“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Twinkler
so gehts mir auch gerade...*bammel schieb*
Man, so sollte es doch eigentlich nicht sein *seufz*
Wieso bekommen die es nicht halbwegs hin das einigermaßen gleichmäßig zu verteilen.
Das kann doch nicht so schwer sein.
LittleMama
Also wenn die das Profil 0 beachtet haben, dann würde ich mich wirklich per Email beschweren.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Walter Elias Disney
Meine Glossybox ist auch grad gekommen.
Bin mäßig bis gar nicht begeistert und glaube auch nicht, dass das Beautyprofil da beachtet wurde.
Walter Elias Disney
Echt, ist das wirklich so teuer?
Dann muss es ja wirken
Witzig ist, dass ich heute morgen erst die Bewertungen für die Glossydots abgegeben habe und da angekreuzt, dass ich genau das gerne testen würde. Und nun maule ich rum
Mich hat das
Ich muss erstmal lesen, was Ihr so drin hattet.
Also ganz ehrlich wenn ichdrin habe, dann bekomm ich einen Anfall!!!
Nicht schon wieder...
Kann man irgendwoangucken??? Ich bin neugierig!
Was mich mal noch interessieren würde ist wie lange man schon ein Glossy Box Abo hat und dazu dann der Inhalt der Box.
Also ob die evtl. bei neueren Kunden hochpreisigere Sachen reinpacken?!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Walter Elias Disney
knuffi hatte siein ihrer box und hat schon ein video dazu gemacht ~> http://www.youtube.com/watch?v=HP2g4...t=HL1317129854
@ Twinkler
DANKE!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Also meine erste GB hab ich im Mai bekommen und hab jetzt die
drin.
Eigentlich haben sie bei mir mein Beautyprofil ganz gut beachtet![]()
Walter Elias Disney
Knuffis special Youtuber Glossy Box ist ja mal
Bekommt sie die Box eigentlich gesponsert, oder hat sie die im Abo?
Ich konnte grad nur ohne Ton gucken.![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich kann mein Beautyprofil nicht einsehen/ändern, geht das bei Euch?
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Walter Elias Disney
schneckig
Ich hab die gleiche Box wie Du.
Mich hauts auch ned so um...Profil wurde auch nicht sehr beachtet...*brummel*
Also... ich fand meine GB wirklich gut, bevor ich hier gelesen habe, was so in den anderen Boxen drin ist. Vielleicht sollte man einfach nicht zu sehr vergleichen, denn 10 Euro sind ja keine Rieseninvestition und ich liebe außerdem die rosa Schächtelchen dazu schon.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meine Glossy-Box ist heute auch angekommen und es ist doch echt jedesmal das Gleiche........Ich freu mich so weit über die Sachen bis ich nachgelesen hab, was es auch diesmal wieder für eine ungerechte Verteilung gibt
.
Ich will eigl. überhaupt nicht meckern, weil mir ja die Sachen (im Vergleich zu BoB) ganz gut gefallen
, aber diese Box ist sowas von ungerecht vertreilt (wieder mal
)................!
Geändert von Lillyfee (27.09.2011 um 16:37 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ja, wenn ich lese, dass einige hierdrin hatten, dann werde ich schon etwas neidisch. Nicht, dass ich es ihnen nicht gegönnt hätte... aber dann denke ich: "Menno, will auch".....
kann mir jemand den sinn von dem
Genau
Mir ist da auch gerade was dazu eingefallen, warum die das warsccheinlich so machen.........
Zuerst hab ich noch gedacht "Warum macht GB denn dass nur, die bekommen doch immer Mecker von den Leuten...?"
Aber das ist warscheinlich Taktik. Es werden immer eine exklusive Menge an gaaanz hochwertigen Sachen mit verteilt um:
a) Aufmerksamkeit zu erregen
b) Leute vielleicht darauf hin ein Abo abschließen (denn so ein schönes Teilchen hätte ja fast jeder gerne=
c) Ärger wird in Kauf genommen, denn so viele springen warscheinlich dann noch nicht ab (Ärger ist schnell wieder vergessen, weil die Vorfreude aufs nächste Päckle wieder da ist! Könnte ja diesmal klappen mit so einer hochwertigen Überraschung)
d) Leute die so ein tolles Produkt drin hatten sagens natürlich weiter (an die beste Freundin ect.....)
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich glaube auch, das ist so ein bisschen das Problem. Bei mir jedenfalls auch
Eigentlich wäre ich wohl mit meiner Box mehr als zufrieden, wenn nicht andere was drin hätten, was auch toll oder sogar noch toller ist. DafürSchön doof eigentlich.
Trotzdem finde ich diese extremen Wertunterschiede schon heftig.
Bei Knuffi seh ich grade dass