Wow, die Boxen unterscheiden sich ja doch ziemlich...
@ Galina
Pos. 1 bei dir war ja wohl doch bissi ein Griff ins Klo!
Sowas würde mich auch tierisch enttäuschen...
Wow, die Boxen unterscheiden sich ja doch ziemlich...
@ Galina
Pos. 1 bei dir war ja wohl doch bissi ein Griff ins Klo!
Sowas würde mich auch tierisch enttäuschen...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich schätze, wir sollten langsam wieder den GlossyBox Tauschthread im SecondSkin unter Sonstiges besuchen und einfach miteinander tauschen.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
So, dann fahr ich meine jetz holen >:O
Packstation ich komme!!! Wo ist der Superman- Smilie mit ausgestrecktem Arm??
![]()
*ich darf nicht schauen..ich darf nicht schauen*
Mein Finger zuckt schon richtung spoiler....gah.
Wurde das Profil diesmal beachtet?
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox ist auch gerde gekommen es war drin:
es ist jetzt nicht der Oberburner aber was solls
Die
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Och nö...ich hab doch auch extrem helle Haut.
@Elyza: Du weißt doch gar nicht, was du bekommst also warte doch erst mal ab :) Vll ist es ja doch toll :)
Meine GlossyBox ist auch angekommen und ich bin zufrieden. Kein einziges Produkt, das mir nicht gefällt oder nicht brauchbar wäre. Abgesehen davon hat meine Box diesmal einen Wert von über 100 Euro
ganz ehrlich, wegen deinem ersten produkt würd ich bei glossybox anrufen und mich beschweren !
wozu gibt es denn nun das beautyprofil, wenn die einem dann doch sowas schicken !
sollte ich das bekommen werd ich mich auf jeden fall beschweren !
aber erstmal abwarten, bisher ist noch nix in sicht !
Ich putz mich schon den ganzen Morgen mit Kopfhörern durch die Wohnung. Huch, vielleicht hat DHL ja geklingelt. Das wär dann aber jetzt ärgerlich, irgendwie hab ich noch gar nicht damit gerechnet....
Meine Box wartet in der Packstation auf mich!
@ Joice
Pos. 5 hätte ich auch gerne - ich bin sooo angefixt von solchen Produkten!
Hoffe du berichtest darüber mal ausführlich.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Einige Produkte würden mich schon seeehr interessieren. Bei meinem Glück bekomm ich aber eher die Box von Galina und lfcmausDa wäre ich auf jeden Fall enttäuscht drüber. Mal schauen, ob sie schon zuhause auf mich wartet.
Liebe Grüße, Arjuna
Oh man...ich bin so gespannt.
Bei uns kommt DHL immer erst so spät...muss nachher noch zum Doc. *hibbel*
Kann man die GB eig genau wie die Douglas- Box retouren mit Geld zurück? Wenn ja, wird das die erste Box sein, die zurück geht (sollte ich die Kosten nicht selbst tragen müssen xD)
Habe auch das drin:
Ich mag die Sachen alle und freu ichund für 10 Euro allemal ok, wenn ich bedenke, was ich sonst immer so im dm lasse
Das ist meine erste Schachtelund selbige find ich auch schön (Geschenkverpackung oder Ordnungskiste für Krimskrams...).
Also ich bin zufrieden mit meinem Geschenk für mich selber und freu mich schon auf die nächste!
Viel Spaß mit Euren Boxen!
LG Rübe
Ich hätte sooo gerne die, aber ich denke das wird auch nur ein Wunsch bleiben.
