Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Footner fürs Gesicht?

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand Footner, dieses Fruchtsäure-Peeling für die Füsse?

Ich habe mich neulich gefragt, ob das das gleiche ist wie ein chemical Peeling für die Haut, und wenn ja, ob man sich damit auch das Gesicht behandeln könnte.

Klar, das kann auch arg ins Auge gehen, aber ich hab bei codecheck.ch geschaut, was da drin ist, und praktisch alle Inhaltsstoffe sind ok.

Was meint ihr?

Gruss, Kaylin

Forenkönigin

AW: Footner fürs Gesicht?

Zitat Zitat von Kaylin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand Footner, dieses Fruchtsäure-Peeling für die Füsse?

Ich habe mich neulich gefragt, ob das das gleiche ist wie ein chemical Peeling für die Haut, und wenn ja, ob man sich damit auch das Gesicht behandeln könnte.

Klar, das kann auch arg ins Auge gehen, aber ich hab bei codecheck.ch geschaut, was da drin ist, und praktisch alle Inhaltsstoffe sind ok.

Was meint ihr?

Gruss, Kaylin
    Ähm, schon etwas mutig. Davon würde ich lieber die Finger lassen. Wenn überhaupt, evtl. an einer sehr kleinen Stelle testen.

lg Julikäfer

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Würde ich nicht empfehlen......

BJ-Einsteiger

Klar, es ist schon heikel.
    Aber irgendwie ist es doch schon verführerisch, wenn man ein chemical peeling für schlappe 14 Euro haben könnte (anstelle der 400 Euro, die man bei der Kosmetikerin bezahlen würde), nicht?

BJ-Einsteiger

Hallo!

Also ich persönlich hab Footner noch nicht ausprobiert (weil mir nicht ganz klar ist, wozu sowas gut ist). Aber mein Freund macht das gelegentlich im Sommer, weil er sich einbildet, seine Füße würden hätten zu viel Hornhaut und er möchte "gut aussehen in Flip Flops".
    Ich kann dir sagen, es wirkt wie verrückt!
    Ich könnte dann jedes Mal ausflippen, wenn ich sehe, dass er sich eine Packung davon bestellt hat, weil dann WOCHENLANG diese weißen Schuppen in der Wohnung und vor allem im Bett (!!!) herumfliegen. Von seinen Socken ganz zu schweigen...
    Jedenfalls löst es tatsächlich sehr zuverlässig die tote Haut ab. Andere Nebenwirkungen als der schon erwähnte Ekelfaktor sind mir nicht bekannt.
    Viele Grüße!