Zitat von
Duront
entschuldigt meine verspätete danksagung.
mit kokosöl von lagona habe ich schon etwas rumprobiert, allerdings sah danach mein kopf wie eine fettbombe aus oder es ließen sich bei geringerer dosierung die locken kaum bündeln und wirkten strohig/fisselig. momentan nutz ich es deshalb nur ergänzend zur gel-creme.
ich muss dann vielleicht doch mal radikaler an die sache rangehen und es mit der curlymethode versuchen.
allerdings schrecke ich ein wenig vor dem völligen verzicht von shampoos zurück. ich muss momentan täglich waschen, da sonst meine kopfhaut wie verrückt juckt und mein haar sich auch schnell beim schlafen plattliegt (sind vielleicht noch nicht lang genug).
ich versuch mich auch gerade durch den lockenclub zu arbeiten, aber 2600+ seiten überfordern einen dann doch ein wenig ;)
@ kontext
gibt es da bestimmte hautpflegeprodukte, die sich auch zur haarpflege eignen?
welche shamppos/conditioner würdest du denn empfehlen (nutze gerade sante glanz-condi und das henna-shampoo. vorallem nach dem shampoo fühlt sich mein haar grauselig stumpf an).
hoffe du hast recht mit dem fellwechsel, könnte nämlich zur zeit jedes mal heulen, wenn ich aus der dusche komme:)
gruß