätte mich die Box schon gereizt
.
Naja, mal schaun was in der GB diesmal drin ist. Vielleicht ist sie ja diesem Monat ganz besonders toll
.
Übrigends; ich kann die Box vielleicht nächste Woche doch noch selbst in Empfang nehmen, weil mein Termin fürs KH hat sich um eine Woche verschoben. Hätte heute eigl. ins KH gehen müssen
. Hoffentlich kommt das Päckchen noch vor Donnerstag bei mir an
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Was drin ist steht noch auf der Seite:
August Douglas Box
Ich hab heute im Büro meine emails gecheckt und hatte gegen 15:45 Uhr meine email dass die Box jetzt verfügbar ist : Und 2 min später (solange braucht mein Arbeitspc für ne www-Seite) war sie schon ausverkauft... -.-![]()
![]()
*grrrrrrrrrrrr*
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
naja, die gibts ja auch im abo und wenn sie nicht so viel mehr produkte auftreiben können, denk ich mir, dass man nur neue kunden "aufnehmen" kann, wenn andere kündigen !
man was bin ich froh, dass ich meine direkt am 1. tag aboniert habe !
find die dougibox bisher am besten !
es bekommen alle den gleichen wert !
ok, nicht alle die gleiche farbe, aber damit kann ich leben und auch damit, dass ich nicht alles gebrauchen kann, dafür ist es ja ne überraschung !
oooohhh, auf den bin ich gespannt, nagellack !
bin auch gespannt, ob da die farben variieren !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
da werden schon noch andere tolle sachen in der box sein damit man auf die 10 € kommt !
über nagellack freu ich mich eigentlich immer und bei douglas find ich die box allein auch schon so schön !
die müssen bei mir ne menge mist bauen bis ich die wieder entaboniere !
zudem sind diesen monat doch echt super sachen drin gewesen, die auch weit die 10 € überschreiten !
habe mich auch total gewundert, dass die die nyx sachen anscheinend als ein produkt gezählt haben und man somit 6 produkte in der box hat !
die machen das genau richtig und nicht so wie gb !![]()
Hmmm, was waren das denn noch für Proben?
Jetzt kann man leider nix mehr sehn.
Bei den NYX Sachen war der Wert schon tollDer Gloss kostet ja 5.95€ und der Konturenstift 4.95€
In den ersten beiden Päckchen war ja auch jeweils ein orginal Produkt im Wert von ca. 10€und nun kommt ein Lagellack im Wert von 5 €
. Ich find das schon ein wenig merkwürdig
.
Naja, jetzt freu ich mich erstmal auf nächste Woche auf das Päckchen von GB.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Schau mal hier....
http://4.bp.blogspot.com/-RDEfYQmF_o...usverkauft.jpg
Edit: Seh grad das wurde schon gepostet.
Mensch ich hab meine August Box immer noch nicht.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Aber klar verrate ich Dir das! Ich habe den Gloss in "peach" und den Lip Pencil in "Auburn". Ich hatte ja gedacht, die stimmen die Farben aufeinander ab, dem ist aber nicht so.
Der genaue Inhalt wird auch nicht bekannt gegeben, nur das Fullsize Produkt.
Ich gehe davon aus, dass die restlichen Proben dann hochwertiger sein werden, denn bisher war Douglas sehr korrekt. Falls nicht, finde ich es auch nicht tragisch.
Schminkfräulein
Also ich hätte schwören können, dass da immer ein Foto von allen Produkten drin war. Die ersten 2 Boxen waren mit Inhalt abgebildet
. Bei der letzten bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich mein schon
....
. Keine Ahnung
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Meine Box ist heute angekommen.
ich sollte für August eine 2 box bestellen aber die ist schon ausverkauft?? Was los?? Kann ja nicht sein
Und ich hoffe doch sehr dass die Proben den popligen Nagellack für 5€ aufwetrten..kann ja nicht sein dass ich 10€ für sowas ausgebe![]()
ich habe die VB der Douglas-Box gekommen, ich hoffe, die kommt morgen, bin schon gespannt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Weiß jemand wann die Glossybox diesen Monat verschickt wird? Hab noch gar nichts gelesen...![]()
Oh danke. Wird auch von Monat zu Monat später...![]()
Das wäre mir jetzt komplett neu, dass die den gesamten Inhalt gezeigt haben sollen. Ich kannte immer nur die Fullsize Produkte.
Ganz ehrlich, jetzt schon über die August Box zu meckern, wo noch nicht mal die Juli Boxen alle raus sind und vor allem wo noch niemand erahnen kann, was sich darin befinden wird, finde ich ziemlich daneben und nervig!
Schminkfräulein
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
meine Juli-Box ist da und ich freu mich sehr über den Gloss in Wild Orchid und den Liner in Currant, passt gut zusammen und sind tolle Herbstfarben, hätte ich zwar selber nie gekauft, weil eigentlich zu dunkel, aber sieht doch ganz gut aus
ich bin auf die August-Box auch wieder sehr gespannt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Juli Box ist auch gekommen. Bei mir war der Gloss in Natural und der Liner in Coffee dabei. Mir gefallen beide Sachen auch sehr gut.
Außerdem habe ich mir jetzt die Glossybox bestellt und bekomme die Augustbox, da bin ich auch mal gespannt.
schade, dass man die douglas nur in deutschland versendet wird.
Meine Douglas Box ist auch angekommen und ich habe den Gloss peach und den lipliner auburn
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mhh.. die neue hat ja nur nen relativ billigen Nagellack als Fullsize..
Zumal die auch wieder ausverkauft ist..
Ach ich glaube ich steige aus dem Boxenthema aus.. Das frustet irgendwie nur..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten