Hallo liebe BeautyJunkies! :)
Nachdem ich jetzt schon öfter in google auf euer Forum gestossen bin, habe ich mich heute mal entschlossen, mich anzumelden.
Denn mich quält ein dringendes Problem: Ich bin wahrscheinlich der bleichste Mensch auf der Welt und meine MU Vorräte gehen zur Neige!
Bis jetzt habe ich immer entweder meine letzten Vorräte Kanebo 101 Pearl Ivory benutzt (das meines Wissens aber schon länger nicht mehr verkauft wird?), oder ähnliche noch hellere MUs direkt aus Japan.
Mein Freund ist Halbjapaner, deswegen kam ich da eigentlich jedes Jahr ein mal hin und konnte aufstocken - Dieses Jahr mussten wir unsere Reise jedoch leider auf Grund der momentanen Situation verschieben.
So kommt es nun, dass mein MU zur Neige geht, und ich mich wohlgelaunt in die Stadt aufgemacht habe.. weil ich dachte, IRGENDWAS wirst du schon finden.
Pustekuchen! Ich war bei Budni (Hamburger Version von DM), Rossmann, Galleria, dem Alsterhaus und 3 Douglas und es liess sich NICHTS finden, was nicht entweder zu dunkel oder zu gelblich war (ich bin wohl ziemlich rosa im Gesicht.. )
Meine Haut ist eigentlich recht rein und eben, weswegen ich gut Transparentpuder benutzen kann.. meine Nase wird jedoch sehr schnell sehr rot, also brauche ich mindestens für diesen Bereich DRINGEND MakeUp.
Ich kann doch wirklich nicht der letzte bleiche Mensch in diesem Land sein, oder? Irgendwo gibt es doch bestimmt MU das hell genug UND nicht gelblich ist?
Deshalb wende ich mich an euch! Bitte gebt mir Tipps, damit ich nächstes Mal gezielt zu Douglas etc. gehen und danach fragen kann.. es sind zwar 3 Verkäuferinnen 40 Minuten lang durch den Laden gelaufen und haben gesucht, aber so ganz kann ich das einfach nicht glauben, dass es hier kein MU für mich geben soll!
Bin für jeden Tipp dankbar!