wonderwall schrieb:
hola!
och, da muss ich mich auch wieder aufregen, und werde dran erinnert, dass ich ja noch eine beschwerdemail an douglas schreiben wollte *grrr*
am samstag war ich auf der mariah. (einkaufstrasse in wien) ein bissi shoppen, is ja schon SSV, ich wollte dann so um 16:30 (18h is ladenschluß) zum großen douglas (2 etagen), weil ich mir den lidschatten von "shimmershell" von shiseido oder so einen ähnlichen nur in "billiger" *gg* kaufen sollte, zum douglas deshalb, weil ich da eine kundenkarte hab, wo ich rabatt bekommen

naja, jedenfalls wollte ich mich ein bissi beraten lassen bzgl. lidschatten von anderen firmen in der gleich farbe....."schmecks" bin also rauf in den 1.stock, dort lümmeln 3 verkäuferinnen herum, wobei eine von denen mit einer kundin beschäftigt war....von keinen ein "guten Tag" oder so...ich steh dort 10min herum, geh von einem aufsteller zum nächsten und werde einfach ignoriert....---> hab desöfteren mal auch in die richtung der verkäuferinnen geschaut, um zu signalisieren, dass ich "hilfe" brauche, aber nix, null, nada....
dann hab ich mal eine laut gefragt, welchen lidschatten sie für meine augen empfehlen könnte und schon wieder keine antwort....bis auf ein dahingemurmeltes, probierens halt aus
dann kommen 2 frauen die rolltreppe hoch, geschminkt, älter....und auf einmal von allen seiten ein "Guten Tag, können wir ihnen helfen?" *arghhhhh*
ich bin da fuchsteufelswild rausgestürmt und hab mir geschworen, eine saftige beschwerdemail zu schreiben und dort nie wieder was einzukaufen......(mal schauen, ob ich das schaff)....ich wär sicher bereit gewesen, dort um die 20€ dazulassen und so wenig is das auch wieder nicht oder?!
lg ww
ps: ich war mit rock, t-shirt, ungeschminkt, aber bei weitem nicht "abgefuckt" unterwegs und mit einigen einkaufssackerln beladen, die schon signalisieren hätten können, dass ich nicht total pleite bin