Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Doutzen

Beauty-Wunder "Origins VitaZing SPF15 Energy-Boosting Moisturizer"?

Bewusst im Schminktisch und nicht im Cremen-Thread gepostet, da dies uns alle von Makeup weglocken soll:
    Das auf unzähligen Blogs und YouTube-Kanälen angepriesene und hoch gelobte VitaZing von Origins hat jetzt auch mich in seinen Bann gezogen..

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000038197.html

Habe hier im Forum viel gestöbert, aber keinen einzigen Bericht darüber gefunden..
    Kennt das hier wirklich noch keiner?
    Oder ist es doch kein Beauty-Wunder?

Es soll ja sooooooooo toll sein.. Habe NICHTS negatives darüber im Internet gefunden!
    Man soll sich damit eincremen wie mit einer normalen Tagescreme, es ist eine weißliche Creme mit kleinen Pünktchen drin, die einem dann einen zarten, glowigen, bronzigen, wundervollen Hautton verschaffen sollen, der einen strahlend, toll und frisch aussehen lassen soll?!
    Viele der Testerinnen verzichten nun auf Makeup und stäuben sich nach der Anwendung nur etwas Puder in's Gesicht..
    Das wär ja eigentlich zu schön um wahr zu sein

Und ob es für uns Blassnasen auch funktioniert ist die andere Frage..

Bin gespannt ob es eine von euch kennt, liebt oder hasst

Die noch immer Foundation-frustrierte Doutzen
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Beauty-Wunder "Origins VitaZing SPF15 Energy-Boosting Moisturizer"?

ich habs ausprobiert.
    ich liebe origins, und ich steh auf wundermittelchen.. aber das vita zing hat bei mir rein gar nichts gebracht. ich seh NULL effekt.. es weisselt höchstens ein kleines bisschen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von MissD

Oh gut zu wissen, ich wollte ihn gestern schon bestellen. Allerdings war er überall ausverkauft. Interessant ist das Konzept, ich habe schon die DayWear Creme von Estée Lauder, die auf dieselbe Weise funktioniert aber stärker tönt. Können Blassnasen eher im Sommer tragen. Ich dachte VitaZing wäre vielleicht auch gut für unter NC20-Leute geeignet. Aber wenn man keinen Unterschied sieht, lohnen sich die 35€ auch nicht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab bisher nur TiffanyD davon schwärmen gehört. Alles andere war eher das Gegenteil von Begeistert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab das auch zu hause und finde es sehr schön. deckkraft etwas mehr als mac f&b oder mufe f&b. es ist aber im moment zu dunkel für mich, bzw. sehe ich keinen farbanpassungs-effekt. vllt. im sommer dann. es hält lange und man braucht nur noch ein wenig concealer unter den augen und evtl. ein wenig puder und sieht schon "komplett" aus.
    ich denke jene, die auch das estee lauder day wear + mögen, werden dieses produkt auch gut finden.

Ok, ich gebe es zu. Ich habe es nicht ausgehalten und eine Freundin hat es für mich gekauft und mir mitgebracht.
    Hab es direkt aufgetragen und Leute - das was ich bis jetzt sehe ist der HAMMER
    Eine zart gebräunte, ebenmäßige, glatte, feinporige, hammerschöne Haut!!!

OH MEIN GOTT!!!

ICH LIEBE ES JETZT SCHON!!!

Jetzt stell ich mir das + ein wenig Puder vor - TRAUMHAFT

Ich probiere es weiterhin aus und melde mich dann die Tage.. Bisher sieht es einfach TOLL AUS!!

Muss es natürlich auch tagsüber testen, auch was die Haltbarkeit usw betrifft..
    Achh ist das toll!!

*Sonik&Co-anfix*

PS: Und ihr wisst wie unglaublich kritisch ich bin!!!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ok, ich gebe es zu. Ich habe es nicht ausgehalten und eine Freundin hat es für mich gekauft und mir mitgebracht.
    Hab es direkt aufgetragen und Leute - das was ich bis jetzt sehe ist der HAMMER
    Eine zart gebräunte, ebenmäßige, glatte, feinporige, hammerschöne Haut!!!

OH MEIN GOTT!!!

ICH LIEBE ES JETZT SCHON!!!

Jetzt stell ich mir das + ein wenig Puder vor - TRAUMHAFT

Ich probiere es weiterhin aus und melde mich dann die Tage.. Bisher sieht es einfach TOLL AUS!!

Muss es natürlich auch tagsüber testen, auch was die Haltbarkeit usw betrifft..
    Achh ist das toll!!

