Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Aqua
    Besucher

Re: Guter Epilierer gesucht!!

schwierig zu sagen. ich kenn den satine ice nicht, aber wenn der so ähnlich wie der ältere satinelle sein sollte, dann ziept der halt etwas mehr als der silk epil.

ihren dienst tun beide. ich fand den phillips an sich recht gut, empfand ihn allerdings als etwas ruppig.

bei dem silk epil weiß ich noch nicht, beim näheren hinsehn heute schienen mir auch ein paar häärchen entweder nur oberflächlich abgerissen wurden zu sein, oder die sind stehen geblieben... muss ich mal beobachten.

Allwissend Avatar von baldwieder

So, nun habe ich mir eure Anfixerei genug angehört/gelesen!!! Es reicht!
    Habe mir eben den vielgelobten Heidi-Epilierer bei ebay bestellt. 64 Euro inkl. Porto. Ist ein fairer Preis wie ich finde. Bin schon mal sehr gespannt, ob er bei mir auch so gut funktioniert wie bei euch. Aber es gibt ja zum Glück die 4-Wochen-Geld-Zurück-Garantie, falls es mir nicht gefallen sollte
    Hatte mir schon vor Jahren mal einen von Philipps gekauft. Das Ziepen fand ich erträglich, aber leider wurden die Beine nicht glatt. Es blieben einfach zu viele Haare stehen bzw. wurden abgebrochen.
    So, nun kann's ich kaum erwarten, das gute Teil zu testen.
    Lg, baldwieder

susisorglos
    Besucher

Mist, jezt kann ich ihn doch nicht mehr umtauschen-habe gerade die Herstellergarantie von 2 Monaten überschritten...
    Muss ich eben warten, bis das blöde Ding den Geist aufgibt...also 10 Jahre
    Naja, soo groß werden die Unterschiede schon nicht sein...

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Mädels,

nachdem letzte Woche mein Epilierer kam, hier nun ein Zwischenbericht zum "Heidi Klum"-Modell.

Ich habe mir ja das "Fortgeschrittenen"-Modell mit Effizienz-Aufsatz geleistet. Letzte Woche am Samstag habe ich gleich mal damit losgelegt. War klasse in der Anwendung Aber ob's nun wirklich schneller war Das könnte auch Einbildung sein. Ich habe halt darauf geachtet, dass ich es wirklich gründlich mache und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden Aber der riesen Unterschied zum Eversoft ist es nicht

Jau, und nun, eine Woche später, darf ich wieder ran, da eindeutig wieder Härchen da sind. Der ist also nicht gründlicher als mein "alter" Eversoft. [size=xx-small]*grummel,malwiedereinevölligunnötigeAusgabe*[/size]

Ich habe so den Eindruck, dass bei uns "Hardcore"-Epilierern die Haarstruktur mit der Zeit immer schlechter wird und dadurch die Haare beim Epilieren nicht mehr ausgezupft werden sondern brechen. Gut, es werden durchaus auch weniger und sie werden auch feiner, aber man muss sich darauf einstellen, dass man irgendwann wöchtenlich ran muss. Ist für mich völlig in Ordnung, rasieren müßte ich mich noch öfter und wenn ich rasiert habe, juckt meine Haut unsäglich. Also lieber Epilieren.

LG,

Tina

PS: Hat jemand reeeeeeeeeein zufällig Interesse an einem günstig abzugebenden Eversoft Zwei Epilierer brauche ich nun wirklich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

Sagt mal, woher habt Ihr das mit der Rückgabeklausel? Also diese Klausel, dass man den SilkEpil an Braun zurückgeben kann, falls er von einem nicht vertragen wird? Ich hab das auf der Homepage von Braun nicht gefunden und bei Amazon auch nicht. Und falls ich ihn bei Ebay ersteigere gilt das ja wahrscheinlich erst recht nicht.

Weiss das jemand?

LG Sarahisabella

Aqua
    Besucher

da schließ ich mich tina irgendwie an. ich hab ja nu ein bißchen gewartet nach der epilation, und so schnell wie die nachgewachsenen sind, waren wohl wirklich viele eher abgebrochen.

hmm, muss sagen, dass ich da mit dem ergebnis vom satinelle zufriedener bin, der macht zwar mehr aua, was aber vielleicht doch beweist, dass der die häärchen besser packt.

naja nu hab ich zwei geräte ... ich geb dem neuen aber noch mehr chancen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...würde mir immer wieder SILKEPIL von Braun kaufen. meine ist bald 10 Jahre, rödelt vor sich hin aber geht noch.

doll sind alle nicht, wachsen ist das einzig Wahre, aber Braun ist da noch die günstigere Variante...

an den Schmerz gewöhnt man sich

Inventar

Macht also der Silkepil (Heide Klum Modell?!) das Rennen?!

Meine Laune...
    Amused

Frage 1: Bin sehr für Effizienz, taugt der Effizienzaufsatz auch für Einsteiger? Ich meine, warum muß ich dafür Fortgeschritten sein?

Frage 2: Kann man mit dem Heidi-Modell auch das Kinn und die Oberlippenregion epilieren? Und wenn nein, warum eigentlich nicht?

LG

Inventar

Was kostet den der Braun Silk Epil?