Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von bine

Transparente Wäsche

Hallo die Damen! :)

ich suche verzweifelt hübsche, transparente und bezahlbare Unterwäsche. Da gibts ja paar Sachen von Passionata, aber die sitzen bei mir leider fürchterlich...
    Vor lauter gefütterten Cups find ich leider nichts anderes...fallen euch vielleicht marken oder geschäfte ein, wo zur zeit hübsches transparentes hängt?

Stil...schlicht ist super, zuuu viel spitze ist nicht mein ding, alles dazwischen ist toll.
    Vielen Dank!!
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Transparente Wäsche

Falls du in UK bestellen magst, fällt mir figleaves.com ein. Die haben eine ziemlich große Auswahl. Ich hab eher immer das gegensätzliche Problem, nämlich, dass ich eher gepaddete Cups möchte und nicht so viel finde
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Eine Leidensgenossin!

Ich habe gerade erst eine große Ladung BHs bei Otto und Lascana bestellt (ich weiß, Lascana gehört zu Otto - aber der Lascana-Shop selbst hat manchmal Modelle, die Otto nicht hat, oder ein Modell ist bei Otto günstiger als bei Lascana, usw. Es lohnt sich, vor dem Bestellen zu vergleichen.) Jedenfalls fand ich die Sachen alle schön, der Sitz ist gut (bei mir) und viele schöne Modelle bekommt man auch unter 20 €.

Jetzt hab ich endlich wieder schöne, transparente, ungefütterte BHs. Ich dachte schon, sowas gibt es gar nicht mehr. In den Läden habe ich sowas jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen, außer mal ein einsames Modell in 90 D hin und wieder.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von bine

merci!

ich hab mich schon kurz durch die seiten geklickt und werd hier auf jeden fall fündig...danke! :)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.