Die Sendungsnummern soll es per Mail geben.
Die Sendungsnummern soll es per Mail geben.
endlich konnte ich meine BoB aufmachen, war bei meinen Eltern, ich habe alles wie ja schon geschrieben (den Lack in Chinchilly) und bin ganz begeistert, das die Farbe vom Concealer so gut passt, jetzt muß er nur noch im Tragetest bestehen
auf meine erste Glossybox freue ich mich auch schon sehr![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Concealer ist IMHO gut, vorallem bei meiner trockenen Augenhaut. Aber leider brauche ich trotzdem eine Abdeckung drunter. Insofern ist er leider nicht besser als Billigmarken. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber bei trockener Haut hält eh alles besser.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Bei mir betont er nach ein paar Stunden die Fältchen total![]()
man kann sich auf der glossybox seite schon eine übersicht mit den produkten der novemberbox ansehen. luxusproben? naja...aber das kennen wir ja bereits.
Da ist nicht wirklich was dabei das mich umhaut...Insofern nicht schlimm das mir die November Box fehlt....
Naja, da gefällt mir so einigesInsbesondere aus dem Bereich der Pflege.
können mir aber gestohlen bleibenHätte ich was von denen, weiss ich schon, wem ich es weiter vermache
![]()
Geändert von Tarani (27.11.2011 um 13:54 Uhr)
vielleicht packt ihr die marken lieber in spoiler? einige möchten sich vielleicht doch lieber überraschen lassen.
ich bin mal gespannt, ob ich auch dieses mal die "schlechte" box bekomme.
Ich lass mich einfach mal überraschen![]()
Tarani: wir haben doch den Tauschtread für die Glossyboxen. Notfalls kannst du das Produkt ja dort anbieten
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
ich hab noch keine trackingmail bekommen !![]()
Ich habe auch keine Trackingmail bekommen - aber dank den schnellen Leuten von Glossy Box kann man ja jetzt vorab auf der HP schon gucken was man drin haben könnte.
Also ganz ehrlich, wenn ich was drin habe, was ich schon mal hatte überlege ich ernsthaft zu kündigen!
Aber ich warte erst mal brav ab - ein paar interessante Sachen sind ja dabei!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich versteh iwie nicht warum die das alles jetzt schon online gestellt haben, find ich total doof !![]()
oh, ich freu mich auf die glossy box!!!!
Ich gucke ganz bestimmt nicht vorher auf die HP- die Überraschung und das Auspacken machen doch am meisten Spass...
Wenn ihr bisher nur Daten an DHL übermittelt (20%) seht, heißt es, dass DHL euer Paket noch gar nicht hat. Erst ab 40% hat DHL direkten Einfluss darauf.
Meine Box war erst Samstag Nachmittag im Startpaketzentrum. Evtl habe ich Glück und DHL ist schon im Weihnachtsgeschäft, was hieße, dass sonntags wieder sortiert wird. Ansonsten wird es halt Dienstag.
Ein bisschen an der Bestätigungs-E-Mail müssen sie aber noch arbeiten. Ich habe 4 verschiedene Lieferscheine für ein und dieselbe Box bekommen.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
BITTE, BITTE, BITTE...
ich will unbedingt
Hach das wäre zu schön.![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
naja nicht unbedingt noch nicht erhalten....ich hatte das schonmal, da war das Paket schon im Auto unten vor der Tür und das stand noch beo 20% ...grins die haben bestimmt am Samstag Weihnachtsfeier dort gehabt *auf die schenkel hau* bei mir hat sich nämlich noich nichts getan hehe
Apropo hier in Dresden ist DHL schon im Weihnachtsgecshäft seit 2 Wochen. Unser Stammfahrer gibt die Route nämlich immer ab wenns los geht udn übernimmt die längere udn schwierigere Strecke mit den schwereren Paketen und gibt an eine Kollegin unsere Strecke abDD
grins ich nutze das Zeugs was ich nicht brauch als zusätzliches Schmankerl bei den Weihnachtspaketen![]()
ich hab grad mal in mein benutzerkonto geschaut und da steht noch immer nur bezahlt drin und nix von in bearbeitung o.ä. !![]()
*lol* Eben kam die Sendungsnummer für meine Mutter. Dieses Mal nur eine E-Mail und lt. T&T schon vor gut einer Stunde zugestellt![]()
Usi im Konsumrausch
ich hab grad auch ne mail bekommen und laut sendestatus bekomm ich die gb heute vorraussichtlich zugestellt !
bei meinem glück kommen sie nach 13 uhr, dann bekomm ich sie erst morgen !
Ich bekam auch gerade die Mail.
Laut Status ist meine Box im Zielpaketzentrum (welches ca. 5 km von meinem Wohnort weg ist).
Da ich an die Packstation liefern lasse, bin ich mir aber nicht so sicher ob das heute noch was wird... (wird bei uns meistens Vormittags befüllt)
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich habe die glossy Box zum testen gerade bekommen. Wenn man auf der homepage sieht, was alles hätte drin sein können, hab ich die für mich schlechtere Variante erwischt
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
*urgs*
Die Box spricht mich ja auch nicht wirklich an...
Meiner Meinung nach - schlechte Zusammenstellung.
Mal schaun was ich in meiner "Bezahlten" habe?!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
meine doofe Tante bekommt diesesmal zum geburtstag (Heiligabend) eine 3er Haarpflege die mich statt 23€ nur 6€ kam dank TKMaxx... hehe soll sie ruhig googeln lol
und zu Weihnachten nur ne Teemischung. Seit Jahren mache ich mir Gedanken (hab weniger Geld als sie und ihr Mann) und schenk mit Freude udn es kam immer nur teils abgelaufenes Zeugs, Grünkernknödel oder wie die dinger heißen, und halt solche staubfänger. Mein mann bekam zum geburtstag nur nen Kalender (als Fotograf macht sich das klasse wenn man sich mindere Qualität hinhängt gröhl) und dank Geburt meines sohnes (24.12.2010) bekamen wir zu weihnachten GAR NIX loooooooooooooool
Kommt per DHL - und passt definitv NICHT in den Briefkasten!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de