*Sonik&Co-anfix*

PS: Und ihr wisst wie unglaublich kritisch ich bin!!!
    Juhuu, ich wurde erhört
    Ich habe mich schon lange für diese Wundercreme interessiert, aber habe nie etwas hier gefunden.....
    Hört sich ja toll an.
    Welchen Hautton hast du bei MAC? Ist es eher das man dadurch braun wird, heller oder passt sich die creme an? Freue mich über weitere Berichte
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Juhuu, ich wurde erhört
    Ich habe mich schon lange für diese Wundercreme interessiert, aber habe nie etwas hier gefunden.....
    Hört sich ja toll an.
    Welchen Hautton hast du bei MAC? Ist es eher das man dadurch braun wird, heller oder passt sich die creme an? Freue mich über weitere Berichte
    Ja gell, irgendeiner muss halt den Anfang machen

Ich muss nochmal betonen, falls manche das falsch verstehen: das deckt jetzt keine Augenringe oder so ab.. Ich brauch unter den Augen auf jeden Fall noch so viel Concealer wie ohne das Zeug.. Es macht einfach den Rest des Gesichtes wunderschön.. Also dieses Zeug + Concealer + ein wenig Puder.. das stell ich mir super vor!

Bin NC15 und es ist seeeeeeehr knapp dran zu dunkel zu sein.. Meine Freundin meint es sieht super aus, ich dachte erst es ist zu dunkel.. Die Frau im Dougi meinte auch es passt sich einfach der Hautfarbe an also kann es garnicht zu dunkel sein..
    Ich finde es wie gesagt sehr knapp aber mit hellem Puder drüber sieht es bestimmt gut aus!

Also ich kann den Namen Wundercreme bestätigen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

warum funktioniert das zeug bei mir so gar nicht?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

von l'oreal gibt es jetzt auch so eine foundation. hab ich heute auch mitgenommen, auf dem handswatch sieht es sehr vielversprechend aus.

Doutzen, ich bin nc 20/25, also könnte es ja was für mich sein Ob ich es einfach mal beim Dougi bestelle? Bin ja auch noch bei den BB Creams am schauen.
    Hast du noch andere produkte von origins? Ich habe die age erase AC, die ist super

Keto, gibts zu dem loreal nen link?
    Liebe Grüße Vanessa287

ich hab selbst bei google noch nichts gefunden. ist halt dasselbe prinzip, weißlich mit pigmentkrümelchen drin, die sich beim verreiben auflösen. gibt's in 2 farbvarianten (mittel+dunkler) und kostet 17-18€.

honeyblood - ich hab in der ersten minute auch kaum was gesehen und war ziemlich enttäuscht, aber 5 minuten später hab ich mich beim blick in den spiegel total gefreut.. sah dann schon viel besser aus!
    jetzt nach ca 2 stunden ist es ziemlich glänzend, aber ich möchte es sowieso nicht pur verwenden, da ich auf einen sehr klaren, 'perfekten' teint stehe und auf jeden fall noch puder-foundation oder ähnliches darüber geben möchte.

werd mich natürlich dann wieder melden und berichten!

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab selbst bei google noch nichts gefunden. ist halt dasselbe prinzip, weißlich mit pigmentkrümelchen drin, die sich beim verreiben auflösen. gibt's in 2 farbvarianten (mittel+dunkler) und kostet 17-18€.
    ui das hört sich auch gut an

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

benutzt man das über der normalen tagescreme (die ich nicht aufgeben möchte) oder stattdessen?
    doutzen, hast du vielleicht die inci für mich? bzw. wenn du nicht alles abtippen möchtest - sind silicone oder paraffine drin?

Berrie, die creme gilt als getönte tagescreme. Aber man kann auch ne creme dunter tragen, wenn einem das nicht zu viel ist?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

danke vanessa. dann hat sich das für mich eh schon erledigt.

Fortgeschritten Avatar von Märri

ich hab sie auch ausprobiert...viel zu dunkel für mich...eine von Revlon hat doch ein ähnliches Prinzip und die war hell genug :) (bin bei Bobbi 00-0 bei mac hab ich noch nix gefunden was hell genung ist also so nc 5?)
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Fortgeschritten

gibts en moisturizer auch bei douglas? oder muss man bestellen?

Delicia, viele Douglas Geschäfte haben keine Origins Produkte in den Läden. Aber da kannst du auch bei Douglas anrufen/mailen erfragen ob sie in "deinem" Douglas Origins führen.....Ansonsten bestellen im Douglas Shop.
    Liebe Grüße Vanessa287

Nordlicht Avatar von Tiali

Im Onlineshop von Douglas ist dieses Produkt ausverkauft.

Dabei bin ich jetzt doch so angefixt...

