Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Moin Beauties,

    ich frage mich schon seit längerem, ob ich die einzige von Euch bin, der es so ca. 2-3 x im Jahr passiert, dass sie sich vor dem Zubettgehen nicht abschminkt *schäm*... ich weiss, sowas ist total plöht und gehört sich nich, aber gestern war wieder mal einer dieser Tage (aber der erste in diesem Jahr!) Meine Schwiegermama hat heute Geburtstag und wir haben reingefeiert... dementsprechend spät ist es geworden und dementsprechend feucht-fröhlich war auch der Abend... irgendwann (ich weiss bis jetzt nicht die Uhrzeit) kamen wir dann nach Hause und ich wollte einfach nur ins Bett, was ich dann auch getan habe!!! *schäm*

    Erleichtert mir doch bitte mein Gewissen und sagt mir, dass Euch so etwas auch schon mal vorgekommen ist... büddääääääääää!


    Besserung gelobende Grüße
    Doro

  2. #2
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    ähm *räusper* irgendwas hab ich wohl bei der Umfrage falsch gemacht? Die geht gar nicht! Help!!!

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    ehrlich gesagt....mir würde es wahrscheinlich auch mal passieren, wenn ich dieses ekelige
    spackige gefühl auf der haut am nächsten morgen nicht HASSEN würde also nein, ich schminke
    mich wirklich immer! ab - sorry

    ungeschminkte grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee

  4. #4
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    In dieser Beziehung bin ich eine .... [size=xx-small]Schlampe[/size] ; bin mind. 1 x pro Woche einfach zu müde u/o zu faul....

  5. #5
    Dani
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich vergesse es auch ab und zu
    Manchmal meine ich sogar das mein Gesicht dann morgens total frisch und rosig ausschaut Keine Ahnung ob das nur Einbildung ist
    Finde es aber auch nicht wild wenn man das ab und zu mal vergisst

  6. #6
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich hab das noch nie vergessen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  7. #7
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    @Elena:

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Vergessen niemals! Also ich denk da immer dran, aber bei mir kommt es auch zwei Mal im Jahr (wirklich nicht öfter) vor, dass ich absolut keine Lust hab und .. das trifft sich gut: ausgerechnet gestern war so ein Abend! Ist total spät geworden und getrunken hatte ich auch was..naja, bisschen mehr. Ist aber echt die Riesenausnahme bei mir, da ich auch das Gefühl auf dem Gesicht am nächsten Morgen hasse! Und dann wird erst mal extra gründlich gewaschen, gepeelt usw.
    Mein Gesicht sah heute morgen allerdings nicht sehr rosig aus , obwohl .. die Flecken, die da waren, waren schon rosig-rötlich.

    LG

  9. #9
    Colleen
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ooooh, bis vor ca. 1 Jahr war ich da seeeeehr schlampig. Manchmal bin ich fast JEDEN Abend mit voller Kriegsbemalung eingeschlafen - Passiert mir heute nicht mehr. Aber interessant ist, dass meine Haut das eigentlich ganz gut weggesteckt hat...

    Aber stimmt: Das spackige Gefühl ist echt super-eklig. Das möchte ich auch nimmer.

  10. #10
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Nein -Niemals

    Selbst wenn ich mal ( ist nur ganz ganz selten) tiefer ins Gläschen geschaut habe
    schminke ich mich noch ab

    Mir ist das vor Jahren mal passiert das ich mich NICHT abgeschminkt habe...
    und da klebten mir morgens die augen so dermaßen zu ( bestimmt von der wasserfesten
    wimperntusche)
    das ich das nie mehr gemacht habe
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  11. #11
    Dani
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Nehmt ihr denn alle MU?
    Ich nehme keines und vielleicht sieht meine Haut deswegen danach noch ganz gut aus

    [ Geändert von Dani am 26.06.2005 15:11 ]

  12. #12
    Colleen
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Jaaa - ich schminke mich täglich, sonntags - wenn ich daheim bleibe - nicht, aber sonst immer. Da ich mittlerweile MF benutze, dürfte das ja gar nicht so schlimm sein, wenn ich das Abschminken mal vergesse, aber die Wimmperntusche muß ja auch ab!

