Was hattest Du denn in Deinem Päck Elyza? Hast Du das gleiche wie ich bekommen?
Was hattest Du denn in Deinem Päck Elyza? Hast Du das gleiche wie ich bekommen?
Ja, genau das gleiche.
Ich hab die gleiche Box bekommen wie Fab und LinaClara.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Die erste Becca-Palette war gestern schon sehr früh Online. Ist aber jeden Monat so, dass man vieles aus den Boxen bei ebay findet. IMHO legitim, da die Verkäufer ja dafür bezahlt haben, aber ein Geschmäckle hat es schon.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Oh, ich hab nur eine einzige Becca Palette gefunden.
Also ich find es nicht verwerflichIch meine, wenn was in der Box ist, was ich nicht mag/brauche und auch niemanden kenne, der es mag/brauchen kann, wieso denn nicht? Ist doch besser als vergammeln lassen und wegwerfen.
Ist ja nicht so, wie bei den verschiedenen Testportalen, wo man sich gezielt um ein Produkt bewirbt um es gratis zu bekommen und "bekannt zu machen" und das dann bei Ebay verhökert.
Wenn das Wimpernzeugs für knapp 50 Euro angeboten wird, nach dem Motto, es wurde mir geschenkt aber ich kann es nicht gebrauchen...
![]()
Was ist daran schlimm?
Nichts...davon lebt ebay. Wenn ich daran denke, wieviele Kleidung in Outlets für teilweise einstellige Euro-Beträge kaufen und dafür nur knapp unter dem Ladenpreis weiterverkaufen. So funktionieren halt die "Märkte", aber das sind auch zumeist die Personen, die sich sofort aufregen, wenn das die Großen auch tun.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Hallo zusammen,bin gestern aus dem Urlaub zurück und da hat meine Box schon gewartet:
Hab ein bischen was anderes drin als ihr(die Becca Palette ist ja schön!!),bin aber zufrieden:
[SPOILER]Eine Klapp-creme,
einen Grünen,aber schönen Nagellack,
eine Burt´s and Bees Körpercreme,
eine Handcreme von Weleda,
das Shampoo [/SPOILER.
Ja,alles gut soweit,dabei hatte ich meine Box ja gekündigt,vielleicht war es zu spät und es klappt nächsten Monat?
Ich habe am Schluß nicht auf die E-Mail geantwortet,die mich zum 5. Mal gefragt hat,ob ich denn auch wirklich kündigen will,weil ich da auf eine englische Seite kam...
Na toll,mein Spoiler ist defekt..
Du kannst Einträge ändern. Da fehlt die ].
Usi im Konsumrausch
Ich habe heute die Boxen bekommen(es sind 2) werde sie aber morgen mit meiner Kollegin aufmachen..
Ist in der box noch eine Rechung oder so? Ich weiß nämlich nicht welche box wem gehört..beide habe ich an die adresse meiner Ma geschickt
Nein, keine Rechnung und ihr habt vermutlich den gleichen Inhalt.
Die Frage kam bei FB nämlich auch schon ein paar Mal auf und Glossybox sagte dann immer, dass es immer die gleiche Box gäbe, wenn die Adresse gleich wäre. Sie würden aber daran arbeiten, dass es ab Oktober nicht mehr so ist.
Ich habe ja ein Abo meiner Mutter geschenkt und da sie eine ganz andere Adresse hat (ca. 300 km), bekam sie bisher immer eine ganz andere Box als ich. Ich habe ihr zwar ein anderes Profil angelegt, aber die Personalisierung geht halt nur bis zu einem gewissen Grad.
Usi im Konsumrausch
echt? wozu mache ich dann ein Beautyprofil??
dann werde ich mal die Adresse ändern..
Meine Mutter bekommt seit letztem Monat auch die glossybox, sie wird an dieselbe Adresse wie meine versandt und wir hatten nie denselben Inhalt.
Zitat von Neff vom 15.10.2010
Claudia, sorry aber das wars für Dich. Du wurdest für Second Skin gesperrt und das mit Grund. Und Du wurdest bereits von mir verwarnt weil Du trotzdem weiterhin Tauschgeschäfte machen wolltest.Zitat von claudia27 vom 30.09.2011
Nachdem Du meine Verwarnung offensichtlich nicht im geringsten ernst genommen hast und sowohl gegen die Nutzungsbedingungen als auch gegen die SeSki-Sperre verstöß wird Dein Account hiermit gesperrt.
Geändert von Neff (30.09.2011 um 15:11 Uhr) Grund: zitat zugefügt
Feedback
Habe doch 2 verschiedene Boxen bekommen
Gibts von der Palette mehrere Sorten?
Usi im Konsumrausch
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Die Box ist echt gut trotz allem will ich die Palette und paar andere sachen nicht behalten....werde die nie benutzen..
ich habs heute auch aboniert![]()
hehe, wenn man bei ebay tana wimpernkraft eingibt, kriegt man zig angebote :) anfang der woche waren da nur 2.
scheint so, als wenn glossybox damit nicht unbedingt den nerv seiner kunden getroffen hat :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
So,nun bin ich auch neugierig geworden und habs mal aboniert, aber bekomme meine erste Box erst Ende November, dass find ich ein bissel schade. Ich find, das hätte auch Ende Oktober noch klappen können.
