Oder man bekommt grundsätzlich keine Mail wie ich zum Beispiel
Ich hab weder eine Mail mit Sendungsverfolgung bekommen, noch habe ich je eine Mail mit einer Rechnung bekommen...
Oder man bekommt grundsätzlich keine Mail wie ich zum Beispiel
Ich hab weder eine Mail mit Sendungsverfolgung bekommen, noch habe ich je eine Mail mit einer Rechnung bekommen...
Hast Du mal im Spamfilter geschaut oder ob Du Deinen E-Mail falsch eingetragen hast? Da das ein automatisches Script ist, glaube ich nicht, dass Du vergessen wurdest.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Hm, in meinem Benutzerkonto steht auch keine Bestellung für Dezember, geündigt habe ich aber nicht. Sehr merkwürdig![]()
Also bei mir steht nur, dass meine Abonnements aktiv sind. Also alles wie immer. Ich bin sicher, dass sich das ab Montag pap ändern wird. So wie immer.
Bei Douglas habe ich selten ein "In Bearbeitung" wenn schon die ersten ihre Versandbestätigung haben.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
So, wie vermutet, kam heute die erste Rechnung. Versandtermin ist KW51. Wenn es so läuft wie letzten Monat dürfte kaum jemand die Box noch vor Weihnachten bekommen. Läuft es wie die Monate vorher, könnten wir Glück haben.
Usi im Konsumrausch
Cool! Die BoB ist schon "In Bearbeitung", könnte also diesen Samstag bei mir eintrudeln, wenn sie nicht wieder 3 Tage bei Douglas rumliegt.
Usi im Konsumrausch
Wird die Box dann ganz normal in der Liste mit den Bestellungen angezeigt, sobald sie in Bearbeitung geht?
Genau.
Usi im Konsumrausch
Danke für die Info!
Ok, dann ist meine leider noch nicht in Bearbeitung...
Bei mir steht noch nichts![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Mein Monatsbeitrag ist heute abgebucht worden.
Elamaus: Laaaange.
Ich habe direkt nach Erhalt der vorletzten Box bewertet und gutgeschrieben wurden die dots am 4.12.. Also, mindestens 3 Wochen hat's gedauert.
ich hab grad die versandbestätigung für meine bob bekommen !![]()
Ich auch o_O. Bin total perplex. Hoffe mal, dass die Ware jetzt nicht ewig noch bei Douglas rumsteht. Denn so käme die Box das erste Mal überhaupt vor einem Samstag.
Die Glossydots werden immer zum Anfang eines Monats gutgeschrieben.
Usi im Konsumrausch
Meine BoB steht auf Bearbeitung![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
So ich habe mich auch mal für die gb angemeldet und bin schon gespannt
was ist das denn für eine Box von Douglas?
Ich konnte meine Glossybox November nicht von der Packstation abholen weil ich mir letzte Woche den Fuß gebrochen habe. Ich habe dann Glossybox eine Mail geschrieben und gefragt ob die mir die Box, wenn sie zurück geht (nach einer Woche oder so) nachschicken oder ob die Box dann verfällt. Jetzt haben sie sich gemeldet und sobald die Box wieder bei denen ankommt, melden sie sich bei mir und sie schicken sie mir nach Hause. Das finde ich sehr nett von denen, erwartet habe ich es nicht unbedingt. Ich freu mich, dass ich die Box doch noch bekomme.![]()
@greenwolves: Das ist aber schade. Hast Du niemanden, der für Dich im Notfall den Kram abholen kann?
Gute Heilung und ich finde einen kostenlosen Neuversand auch sehr nett.
Usi im Konsumrausch
Toll ich dachte ich bekomm die Douglas- Box heute noch, aber die ist ja erst bei 20% :/
Danke schön.
Die Packstation ist bei meiner Arbeit, das ist leider zu weit weg, dass das jemand mal mitbringen könnte. Auf jeden Fall schön, dass es noch klappt. Mal gucken, dann kann ich sicher die November Box und die Dezember Box fast zur gleichen Zeit aufmachen.![]()
Tüdelü!
Ja kann es denn wahr sein, dass ich die erste sein sollte die hier über ihre Dezember BoB berichten darf?
Ich hab' die eben von meinem stets ansteckend gut gelaunten Lieblingspostboten erhalten!
Folgendes war drin:
Die Letze Box konnte für mich nicht getoppt werden (aber ok das war auch wirklich schwierig), aber ich bin nicht unzufrieden![]()
Usi im Konsumrausch
Bin ich froh, dass ich die BoB letzten Monat gekündigt habe. Diese hier hätte mich schon wieder aufgeregt....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Hallo,
habt ihr schon gesehen, was in der Januar BoB drin sein wird.
Ich habe auf jeden Fall gerade gekündigt.
mhhh, schonwieder so ein doofes!
die anderen 3 firmen reizen mich aber doch wieder und deshalb behalte ich mein abo !
bei douglas ist halt der große vorteil, dass man die box zurückschicken kann !![]()
Ich muss mich leider korrigierenbin leider doch nicht zufrieden.
Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen und schonmal den Inhalt der Januarbox zu erspähen und überlege jetzt ernsthaft eine BoB-Pause einzulegen.
Joa, die Januar BoB reizt mich jetzt auch net wirklich...
Ich behalte das Abo trotz der aktuellen Ankündigung, eben WEIL man die Box kostenfrei zurücksenden kann. Auf Facebook wird immer verbreitet, wenn wieder Abos frei sind und im Moment sind es wohl doch so einige
.
Usi im Konsumrausch
wenn ichs erstmal habe, dann sende ichs doch nicht zurück und dann steht das Zeugs da rum und ich ärger mich![]()
ich habe auch gerade gekündigt, ebenso die Glossybox, so richtig die Testmaus, bin ich dann doch nicht, das ich da große Freude dran hatte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Naja, eine der Problen würde mich sicher reizen und zurückschicken geht ja nur komplett.
Ja, das mit dem Zurückschicken hätte ich vielleicht diesmal tatsächlich in Anspruch genommen... aber leider habe ich die Flops erst nach dem Öffnen / Testen bemerken können. Nunja, sei's drum.
Wegen dem.
Ich habe erst heute nachmittag meine Versandbestätigung bekommen... und die Sendungsverfolgung geht natürlich auch noch nicht...also wirds wohl nicht vor Montag was.
Für nächsten monat habe ich auch gerade gekündigt... ich kenn mich ja: wenn das Zeug dann einmal hier ist, schick ichs auch nicht zurück und ärger mich drüber.![]()