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Dani wenn du kein MU nimmst, ist es ja überhaupt nicht tragisch, vielleicht sogar viel besser .. Dann würd ich das glaub auch seeehr oft so machen.

  14. #14
    Dani
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Wimperntusche nehme ich nur manchmal, aber die wird immer abgeschminkt
    Sonst nehme ich meist nur etwas Rouge und Kajal + Eyeliner und farblosen Gloss.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    321

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich muss auch gestehen das ich das abschminken so 1 x die Woche vergesse.
    Arbeite aber dran mich zu bessern.

    Tja, hoffe nur das meine Haut mir das auf Dauer verzeihen wird.

    Liebe Grüße

    Sandra

  16. #16
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    ich schminke mich auch grundsätzlich IMMER ab, auch wenn ich vor Müdigkeit kaum mehr stehen kann oder die Augen kaum offen halten kann. Abschminken ist für mich einfach Pflicht, da bin ich sehr konsequent.

    LG, Seestern

  17. #17
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Mir passiert das mindestens alle 2 Wochen, dass ich aufm Sofa einschlafe und dann natürlich noch nicht bettfertig bin..
    Und aufm Sofa schläft es sich so gut, dass ich dann auch erst wach werde, wenn ich ausgeschlafen bin.. was dann natürlich auch dazu führen kann, dass ich ne Vorlesung verschlafe
    Lieber Gruß,
    Miranda

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich schminke mich auch IMMER IMMER IMMER ab...... zur Not auch in besoffenem Zustand. Also daß ich mal mit Makeup ins Bett bin ist bestimmt schon EWIGKEITEN her....

    Das ist echt soooo bäh wenn man da morgens aufwacht


  19. #19
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    bah, nein, ich wasche mich jeden Abend! Ich finde es voll eklig, das nicht zu tun, sorry....

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von shadowdance
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    165

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich schminke mich auch wirklich immer ab auch wenn ich am Abend vor lauter Müdigkeit kaum noch stehen kann.
    Bin da sehr konsequent ...

    [ Geändert von shadowdance am 26.06.2005 17:16 ]

  21. #21
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    wenn ich kein MU trage kann es durchaus mal sein das ich abends nicht reinige, aber das ist dann vergessen "mit absicht" *faulbinmanchmal" und meine Haut juckt das auch nicht

    wenn ich MU drauf habe wird immer abgeschminkt...das geht ja dank microfasertuch und wasser ruckizucki

  22. #22
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich benutze sehr selten MU..und wenn ich es mal tue wird auf jeden Fall abgeschminkt, egal ob ich fast im stehen einschlafe oder n bissl besoffen bin (das is ja auch selten) und auch sonst, da ich ja fast nie MU benutze reinige ich trotzdem jeden Abend meine Haut! Ich hab sowieso fettige Haut und große Poren, für mich ist die abendliche Reinigung Pflicht!

    lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  23. #23
    kissenschlacht
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    doch. passiert mir auch manchmal. z.b. gestern. war so spät und ich so müde.
    hab am nächsten tag aber immer ein schlechtes gewissen und schmink mich dann direkt ab. so schlimm ist das auch nun wieder nicht (2-3x im jahr).

    (benutze zwar kein mu aber dafür ganz dick augen-mu)

    [ Geändert von kissenschlacht am 26.06.2005 17:31 ]

  24. #24
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Also ich schminke mich auch immer!!! ab. Ich könnte ansonsten auch gar nicht gut schlafen. Der Dreck muss einfach runter, egal wie kaputt ich bin.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  25. #25
    ambra
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    ich schminke mich immer ab - allein schon deshalb, weil ich nicht mit ungeputzen zähnen ins bett gehen mag. auch wenn ich mal ungeschminkt bin (sonntag) wasche ich mein gesicht am abend. egal wie müde ich bin.
    lg,
    ambra

  26. #26
    my_melody
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Lustiger Threadtitel!!

    Das Abschminken ist mir sehr wichtig, da achte ich drauf.
    Das Gefühl, das man beim Aufwachen hat, wenn man sich mal nicht abgeschminkt hat, finde ich sehr eklig. Darum raffe ich mich jeden Abend auf, egal, wie spät es ist.

