Meine Dougibox kam auch heute:
Meine Dougibox kam auch heute:
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Endlich! Meine BoB ist heute angekommen,obwohl ich schon am Freitag die VB geschickt bekommen hatte...
Bin aber hochzufrieden mit dem Inhalt und freue mich wirklich total! Ein Blick auf den Kalender sagt mir, dass auch die GB bald eintrudeln sollte![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meine soll heute auch eintrudeln.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Liebe Grüße, Schokati
ich hätte meine auch gerne wenn ich heim komme
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
auch![]()
Liebe Grüße, Schokati
Meine Box ist auch grad eingetrudelt, recht schnell diesmal, und ich hatte den gleichen Inhalt wie schneckig....deshalb hab ich mich mal hier rangehängt.
Ich bin auch super zufrieden, gibt echt nix zu meckern.
Mal sehen , was die Glossybox macht, aber ich werd wohl nur die Douglas behalten, bei der Glossybox hatte ich immer etwas Pech...
Ich drücke allen die daumen, das ihr sie bald bekommt....
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ich habe mir Anfang Oktober die Glosse Box bestellt, es wurde geantwortet, dass ich die erste Ende November bekomme, aber trotzten platze ich schon fast vor Neugier. Vor allem, wenn ich sehe, was in der Oktoberausgabe drinnen war!!!!! Trudeln bei euch die GB schon ein?
Ich bekomme im November keine GlossyBox....So ein mist, angeblich hätten sie 2x versucht abzubuchen (konnte nix sehen und nach rücksprache mit meiner Bank kam raus: es ist alles ok und es wurde nicht versucht abzubuchen) ^^ Mein Abo wurde von Seiten der Glossybox gekündigt.
Nun hab ich ein neues abgeschlossen und tadaaa, abbuchung hat ohne probleme geklappt - komisch, oder?
Leider geht mir jetzt die November Box flöten und ich bekomme erst wieder die Dezember Box.
Hab mich sehr geärgert, vor allem weil es absolut nicht an mir und meiner Bank lag, sie haben wohl einen neuen Partner der jetzt für die Geld Sachen zuständig ist und das klappt wohl noch nicht so ganz....
Nur was hab ich jetzt davon? Kundenservice finde ich in dem Fall echt ausbaufähig...
Mit der BoB bin ich diesen Monat sehr zufriedenDen Mink Muffs konnte ich nicht gebrauchen, weil die Farbe mir nicht gefiel
Habe ihn aber schon gegen einen anderen Essie-Lack getauscht
Jetzt bin ich schon auf die Dez.-Box gespannt![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
*doppelt*
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Ich hatte mal wieder nen durchfallbraunen Nagellack drin.. in klein und von ner andren Farbe und inner andren durchfallnuance war erst neulich einer drin... wer auch immer gern Nägel hat, die aussehen wie in der Erde gebuddeltscheint modern zu sein..
DurchfallbraunAber ich mag solche Farben auch nicht
![]()
joa..ich trage - wenn - dann nur klassisch rote oder dunkelrote oder schwarze Nagellacke. Und selbst die mangels guter Nägel vllt einmal im Jahr
Aber irgendwer freut sich immer und dann is das schon gut. Den Concealer mag ich dagegen sehr.![]()
Die Boxen sollen Ende der Woche verschickt werden - schade, ich dachte, wir sollen sie in der Kalenderwoche 47 bekommen und nicht 48.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Mink Muffs habe einige schon als Taupe bezeichnet, aber IMHO trifft es Durchfall besser. Taupe ist ein kalter Braunton, der leicht ins gräuliche geht...jedenfalls für mich. Gut sieht die Farbe aber trotzdem aus.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich find die Boxen vom Dougi praktisch zum Aufbewahren im Bad..ENDLICH hab ich mal einen Ansatz von ordnung *räusper![]()
Morgen sollen die Glossyboxen rausgehen. Und laut Info auf FB soll es diesmal sogar Sendungsnummern für uns geben![]()
Weil auch das Ende der Woche noch in der Kalenderwoche liegt? *g*:versteck:
Die wollen die Spannung erhöhen^^
Ach huch, warum habe ich mich eine Seite vorher eigentlich "aufgeregt" xD Ist ja völlig klar, ich dachte wohl, es hieß "kommt in KW 47 AN".
Dann bekomm ich nächste Woche endlich meine 1: Box
Und im Dezember die BoB auch![]()
Neues von der BoB:
damit Sie Ihre Douglas-Box-of-Beauty rechtzeitig zum Weihnachtsfest in den Händen halten, haben wir uns etwas ganz Besonderes für Sie ausgedacht: Im Dezember werden wir die Douglas-Box-of-Beauty einmalig früher, nämlich bereits rund um den 10. des Monats, an Sie versenden
Liebe Grüße, Schokati
Ich wollte eben die BoB abonnieren, aber auch hier darf ich nicht an eine Packstation liefern lassen. Versteh ich nicht, das Geld wird doch im Vorhinein abgebucht, oder?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das Geld wird abgebucht. An Packstationen liefern die nich, obwohl Dougi-Pakete immer an die Packstation gehen... und beide Versender sind DHL.
Also meine BoB wird immer an die Packstation geliefert. Klappt ohne Probleme, seit Douglas diese Option anbietet.
oO ich hab extra nachgefragt und sogar einmla deshalb gekündigt.. letzten Monat, weil die IMMER Samstag in der früh kam und das Klingeln mich im Schlummer gestört hatdas geht gar nicht
Ich hab mir mal die GB-Style bestellt.
Zwei versch. Taschen hab ich geordert.....Heute kamen sie an...
- Bag Carla dunkelbraun
- Bag Hostolana taupe
Behalten werde ich nur die die Bag Carla. Die Tasche ist wirklich ganz schön, aber die andere riecht ziemlich arg nach Plastik
und der Reisverschluss hackt auch
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Echt Douglas schickt mittlerweile an Packstationen?
Ja, bei mir schon.
Habe solange bei Douglas versucht die Packstation als Lieferadresse eingegeben bis es das "System" geschluckt hatte. Zunächst kam immer eine Fehlermeldung, aber irgendwann klappte es. Vielleicht war's auch Zufall?
Ich hatte nämlich keinen Bock mehr drauf, mir von der Post zu ihren kundenfreundlichen Öffnungszeiten das Paket abzuholen.
Die Glossyboxen sind heut raus![]()
Hat schon jemand die Box bekommen?
LG
Nicole
Ich bekomme dieses mal meine erste GB. Aber obwohl heute bei uns im Haus der DHL-Mann war, war noch keine Box da. Ich hoffe also auf Montag
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Bei mir auch nix. Im Account steht auch noch nichts. Wir sollten doch diesmal tracken können. Mal schauen ob Montag was kommt.
LG
Nicole