Ich dachte lose Abfüllungen sind in Deutschland inzwischen verboten? Schade eigentlich, sowas würde mich sonst auch interessieren, auch wenn es vermutlich dann 20 Euro kosten würde.
Aber das ist mit den Farben vermutlich auch überhaupt nicht zu machen. ich habe eine Gesichtsfarbe bei der mir nur eine einzige Grundierung aus dem Drogeriesegement farblich in etwa passt. Genau die müssten sie treffen. Das wäre schon ein Wunder.
Vermutlich haben BoB und Glossybox deshalb immer nur Mascara und Nagellack. Das geht eigentlich für jeden. Klar, manche Farben gefallen einem nicht so gut aber sie
passen wenigstens immer.
Haarsachen und Cremes sind eigentlich auch immer unkritisch.
Schwierig wird es schon bei Lidschatten. Da könnte ich mir aber einen gedämpften Taupeton, etwas Gräuliches oder einen Highlighter schon noch vorstellen. Alle anderen Farben wären schon wieder kritisch und alle würden schreien, wie man denn so grelle Farben in die Boxen packen könnte.
Rouge müsste eigentlich auch gehen. Helles Apricot für warme Typen oder leichtes Rosenholz-Pink für kalte Typen.
Aber bei Deko stelle ich mir andere Sachen schon arg schwierig vor.
Es muss halt irgendwie massenkompatibel sein.
Ich denke sie werden bei Nude-deko, Handcremes, Tagescremes, Haarsachen und Mascara größtenteils bleiben.
Warten wir mal ab, was die nächsten Boxen so bringen.