Sorry, Geduld ist nicht gerad meine Stärke![]()
Das hier war in meiner September Box: September Glossy Box
Der Link funktioniert bei mir nicht![]()
Falls hier andere Österreicherinnen mitlesen und es noch nicht mitbekommen haben: Auf der Seite vom österr. Douglas-Shop, der derzeit offline ist, steht, dass die Seite ab 5.10. wieder verfügbar ist und auch eine österreichische Box of Beauty dann erhältlich ist.
Bin gespannt, vielleicht geb ich mir die dann mal. Seh ich das richtig, dass sonst, außer der Lipstick Box, die ja nicht so viel Anklang gefunden hat, bei uns noch nichts Derartiges erhältlich ist? Bei Glossybox hab ich mich schon vor Monaten eintragen lassen, zwecks Benachrichtigung, wenn's bei uns in Ö los geht, aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan.
Ich bekomme meine erste Glossybox Ende Oktober und bin schon sehr gespannt. Auch, ob die das mit dem Profil dann mal hinkriegen.
Usi im Konsumrausch
tja, nur bei dem überfluss an angebot (und manche gehen es noch softe an, dass die nicht sofort kauf für 70 euro machen, sondern auktion ab 1 euro) ist man doch doof, wenn man eben den sofort kauf macht - ich glaube nicht, dass die alle weggehen :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
So,habe jetzt den zweiten versuch gestartet meine Box zu kündigen,wieder nicht geklappt.Bekomme immer so einen englischen link,der nicht funzt.Habe denen jetzt eine E-mail geschickt und bi ziemlich sauer.Ganz einfach kündigensieht bei mir anders aus..
Meine Glossybox hat voll meinen Nerv getroffenDer Lidschatten paßt perfekt zu meiner Augenfarbe, die Talika-Maske ist ein Traum, das Shampoo muß ich erst noch testen, die Weleda-Handcreme kenne ich schon und mag sie auch. Nur dieser Lakshmi-Pflegestift ist sofort im Müll gelandet. Der stinkt eklig nach ausgelassener Butter (die ja auch drin ist) und ist viel zu hart und unangenehm aufzutragen. Aber alles in allem bin ich mal wieder sehr happy mit dem Inhalt.
![]()
Hast Du die Maske schon probiert? Ich bin aktuell stark verschnupft und trinke viel Erkältungstee und dampfe. Davon tickt aber meine Gesichtshaut immer so aus und wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, will ich nicht mehr rot und schorfig aussehen.
Der Preis pro Maske ist schon heftig und deswegen erwarte ich so einiges.
Usi im Konsumrausch
Das ist ech ärgerlich!
Meine Frage wäre nämlich gewesen: hat von euch schon jemand die Box gekündigt, und wie "einfach" war das wirkich? Ich habe nämlich so langsam auch Interesse an der Glossy Box bekommen, aber nicht, wenn das so läuft! Einfach kündigen, heißt für mich auch einmal klicken und fertig!
Also ich bin echt sauer,halte euch auf dem Laufenden..
Die haben zwar eine telefonnummer(hab ich gerade gefunden),sind aber erst ab Dienstag wieder da..
Du mußt erst nur zweimal klicken(ja,ich kündige),dann kommt von denen:alles klar ist angekommen.Nach 3 Tagen sagt mein Mann:Du hast hier eine Nachricht von GB,Du sollst nochmal kündigen.????
Dann soll mann den angezeigten link in irgendwas reinkopieren,da tut sich aber nichts,oder wir haben es(alles auf englisch) einfach nicht kapiert..
He,
ja das Problem mit dem Kündigen hatte ich auch...
Das ist richtig nervig und Zeitraubend. Zu erst wird man auf einen Link weitergeleitet auf dem man Bestätigen muss (natürlich ist das so angeordnet, dass man Intuitiv fasst auf den Button drückt auf dem steht "ich will doch nciht kündigen") dann kommt noch so eine Seite und noch eine und dann kommt am Ende eine Email.
Ich dachte zu Erst das ist nur die Bestätigung meiner Kündigung, aber da in meinem Account stand die Box sei noch aktiv, habe ich die Email nochmal genauer gelesen (bzw. es steht auch im Betreff, aber meistens sind solche Emails immer ähnlich (Kündigungsbestätigung) so dass man einfach nciht nochmal genau guckt, zumal ich ja vorher schon gefühlte 1000mal geklickt hatte ich wolle kündigen... Also was soll das? Ich finde das wirklich mehr als unmöglich! Und macht das Unternehmen für mich auch sehr unsymphatisch.
Eigentlich wollte ich nur die GB Men kündigen, nachdem ich aber das einmal durch hatte war ich so wütend... da hab ich gleich beide gekündigt. Ich finde sowas echt frustrierend!
Für die Schweizer gibt's jetz auch eine Box und zwar die Pinkbox:
http://www.swissmakeupblog.ch/2011/1...n-der-schweiz/