Mal sehen ob es diesmal klappt und nich wieder einige mehrere Boxen bekommen
Mal sehen ob es diesmal klappt und nich wieder einige mehrere Boxen bekommen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Och, gegen ein paar Boxen mehr hätte ich nichts einzuwenden![]()
![]()
Hihihi...dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden.
Aber mir würde es auch schon reichen wenn diesmal 5 tolle Proben dabei sind und eine super Entschädigung für die vergeigte Juni Box.
Habt ihr auch per email ein Gutschein von glossybox über 35 Euro für irgendein Produkt bekommen?? Das soll aber nicht die Entschädigung sein oder??![]()
Ne hab jetzt auch nicht gelesen, dass es die 5. Überraschung sein soll... Aber man weiß ja irgendwie nie....
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab das mail auch bekommen und ich dachte es mir doch gleich.....35€ gespart, bei einem Serum das 135.-€ kostet
Ochnö, so wild bin ich da jetzt nicht drauf
Schade, mein Päckchen kommt haarscharf um einen Tag zu spät.....Morgen geh ich ins KH.
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Komisch, ich hab so eine Mail nicht bekommen, aber bei FB haben sie ja vor ein paar Tagen Bilder von geschlossenen Kisten gezeigt in denen das 6.te Produkt drin sein sollte... , also ich gehe davon aus, dass die Email zusätzlich ist. Vielleicht für die Glossypoints (oder wie auch immer die heißen ^^) ?
das Serum war ja in einer der letzten Boxen, und das fand ich nicht so toll.
von daher hab ich die email gleich wieder gelöscht.
ich bin auch echt gespannt auf die Juli Box... :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ach ja, laut FB wurden die Boxen verschickt, aber hat sich in eurem Benutzerkonto schon was geändert? Da steht bei mir nur Zahlung erfolgreich...
Ne, bei mir steht auch nur "Zahlung erfolgreich" aber ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass das letztes Mal anders gewesen wäre.![]()
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
aaah okay. Ich hatte kein Serum, aber nene 100 Euro für was, was ich dann nicht mal kenne.. nenene... Bin tierisch gespannt, was drinne sein soll.. Wenn sies heute früh abgeschickt haben, kann es ja sogar sein, dass es morgen schon kommt.. Bin mal gespannt...
Im Benutzerkonto ändert sich da nie was, es kommt einfach nur irgendwann an![]()
Mal sehn wann das mit der Versandverfolgung klappt![]()
Na so lange das immer pünktlich bei mir ankommt, ist mir das nicht ganz so wichtig![]()
Ehrlich? Ich mein, dass letztes mal sich der Status in Richtung versendet geändert hat und dann unten was mit "Shipment successful bla bla" stand. Und das ist bei mir diesesmal nicht...
Also bei mir war sowas nichtAber vielleicht sind sie nur noch nicht so schnell, ich meine das bei allen eintragen, wird wohl etwas dauern
Ich guck da ehrlich gesagt garnicht...![]()
Laut FB hat die erste Dame die Glossy Box heute erhalten!
Auch mich wartet eine Packstation-Sendung...
Evtl. auch die Box?!?![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich will auch, ich will auch![]()
Liebe Grüße, Arjuna
6 Produkte wären drin.
Eine hat wohl 3 Fullsize - eine andere 2...
Booaaa, ich bin so hibbelig!!!
Ich will wissen was drin ist!!!!!! *hrrrhrrr*
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Mein Postmann war noch nicht da, es besteht noch Hoffnung =)
@ MissLiss
Bitte, bitte dann Spoiler machen, okaaayyy?!?????
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
*aufgeregt ist*
![]()
Was ein Glück, dass mein Freund nicht da ist, der würde mich mal wieder für geistesgestört erklären...
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
*grübel*
Ich glaub du musst diesen "HIDE" Butten dazu benutzen - ich teste mal...
Laut FB ist u. a. drin (nur gucken wers wirklich wissen will):
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Also mein Postmann war da und hat mir nichts mitgebracht, allerdings ist er noch ganz jung und neu.. Der hatte letztens schon 3 Tage ein Paket von mir mit rum gefahren.... Dann irgendwann hat er bemerkt, dass das ja bei mir abzugeben ist.. mhhh
UI schöner Spoiler <3
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Meine Glossybox ist heute gekommen und ich packe sie nachher um 12h in der Mittagspause aus.![]()
"I'm out of my mind, but feel free to leave a message."
Berichten nicht vergessen, Buscemi
Ich hoffe, meine kommt heute auch an.
Liebe Grüße, Arjuna
Meine Box ist heute auch gekommen :D
Hab 2 Fullsize Produkte bekommen und 4 Proben.
4 Sachen gefallen mir auf jeden Fall...die anderen 2 hätte man weglassen können
Bin aber diesmal echt zufrieden![]()
LG Nadine
blöd, dass mein dhl mann immer so unregelmäßig kommt! von 9 bis 14 uhr ist bei dem alles drin. ich bin doch sooooo neugierig!
Bei mir ist existiert das Problem der zwei DHL Männer. Der eine ist grad schon vorbei. Der andere kommt am Nachmittag. Ich weiß nie welcher meine Sachen hat, also ein Zeitfenster von etwa 10- 17Uhr. Ätzend![]()