Bei Breuninger und Parfumdreams gibt es ihn auch nicht. Und Zentraldrogerie führt Origins ebenfalls nicht.
    Muss man wohl doch an den Counter.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Im Onlineshop von Douglas ist dieses Produkt ausverkauft.

Dabei bin ich jetzt doch so angefixt...
    Ich auch.. dabei hab ich diese woche erst so viel neues Zeug gekauft

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte das von L'oreal mal auf meinem Handrücken. Erst sah es richtig toll aus, als würde es sich wirklich anpassen. Und dann einfach nur noch orange-dunkel. -.- (hatte das für helle Hauttypen)
    Weiß natürlich nicht ob das im Gesicht auch so wird.
    Die Tante meinte, das würde mit der Temperatur reagieren. Da mein Gesicht aber immer warm/heiß ist.... bin ich danach schokobraun oder wie?

Ich als Hellhäutige traue der Sache leider nicht... :(
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Fortgeschritten

ich habe mir den moisturizer heute bei Pieper gekauft. Dort gibt es heute 20% Rabatt auf alles, hab deshalb nur 28 Euro gezahlt Ich find das Produkt ganz nett. Für die kommenden wärmeren Tage sicherlich mal eine Alternative zur Foundation, Deckkraft ist allerdings so gut wie gar nicht gegeben. Ich habe einen neutralen, mittleren Hautton, ca NC 30 und es passt. Mein erster Eindruck also: ganz nett,wenn man von Natur eine gute Haut hat, aber sicherlich kein Wunderprodukt wenn man kleinere Rötungen und Unebenheiten hat. Zuerst glowt sie richtig stark, wenn sie allerdings eingezogen ist, dann ist es nur noch ein zarter glow, ich kann auch aufs abpudern verzichten.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das klingt ja echt gut... Ich könnte ein bisschen Farbe und Frische gut vertragen. Wir haben hier einen Origins Counter bei Karstadt und ich werde es mir mal zeigen lassen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von deluxe

zur Zeit wäre es mir zu dunkel (einerseits gut, andererseits ).. aber im Sommer könnte es passen, ich werde eh recht gut braun .. und meine Haut ist dann zumeist auch besser

Fortgeschritten

ich würde mich bei Loreal auch mal umschauen, bei dem Preis ist das wirklich kein haben-muss Produkt, da der Effekt jetzt auch nicht so riesig ist.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

hat jemand die Origins VitaZing und die estee lauder daywear + oder die von loreal?
    ich würde gerne wissen, welches ihr eher im vergleich empfehlen würdet bzgl deckkraft,pflegewirkung etc?

Und ich würde gerne wissen, wie dunkel das VitaZing ist. Dunkler als NC25, Keto? Dann bräuchte ich es nicht, habe ja die DayWear (und die riecht sooo frisch nach Gurke, nach was riecht die VitaZing?)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

ich hab vitazing und l'oreal. l'oreal ist leichter von der textur her und auch vom finish weniger pflegend. l'oreal ist mehr orangestichig und dunkler als vitazing. vitazing = nc25, l'oreal = nc 30.
    l'oreal riecht nach plastik und vitazing süßlich nach beeren gemischt mit plastik in der herznote ;)
    l'oreal deckt mehr als origins.
    ich werde das L'oreal produkt wohl zurückbringen.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

für mich ist nw15 etwas zu dunkel. mann kann sich bildlich vorstellen was für eine farbe bei mir rauskam als ich l'oreal auf dem handgelenk geschmiert habe.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mir die Vitazing im Dezember gekauft weil ich ohnehin eine neue Tagespflege gesucht habe.
    Allerdings bin ich alles andere als zufrieden gewesen. Die Farbe passte gar nicht, ich bin heller als MAC NC15. Sie tönte mein Gesicht, mir war es allerdings zu braun, ich dachte die Creme verleiht eher einen Glow statt Bräune (konnte sie im Dougi damals nicht testen, die hatten nur die Daywear von EL, die wohl auch noch dunkler ist als die Vitazing). Pflege fand ich mittelmäßig, ich hab recht normale Haut, die aber empfindlich ist und daher dachte ich Origins ist vllt. etwas für mich. Ausserdem wollte ich sie als MU-Ersatz. Ich habe sie solo als auch mit Puder verwendet und mich hat sie nicht überzeugt. Da mische ich dann doch lieber mein MU mit meiner gewohnten Tagespflege. Nach 14 Tagen habe ich sie auch nicht mehr benutzt und verschenkt.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    für mich ist nw15 etwas zu dunkel. mann kann sich bildlich vorstellen was für eine farbe bei mir rauskam als ich l'oreal auf dem handgelenk geschmiert habe.
    Das von Loreal ist auch wieder so ein Witzprodukt. Ich habe es hier im DM gesehen und getestet - das für "helle" Haut. Auf meinem Handrücken blieb ein brauner Fleck

