Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Rasiermesser

Nachteule Avatar von Orchidee

Rasiermesser

Guten Abend,

ich habe den Tipp bekommen, bei euch mal meine Frage zu stellen?

Ich habe ein großes Problem, jetzt wo die warme Jahreszeit wieder beginnt, bräucht ich Damenrasiermesser wegen u.a. Bikinirasur, etc.

Letztes Jahr konnte ich mir noch die rosafarbenen Rasiermesser von balea kaufen. Dieses Jahr ist leider auch Aloe Vera enthalten.

Hab heute mal wieder genau geschaut, es gibt nix mehr ohne Aloe barbadensis, ich bin fast am Verzweifeln.

Weiß jemand Rat?

Lieber Gruß
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hokobu
    Besucher

AW: Rasiermesser

Guten Morgen Orchidee

Ich weiß ja nicht, ob ich dir eine große Hilfe sein kann, aber ich benutze die einmal Rasierer von Carevil, die gibt es bei Schlecker, sind sehr günstig und ohne diesen Aloe Vera Streifen, haben zwar nur eine Klinge, aber reichen auch für zwei Mal, oder gar drei Mal rasieren und die Klingen sind auch nicht allzu lang, somit kommt man auch im Bikinibereich gut und sicher voran.

Bis dahin... Gute Nacht

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Orchidee

Ich weiß ja nicht, ob ich dir eine große Hilfe sein kann, aber ich benutze die einmal Rasierer von Carevil, die gibt es bei Schlecker, sind sehr günstig und ohne diesen Aloe Vera Streifen, haben zwar nur eine Klinge, aber reichen auch für zwei Mal, oder gar drei Mal rasieren und die Klingen sind auch nicht allzu lang, somit kommt man auch im Bikinibereich gut und sicher voran.

Bis dahin... Gute Nacht

Hallo Hoboku, wenn ich die bekommen sollte, dann hast du mir sogar sehr geholfen, muss eh gleich los und werde dann zum Schlecker gehen.
    Ist mir egal, wie oft man sie benutzen kann, die Hauptsache, ich würd mal wieder welche im Hause haben .

ich werd dir nachher sagen, ob ich sie bekommen habe
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ich bins nochmal,
    hab die leider nicht beim Schlecker bekommen. Die haben die bei uns nicht im Sortiment.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von dani.

und wenn du dich bei den Männerrasierern umsiehst? Ich hab da grad diese gelben BIC-Einmalrasierer im Kopf, die müssten doch alle ohne irgendwelche Zusätze auskommen, Männer brauchen sowas ja eh nicht *g*.

Danke, hab ich schon gemacht und tatsächlich, alle sind noch nicht mit Aleo, aber die Zahl nimmt auch da leider zu. Ich hab Erfahrung .

Leider sind mir die zu scharf, da brennt meine Haut sehr, das tut weh und ist unangenehm, deshalb hab ich dann auch hier mal nachgefragt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich bins nochmal,
    hab die leider nicht beim Schlecker bekommen. Die haben die bei uns nicht im Sortiment.
    Hallo Orchidee, das finde ich aber schade!
    Vielleicht, frage doch mal deine Schleckerfiliale ob sie dir deinen gewünschten Artikel, aus einer anderen Filiale bestellen könnten, wäre doch auch ne Möglichkeit und zudem noch sehr Kundenfreundlich
    Weiterhin für dich!

Gahanaholic Avatar von anke101

Man kann bei Schlecker online bestellen und dann die Sachen in der Filiale abholen. Online bekommt man so ziemlich alles, was Schlecker im Sortiment hat.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.