So es ist mal wieder an der Zeit - der Kopf glüht und die Gedanken tanzen - oder so ähnlich...![]()
Ich habe vor einer ganzen Weile mal ein Blog von einer Frau gelesen, die ein Kleider-Experiment gewagt hat: es ging um die Kombinationsmöglichkeiten eines Kleidungsstückes (es war ein blaues Kleid glaube ich). Ich weiß gar nicht mehr wie dieses Blog hieß, aber es ist irgendwie hängen geblieben.
Gepaart mit dem Gedanken, dass mir die Klamotten in den Läden in letzter Zeit sowieso irgendwie nicht gefallen, und für meinen Maßstab an Qualität unproportional teuer sind, und nicht zuletzt, weil mir immer mehr auffällt wie viele neue Kleidungsstücke einfach verschwenderisch weggeworfen werden, kam mir folgende Idee:
Zu testen, wie es wohl ist nichts Neues zu kaufen - dh. gebrauchte und neuwertige Kleidung über Ebay uä. ist völlig ok - eben nichts neues aus den Shops. Natürlich renne ich nicht rum wie Schlumpf und natürlich mache ich da definitiv Ausnahmen (Unterwäsche zb. - die natürlich neu, alles andere wäre auch uaägh..)
Hat jemand damit irgendwie Erfahrung? Oder vielleicht schonmal mit dem Gedanken gespielt? Würde sicher auch ne Menge Geld sparen![]()