  27. #27
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Netter Titel

    Ich schminke mich auch immer sehr gründlich ab. Meine Haut neigt leider zu Unreinheiten und würde mir eine Nacht mit Make-up nicht verzeihen.
    Außerdem liebe ich dieses saubere Gefühl im Gesicht

    LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    157

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich schminke mich auch immer ab, selbst wenn ich kein MU trage. Habe meine Problemhaut jetzt endlich im Griff, ich fürchte, einen Abend oder Morgen ohne Pflege würde sie mir seeeehhr übel nehmen! Leider
    Gruß
    Baghira

  29. #29
    Allwissend
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.237

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Hab mir angewöhnt jeden Abend zu duschen und da wird das Gesicht ja nicht ausgelassen

  30. #30
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    bei mir kommt es auch nur ca 2 x im jahr vor...nicht wenn ich spät heimkomme sondern wenn ich auf der couch einschlafe. aber ich finde erstaunlicherweise das meine haut am nächsten tag gut aussieht (mal abgesehen von der verschmierten wimperntusche )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  31. #31
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    juhu mein erster beitrag

    ich geb mir mühe immer daran zu denken, klappt leider nich immer, aber haue gibts ja am nächsten tag...

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Bei mir kommt es schon öfters vor, dass ich noch mit Kriegsbemalung in die Federn falle , aber als "vergessen" würde ich das nicht bezeichnen, eher als pure Faulheit

    Am nächsten Morgen ärgere ich mich immer über meine Bequemlichkeit, vor allem wenn ich die Mascara im Pandabären-Look unter den Augen verteilt hab.

    Komischerweise geh ich aber nie, unter keinen Umständen, keinesfalls ohne Zähneputzen ins Bett.
    Alles wird gut.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Huch, hätt ich ja fast vergessen:

    casiopeia25, bei den BJs!!!
    Alles wird gut.

  34. #34
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Neeneeeneee , das kommt bei mir nie nicht vor. Ich schmink michimmer ab und wasche mich jeden Abend gründlich. Egal wie müde ich bin. Selbst wenn ich mal gefeiert habe bin ich in dieser Hinsicht seeeehr diszipliniert.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  35. #35
    Experte Avatar von zimthaufen
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    623

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Nein, nie! Auch wenn ich volltrunken, halb tot, krank, oder sonst noch was bin- abschminken tue ich mich immer. Mein Gesicht ist mir wirklich heilig und ich hätte dann ein wirklich quälend schlechtes Gewissen, so dass ich nächtens geplagt wieder aufstehen würde, um das Abschminkritual nachzuholen
    In meiner Teeniephase habe ich das allerdings nie so eng gesehen und meiner Haut einiges angetan- aber die Zeiten sind ja glücklicherweise vorbei.....


    Lb. Gruss
    Sibel

  36. #36
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Niemals, niemals seit ich denken kann, bin ich schlafen gegangen, ohne mich abzuschminken - genausowenig könnte ich schlafen, wenn meine Zähne nicht geputzt sind

    Eigentlich find ich das schon eher bedenklich - sowas von kontrolliert.....

    Dabei bin ich sonst gar nicht so genau und ordentlich - aber was das angeht: Never ever!
    Liebe Grüße!
    Angelika

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von linchen69
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    zwischen Harz und Heide
    Beiträge
    103

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Wenn ich denn mich mal schminke, dann meist nur mit Puder und eben die Augen, aber die mit vollem Programm. Wenns denn abends später geworden ist, vergess ich auch gern das Abschminken aber die Augen werden immer abgeschminkt!!!
    Finde ich voll widerlig morgens mit Wimperntusche etc. aufzuwachen und mich selber im Spiegel nicht erkennen zu können!
    Lieben Gruß vom Linchen!

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich schminke mich auch immer ab!!!
    Aber eher weil ich ohne dieses "Ritual" nicht richtig abschalten kann. Vor allem wenn ich aufgekratzt von der disco nach hause komme brauche ich das um einschlafen zu können

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Abschminken? Ääääähm, ja.
    Bin ich viel zu oft viel zu faul zu. Ich "schmeiß" abends nochmal wasser durchs gesicht, aber davon geht mein augen make-up nicht flöten.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    ... das Abschminken vergesse ich wirklich nur äußerst selten.... da meine Haut auch abends Creme braucht (ansonsten ist sie am nächsten morgen total ausgetrocknet) gehört es bei mir einfach dazu.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.