Also bei manchen Boxen bei FB sitze ich sovorm Bildschirm.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Hatte was ganz anderes drin:
Freue mich total :)
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
hoffe meine box kommt heute auch, und noch mehr hoffe ich dass meine nachbarin da ist um sie anzunehmen.
am meisten hoffe ich jedoch dass ich diedrin hab - der rest klingt ja bislang eher nach mittelmaß.
und ich will jetzt feierabend haben und auf meine box warten :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
hab meine box heute auf bekommen=) *freu*
ich würde euch gerne sagen was bei mir drin war,aber ich weiss leider nicht wie man das mit dem spoiler macht...?=/
könnte mir das vlt jemand sagen?=) das wäre lieb =)
Danke dass ihr euch mitfreut
Das letzte Produkt finden ich jetzt garnicht sooo toll, ich hab sie grad ausprobiert.
ich muss ja gestehen, dass ich schon wieder etwas ungehalten bin, obwohl ich meine box noch nicht habe, weil die werigkeit der boxen ja doch wieder ziemlich unterschiedlich verteilt zu sein scheint, sowas stört mich leider sehr !![]()
Hmm ich weiß iwie nicht,ob es es sinnvoll ist, sich von GB Lacke schicken zu lassen bei den (für mich!) Müllfarben, die die versenden..
@Twinkler: Das seh ich auch so- nicht, dass ich den Leuten ihre Becca- Paletten nicht gönne und mir ist auch iwo klar, dass nicht jeder eine haben kann, aber hmm...
Hier mein Glossybox Inhalt:
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Zusammenstellung=) wo ich mich aber noch mehr drüber gefreut hätte,wäre wenn ich marc jakobs daisy drin gehabt hätte=)
oh, das ist ja doch ganz nett unterschiedlich die Boxen (ich glaube, dass es vielleicht doch besser wäre, allen das gleiche zu schicken)
Ich hatte drinne:
Das ist meine erste von Glossy und ich bin schon sehr erfreut, wobei mich die Unterschiedlichkeit schon stört. Ich meine, Beautyprofil hin oder her, ich würde alle Boxen gleich machen. Weil so was gibt Unfrieden auf Dauer bei manchen, die sehen, was in anderen Boxen ist. (Ich werde auch bei der zweiten sehen, wie es wird. Jetzt bei der ersten kann ich nix sagen, nur mich freuen....)
exht, so enttäuscht seit Ihr, dabei klingen die Sachen doch ganz gut, jedenfalls besser als die Dougi-Box
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich möschte auch meine Box heute!
Ich finde es etwas schade, dass jetzt schon das getausche losgeht (im SecSki), denn die, die ihre Boxen später bekommen, können da ja gar nicht mehr richtig mittauschen. Ging mir jedenfalls letzten Monat so, dass schon alles weg war, was mich interessiert hätte. Naja.
Ich hab keinen Spoiler gelesen aber ich finde es auch sehr blöde, wenn manche Boxen so toll sind und andere so Arschkartenboxen.
Es muss doch möglich sein, die wenigestens vom materiellen Wert halbwegs gleichwertig zu bestücken. Dass einem da auch nicht alles gefällt kann ja immer passieren aber dann ist es wenigstens nicht so ungerecht.
Naja Enttäuschung, so man das so nennen kann, kommt sicher auch daher, dass die Wertigkeiten total unterschiedlich sind..Und sonst: man kanns eh nicht jedem recht machen^^
Aber iwie hab ich mir genau das gedacht, wenn nicht mehr alle in etwa die gleichen Boxen bekommen- das war das der kleine Teil in mir, der gegen so extreme Unterschiede war xD Durch das gemeine Internet erfährt man halt, wer was drin hatte![]()
Geändert von lfcmaus (27.09.2011 um 14:49 Uhr)
lfcmaus, spoiler besser weiterhin.
Ich denke einige wollen noch nicht wissen, was sich in den Boxen befindet.
Sieht bei mir schlecht aus, eigentlich kommt mein Dhl Mann um 14 Uhr.
Wird wohl heute nichts mehr..
Walter Elias Disney
Meine Glossybox ist angekommen:
Absoluter Volltreffer für michIch seh das mal als gutes Omen für morgen, da habe ich ein wichtiges Gespräch
![]()
Sie ist da...
Bin total enttäuscht
Walter Elias Disney