Ich hoffe, dass was zurück kommt auf das Feedback, aber ich glaube es irgendwie nicht...
Manchmal wirkt es nach außen hin als ob die bei GB es echt nicht verstehen... oder sie "müssen" nach außen hin so tun... ich hab denen auch schon Feedback gegeben, aber es kam nie was zurück. Also ich war natürlich nicht bösartig, weil das bringt ja nix, aber ich habe sie halt darauf hingewiesen, dass sie so auf Dauer die Kunden verlieren und da hängen ja auch Arbeitsplätze dran... Und man will denen ja auch nix böses.. aber die Box lies nach und die kamen mit ihrer Style- Box... da musste ich das Ding ausfüllen :D
das Geld von GB Österreich wurde schon abgebucht...na da bin ich auf das Päckchen gespannt
Find ich auch Super, xhurricane![]()
bei mir kam grad die rechnung der bob.
Für die Deutsche auch, zumindest bei mir. Und ich bin auch gespannt. Wenn es wieder so ein Reinfall wird, wird die März Box die letzte. Eine Chance bekommt die GB noch :)
@ xhurricane...hmm...ich denke, die werden da nicht drauf anworten und sich denken, kündige doch. es sind genug andere Mädels da, die eine Box haben wollen. Das wird aber nur so lange gut gehen, bis irgendwann keiner mehr zufrieden ist.
In Spanien wurde auch gestern bei mir gebucht. Hoffe mal, dass die naechste Box besser wird. Anscheinend war sie diesen Monat ueberall schlecht
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Wie ist das eigentlich mit diesen Produktbewertungen, für die es die Glossydots gibt: Kann man da nur die Produkte bewerten, die man auch zugeschickt bekommen hat oder auch andere, die man vielleicht zufällig auch kennt?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Du wirst insgesamt nicht mehr als fünf bewerten können- bzw bekommst du vmtl nur für max. fünf die Punkte, sonst würde doch immer jeder alles ausfüllen^^
Die *Vorschau* auf die März-Box ist da![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich würde mal sagen: Ich retoure xD
Ist nix für mich :) Die nächste Box sieht besser aus (hfftl nicht wieder lauter Körperpflege der angekündigten Marken^^)
Ich freue mich schon drauf![]()
Geändert von rosenquarz (16.02.2012 um 15:42 Uhr) Grund: Hab vergessen zu spoilern, aber so reicht's auch
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
rosenquarz, bitte spoiler doch für die die sich überraschen lassen möchten !
also mir gefällt der BoB-Inhalt ich freu mich drauf![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mh, ich hab noch gar keine Abbuchungs Email von Douglas bekommen...
Mir gefällt ach der BOB Inhalt, bin gerade dabei mir eine neue Gesichtspflege zu suchen...das ist bei mir immer so schwierig.
Wie ist das denn mit der Zahlung? Hab die Februarbox (meine erste) per PayPal gezahlt. Krieg ich für die Märzbox eine Zahlungsaufforderung? Hab bisher nämlich noch nix gekriegt.
Hab mir jetzt auch die Glossybox bestellt.
Meine erste bekomme ich dann in März. Freu mich schon.
Ich will immer noch die BoB, aber bisher war noch kein einziges Abo frei, wenn ich auf die Homepage geschaut habe. Gemeinheit!![]()
Liebe Grüße, Schokati
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
*nick*
Genauso habe ich es auch gemacht, allerdings bissel länger als 10 Minuten, alle paar Sekunden auf aktualisieren, und schwupps war ein Abo frei.
Diesmal werde ich aber nicht mehr kündigen, wenn mir war nicht gefallen sollte, gehts halt zurück.
Da geht es ja problemlos, und nicht so wie bei der Glossybox.
ich bin mal gespannt![]()
Liebe Grüße, Schokati
meine box ist auch unterwegs aber klingt stark nach retoure nachdem was man hier liest
Juhu, danke für den Tipp! Hatte mich sonst gar nicht eingeloggt und nur so geguckt und da stand immer, dass sie vergriffen ist. Und siehe da, gerade logge ich mich ein und ein Abo ist frei. Das Hauptgeschenk nächsten Monat find ich zwar nich so toll, aber wat solls
![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich find meine Box gut, viiiiiiiel besser als die letzte.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hab heute Nacht auch die Versandbestätigng von Douglas bekommen. (ich dachte nur, häh, was hab ich denn nu wieder bestellt?)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich auch und nun hibbel ich der Box entgegen
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Eben gerade kam die Versandbestätigng und die Email wegen der Abbuchung
Hoffentlich ist die Post schnell und ich halte morgen meine BOB in den Händen *hibbel*
Glossybox hat geantwortet!
Bei den Kommentaren: http://blog-wonderfulmoments.blogspo...-feedback.html
ich bin auch gespannt und dann sollten die Boxen ja wohl besser werden
Liebe Grüße, Schokati
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Schade, ich finde auch, dass dies wieder mal eine 0815 Antwort ist.
Bin ich ja nun mal sehr gespannt auf die Februar Box, "und vor allem" auf die März BoxHoffentlich sind das jetzt nicht beides so Top-Boxen, um die Kunden über die schlechte Januarbox hinwegzutrösten, nur damit es ab April wieder bergab geht.
![]()