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

mein war eher apart dunkelgelb

also wie gesagt, ich bin eine mischung aus nc15 und nc20, bzw. eine dunkle nc15 und eine sehr helle nc20 (beide farben sind bei mir nicht optimal) und mir ist vitazing FAST zu dunkel.. wenn ich es richtig gut ausblende sieht es gut aus, aber heller als ich darf man da schon nicht sein, denke ich.. wobei es sich sehr gut der eigenen hautfarbe anpasst..

habe es gestern unter einer puderfoundation getragen und der glanz kam leider irgendwann schon stark durch.. also für fettige haut finde ich es nicht geeignet!
    hab im moment mischhaut und es ist okay, leider doch irgendwann glänzend, aber halt auch pflegend genug

ich finde es ist kein foundation-ersatz, aber für jemanden wie mich, bei dem halt leider jede foundation schrecklich auf der haut aussieht (verbindet sich nicht mit der haut, schwimmt nur drauf, kriecht in die poren, macht schuppen uuuuuswwww) ist es SUPER! ich liebe es nach wie vor, bin aber natürlich nach 2 tagen noch in der ******phase..!

also ich find das zeug KLASSE!!
    es macht nen superschönen teint und macht mein blass-gesicht einfach schöner, ich sehe einfach gesunder und frischer aus als sonst!

Inventar Avatar von Kashmir82

bin ganz arg angefixt, ohje bin auch sehr blass (nc15) und mag foundation nicht so gern. ich probier mal mir eine probe zu besorgen..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Ich bin ja auch sehr angefixt....Aber weil ich in moment andere ansprüche habe, versuche ich mich erstmal an BB Creams.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Und ich würde gerne wissen, wie dunkel das VitaZing ist. Dunkler als NC25, Keto? Dann bräuchte ich es nicht, habe ja die DayWear (und die riecht sooo frisch nach Gurke, nach was riecht die VitaZing?)
    Welche Farbe hast du bei der Daywear? Und wie ist die deckkraft und das finish?
    Liebe Grüße Vanessa287

Die DayWear (nicht zu verwechseln mit der DoubleWear Foundation) ist eine getönte Tagescreme, die auch nur in einer Farbe kommt. Ist ganz witzig, sie kommt Grau aus der Tube und riecht himmlisch frisch. Wenn man sie verreibt platzen da auch wie bei der VitaZing die Tönungskügelchen und sie gleicht den Teint super aus. Sie hat zwar keine Deckkraft aber das Finish ist trotzdem sehr ebenmäßig und sie gibt einen subtilen Glow (keinen Fettglanz! Sieht einfach gut aus). Sie soll sich scheinbar auch dem Hautton anpassen, aber ich würde sie nicht für Leute unter NC25-30 empfehlen. Es sei denn, man trägt sie auch auf dem Hals auf.

Ich bin gerade selbst unter NC25 und trage sie erst auf dem Gesicht auf (pur) und dann mische ich sie mit normaler Feuchtigkeitscreme und trage das dann auf den Hals und das Dekolleté auf. Allerdings muss man etwas mit dem Abfärben aufpassen, wenn man sie mit normaler Creme mischt. Im Sommer wird sie mir auch so passen.

Schön an der DayWear finde ich, dass sie nicht nur Antioxidantien sondern auch Sonnenschutz schon mit drin hat. Und was die Haut täglich braucht sind ja bekanntermaßen 3 Dinge:

- Exfoliation um sich alter Hautschüppchen zu entledigen und die Poren zu reinigen (beugt auch Pickeln vor. Ich benutze die Peeling-Maske "Cleanance" von Avene. Funktioniert chemisch, nicht mechanisch. Enthält also keine Kügelchen die der Haut schaden könnten, sondern wird nach 5 Minuten zusammen mit den alten Schüppchen und dem Poreninhalt einfach abgewaschen)
    - Antioxidantien
    - Sonnenschutz

Alles andere (Makeup) ist für die Haut nicht mehr wirklich von Nutzen, sondern nur noch schmückendes Beiwerk für die Optik. Wenn ich die DayWear trage habe ich nicht das Gefühl, zwingend noch Foundation drüber tragen zu müssen. Von daher sehr praktisch, die Haut hat alles was sie braucht (wenn man vorher peelt) und ich spare mir Zeit.

Aber wenn die VitaZing auch erst ab NC25 geeignet ist, kann ich sie mir ja sparen.
    Geändert von MissD (10.04.2011 um 22:12 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer